Am Scheideweg wer ist so lieb und hilft mir?

Das mache ich sehr gerne. Habe aber nur ein Engeltarot und nicht das von lenomard. Habe es mir aber gestern schon bestellt soll morgen oder Samstag ankommen dann lege ich dieses Deck und zeige euch was dabei raus kam

Sehr schön! Ich warte gerne, kein Problem. Uns hetzt hier ja keiner.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Werbung:
@ urania vielen vielen dank. Du triffst es alles exakt und mir rutscht gerade nein Herz in die Hose.
Weiß nicht was ich sagen soll diese Befürchtung trage ich immer in mir und du hast recht damit dass ich eigentlich auch weiß dass es unausweichlich ist...
Weiß nicht wie ich dir danken soll. Wünschte ich könnte von dir lernen!!! Wie deutest du die Karten so gut?

Gern geschehen, liebe SusanneMoon, :)

Ich habe es hier unter all den anderen netten Kartenlegerinnen durch immer wieder mitdeuten
mitlesen und üben erst gerade selbst frisch gelernt. Der Boden hier ist fruchtbar :)

Aber ein bissel Intuition und Einfühlungsvermögen ist bei mir auch von Haus aus mit dabei. ;)
 
Ok dann besteht ja für mich noch Hoffnung;-)

Ganz zweifellos! @Urania02 hat das Deuten der Lenormandkarten nach meiner hiesigen Wahrnehmung sogar sozusagen "in Überschallgeschwindigkeit" gelernt, was ich immer wieder fasziniert und beeindruckt mitverfolgt habe.

Liebe Grüße allseits,
Tugendengel
 
Das ist wirklich faszinierend und eine Gabe. Ich hoffe dass es mir nur annähernd so gut mal gelingen wird dann bin ich zufrieden!!
 
Das ist wirklich faszinierend und eine Gabe. Ich hoffe dass es mir nur annähernd so gut mal gelingen wird dann bin ich zufrieden!!

Wichtig sind sicherlich auch immer wieder aufs Neue das Aufbringen von viel Geduld und Ausdauer, also das redensartliche "Dranbleiben" und "Nicht-Aufgeben".

Und das Lesen der Deutungen Anderer hilft definitiv auch extrem viel. Auch ich lerne trotz meiner ca. 14-jährigen Lenormanderfahrungen auch heutzutage immer noch mehr dazu.

Solange in einem das "Kartenfeuer" leidenschaftlich lodert, bleibt das Bestreben, immer noch mehr wissen und können zu möchten, ungebrochen bestehen, weshalb es mir persönlich bislang auch noch nie "zu viel" geworden ist.

Dir nur das Allerbeste, liebe @SusanneMoon!
Tugendengel

PS: Welches Lenormanddeck von welchem Verlag hast Du Dir denn gestern bestellt?
 
Das ist wirklich faszinierend und eine Gabe. Ich hoffe dass es mir nur annähernd so gut mal gelingen wird dann bin ich zufrieden!!

Ich wollte es ganz und gar können - das war mein Wille und meine Intention.
Ich wollte mich nicht mit "annähernd" oder ein bisschen zufrieden geben.

Und da wäre es auch für dich gut, dich zu entscheiden, was du wirklich möchtest....und
vllt noch mal überdenkst, was du dir hier gerade gewünscht hast ...es könnte dir nämlich
erfüllt werden und ein "annähernd" draus werden - für lange Zeit. ;)

Lieben Gruss

P.S. Ich muss aber auch der Fairness halber sagen, ich habe vorher schon jahrelang Kipper
Karten gelegt. Ich kannte das Kartenlegen an sich also schon.
 
Ich will es auf jeden Fall ich lege auch schon einige Jahre aber es hat sich mir nie so deutlich gezeigt wie es dir beispielsweise möglich macht. @Tolkien hast recht das Universum könnte zuhören und ich wünsche mir dass ich es perfekt beherrschen werde damit ich anderen so helfen kann wie ihr mir gerade.
@flimm ich lade dir mal ein Bild hoch
 
Ganz zweifellos! @Urania02 hat das Deuten der Lenormandkarten nach meiner hiesigen Wahrnehmung sogar sozusagen "in Überschallgeschwindigkeit" gelernt, was ich immer wieder fasziniert und beeindruckt mitverfolgt habe.

Liebe Grüße allseits,
Tugendengel
Ganz zweifellos! @Urania02 hat das Deuten der Lenormandkarten nach meiner hiesigen Wahrnehmung sogar sozusagen "in Überschallgeschwindigkeit" gelernt, was ich immer wieder fasziniert und beeindruckt mitverfolgt habe.

Liebe Grüße allseits,
Tugendengel

Danke dir - liebe Tugendengel :) - du bist ja hier wirklich selbst eine Koryphäe, was das Karten-
legen angeht - und manchmal meine ich auch sogar mit einem Lehrauftrag oder Vermittlungs-
auftrag von "Oben"...:)

Mich macht Lob immer etwas verlegen ...ich wollte eigentlich immer mithalten können - und
lieber mitten drin sein - nicht an der Spitze aber auch nicht am Ende sein....

Und wie bereits gesagt - ich hatte Kipper-Karten-Vorsprung was den Umgang und das Deuten
mit/von Karten angeht.

Lieben Gruss an dich und dir noch einen schönen Tag
 
Werbung:
Ok irgendwie muss ich Medien vorher hochladen aber weiß nicht wo. Auf dem Deck sieht man ein pentragramn auf blauem Grund und es steht original lenomard Karten mit Versen drauf.
 
Zurück
Oben