Alte "Energiebänder" durchschneiden

Nen Drama mußt jetzt nicht daraus machen. Energiebänder bestehen da keine mehr. Es herrscht auch vollkommene Klarheit über gewisse Vorgehens u. Verhaltensweisen.
Du hast den blöden Humor in dem Zitat da aber schon gesehen und verstanden, oder?
Ich mach kein Drama, is bloss eben grad aufgefallen. Energiebänder oder nenns wies Du magst, bestehn durchaus noch, sonst würde es ja net so ein Angefuchtel geben, nech......

Mir kanns Rille sein, bin weder der Heiland auf dem Edelschimmel, noch Seelentröster, oder Weltverbesserer... Bin bloss ein Vogel (weisste ja :D)
 
Werbung:
Seh ich auch so.
Aber wenne aufhören könntest mir ans Bein zu pinkeln fänd ich's auch schön ;)
Dazu müßtest du ebenso aufhören mir ans Bein zu pinkeln, speziell auf so perfide Weise des Hinterum ohne direkt anzusprechen. Und? Schon darum gekümmert, dass der eine Post gelöscht wird?
Ich beziehe meine Aussage auf das Zitat von Dir (oben) und das Threadthema.
Und doch, genau da denke ich durchaus behaupten zu können, dass dieses "kein Kontakt auf Ebene zulassen" Blödsinn ist.

Anbindungen, egal welcher Art und weswegen hervorgerufen, löst man nicht, indem man "nur" "Kontakt nicht zulässt".
Probier mal ne magische Operation die an einen bestimmten Ort gebunden ist und Dich daran fixiert... Dann ist nix mit "Augen zu".
SOWAS sollte mit bedacht werden.
Geh, Schbürüd hat ka Ahnung von magischen Operationen. Wie soll sie das bitte nachvollziehn.
 
Na Sicha.

EDIT: mit dem Heiland aufm Schimmel warst du eh nicht gemeint:D

käme bei dir da nie auf die Idee:LOL:

Gut.. Man muss ja fragen hier in dem MUF, sonst gibts Komplikationen, nech...

Nana... Der Heiland auf dem Edelschimmel is ein Spruch von nem Kumpel gewesen.
Mir is schon klar dass Du mich net gemeint hattest, mit Reiter usw...
Ich find die Heilandmetapher trotzdem geil (wenn Du das Bild dazu kennen würdest, verstündest Du es noch besser :ROFLMAO: )
 
Gut.. Man muss ja fragen hier in dem MUF, sonst gibts Komplikationen, nech...

Nana... Der Heiland auf dem Edelschimmel is ein Spruch von nem Kumpel gewesen.
Mir is schon klar dass Du mich net gemeint hattest, mit Reiter usw...
Ich find die Heilandmetapher trotzdem geil (wenn Du das Bild dazu kennen würdest, verstündest Du es noch besser :ROFLMAO: )
ich kanns mir vorstellen, hab genug Fanta.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben