Schutz vor Energievampiren

Original geschrieben von Sumsi


neinnein, bloß keine fixen, fix fixierten Dornen, Luqui. Das ist nicht gut.
Werde beweglicher.
*bieg bieg bieg* *flex flex* *doing* ;)

-

Noch was vergessen.....nein....

Mir sind leicht erkennbare, eindeutige , klare Dornen lieber, als irgendwelche biegbaren Stacheln, die mir nichts dir nichts sich verbiegend von hinten durch die Brust stoßen.........

@ Nubi

Dornen sind für mnich ein Sinnbild für die natürlichen Grenzen eines jeden........sie greifen nicht an.

alles liebe
Luquonda
 
Werbung:
@bilal

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich nicht mehr Zeit habe, hier zu schreiben. Aber zur Zeit ist das schwer usw. blabla.

Man kann sich gut vorstellen, dass DU das so empfinden musst.

Du hast damit sehr viel über DICH erzählt ;)


Isis
 
luquonda ein bild hin oder her es fällt mir nicht schwer ,zu sagen , bring sie her und dann...........*schnip* *schnap*:D
 
Ich würde dir lieber ein zertliches BUSSI schicken

na dann viel Spass
 

Anhänge

  • bussi für luquonda.jpg
    bussi für luquonda.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
Zurück
Oben