Ich brauche Hilfe -Dualseele. Ich halts nicht aus!!!

Werbung:
Ganz ganz am Ende ist sogar die Energie nur Illusion.:D *rausschleiche*
ich schleiche mich jetzt auch hier raus - bin richtig verwirrt mittlerweile - ich hänge genau dazwischen zwischen dem Glauben an sowas und dem Nichtglauben..............bin gespannt welche Seite bei mir gewinnt.................ich möchte einfach nicht mehr an so ein Zeug glauben, denn irgendwann glauben die Menschen, mit denen man sich umgibt - man ist schallali.............ich bin dennoch erstaunt, wie sowas wie Kartenlegen funktionieren kann...........ist schon erstaunlich. Aber das geht...........wie kann das überhaupt?
Du verstehst es nicht...egal. Es geht nicht um Hokus Pokus.
Hast Recht - da bin ich zu doof für - dafür braucht man ein Diplom ;-) Gute Nacht - lacht*
 
ich wollte immer wissen - wie man 2 verschiedene Aussagen zusammen in einem Rutsch zitiert - jetzt habe ich sowas gemacht und weiss nicht wie - ich gehe jetzt wirklich - sonst werde ich total meschugge.!!!.............:unsure:
 
Wenn du wegen Depressionen mit 35 in Rente bist, hast du doch sicher einen Therapeuten/eine Therapeutin. Da solltest du dir Hilfe holen.

Deine Schwester hat sich"in einer Kurzschlussreaktion" umgebracht, du bist depressiv und kannst nicht loslassen .... ich denke da gehört einiges aufgearbeitet, wobei wir dir sehr wahrscheinlich nicht wirklich helfen können.

Schon deinen Kindern zuliebe solltest du versuchen mit professioneller Hilfe den Weg in ein normales Leben zurück zu finden.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben