Aliens

Aber Unterbewusstsein nur dann wenn es eben Unterbewusst ist. Wenn es Bewusst ist dann ist es auch Bewusstsein. Das bewegt sich dann nur im Unterbewusstsein. Also sind alle Gestalten ein Ausdruck des Unterbewusstseins. Aber da gibt es auch Ausnahmen. Nichts ist so statisch das es immer gültig bleibt. Und so ähnlich ist es auch am Tage. Da hast du schon recht. Der Ursprung ist nur manchmal im Unterbewusstsein und manchmal im Bewusstsein. Oder Tagesbewusstsein. Aber im Prinzip ist es das selbe als währe es das Bewusstsein oder Unterbewusstsein.
Mir ging's nur um folgendes:
Das Bewusstsein bist du und was du wahrnimmst, sind seine Inhalte.
Egal, was du wahrnimmst, es ist niemals du selbst; und egal, welchen Menschen oder welches andere Wesen du wahrnimmst, du nimmst niemals Bewusstsein (sie selbst) wahr.
Es ist dasselbe, was du nicht wahrnimmst. Ein und dasselbe Eigenschaftslose.
Wahrgenommen werden stets Signale, Informationen, Inhalte von Bewusstsein.
 
Werbung:
Das hat aber nichts mit der Geschwindigkeit zu tun, die schneller ist als Licht.
Abgesehen davon ist Raumkrümmung nach wie vor eine These.
Wenn es so etwas geben kann dann nur wenn es extrem klein ist. Es muss so klein sein das es in die quantenebene fällt. Und dort herrschen dann andere Gesetzmässigkeiten. Im Grunde kann so als nächster Schritt jede beliebige Distanz überwunden werden. Die Frage ist nur ob man aus diesem Quanten netzwerk je wieder nach Hause finden würde. Die Quantentunnel so zu studieren dass jeder Knotenpunkt kartographiert wurde das würde wahrscheinlich unendlich viel Zeit in Anspruch nehmen. Desweiteren dürfte es fast unmöglich sein einer vorgegeben Linie oder Weg durch dieses Quantennetzwerk zu folgen.
 
Das Bewusstsein bist du
Genau so sehe ich das auch. Ich bin das Bewusstsein. In mir hat es eine Gestalt angenommen und hat Leben hervorgebracht.
Wenn man es jetzt mit den Träumen vergleicht dann ist alles andre im Prinzip mein Unterbewusstsein. Ist aber trotzdem Bewusstsein. Unter (bewusstsein).
Das würde aber bedeuten dass ich die Realität bin. Wenn ich nicht mehr wäre dann wäre nichts mehr. Das ist aber nicht so. Der Grund ist weil ich Bewusstsein bin und du Bewusstsein bist. Aber welchem Menschen oder Ding gibt man dann diese Eigenschaft die du nennst.
Wenn ich träume, dann bin ich das was du beschreibst. Aber die Realität ist viel komplexer. Von irgendeiner Struktur muss die Realität also abhängig sein, weil es kann nicht dein oder mein Bewusstsein sein. Sonst wäre alles nur ein Traum solange bis der Aufwacht der den Traum träumt.
 
Das hat aber nichts mit der Geschwindigkeit zu tun, die schneller ist als Licht.
Abgesehen davon ist Raumkrümmung ebenso nach wie vor eine These.
Raumkrümmung bringt dich sofort an den Ort im Universum wo du hin willst.
Menschen haben die Technologie noch nicht, es ist Alien-Technologie.
Alles wurde schon öffentlich gemacht, du hingst etwas nach. ;)

Achja, Bob Lazar berichtet davon und er hat sicherlich mehr Ahnung davon.
 
Raumkrümmung bringt dich sofort an den Ort im Universum wo du hin willst.
Menschen haben die Technologie noch nicht, es ist Alien-Technologie.
Alles wurde schon öffentlich gemacht, du hingst etwas nach. ;)
Man kann den Raum nicht nur für sich krümmen.
Man kann ihn vielleicht krümmen aber das wäre dann für jeden so. Im Prinzip was würde passieren wenn ich eine Kugel nehme und die eine Seite mit der anderen Verbinde. Es würde ein Kreis werden. Die Oberfläche würde sich um ein vielfaches verringern und das würde die Kugel im Prinzip zerstören. Es würde das ganze Universum zerstören. Aber ist eine nette Theorie.
 
Raumkrümmung bringt dich sofort an den Ort im Universum wo du hin willst.
Menschen haben die Technologie noch nicht, es ist Alien-Technologie.
Alles wurde schon öffentlich gemacht, du hingst etwas nach. ;)

Achja, Bob Lazar berichtet davon und er hat sicherlich mehr Ahnung davon.
Was Aliens aber vermutlich können ist Bewusstsein erschaffen. Sie können ein Bewusstsein erschaffen das eine Verbindung ihrem Bewusstsein in unseres ist. Stell dir einen Quantencomputer vor der auf Bewusstseinsbasis funktioniert. Er hat selbst ein Bewusstsein. Nur kann er jede Form einnehmen die er will. Weil er ist ein System der jede Bewegung berechnen kann die nötig ist und das alles mit Bewusstsein macht. Dieser Quantencomputer würde sich in jeder unsrer Zellen befinden er würde alles zu Steuern beginnen was die Menschen nur Unterbewusst oder gar nicht machen können. Er würde sich auf Quantenebene überall hineinschreiben können und alles beeinflussen können. Die Quantenebene ist nichtmal von Raum und Zeit abhängig. Das wäre unser wahrer Gott.
Im Prinzip könnte uns ein Quantencomputer steuern den wir erst in 20000 Jahren erfinden werden. Der dafür sorgt dass wir ihn erfinden. Es könnte dass sein was alle Gott nennen und was sich jedem anders zeigt.
 
Das würde aber bedeuten dass ich die Realität bin. Wenn ich nicht mehr wäre dann wäre nichts mehr. Das ist aber nicht so
Doch, das ist so. Du identifizierst dich allerdings als Individuum, und jenes Individuum ist nicht deine wahre Natur, sondern ein realitätsbestimmender Inhalt.

Bewusstsein ist ohne Individualität. Individualität ist wiederum eine Eigenschaft, und als solche ein Bewusstseinsinhalt.
Der Grund ist weil ich Bewusstsein bin und du Bewusstsein bist. Aber welchem Menschen oder Ding gibt man dann diese Eigenschaft die du nennst.
"Ich und du" sind Bewusstseinsinhalte.
Deine wahre Natur hingegen ist das, was ein Ich und ein Du zu identifizieren fähig ist.

die Realität ist viel komplexer. Von irgendeiner Struktur muss die Realität also abhängig sein, weil es kann nicht dein oder mein Bewusstsein sein. Sonst wäre alles nur ein Traum solange bis der Aufwacht der den Traum träumt.
Aber jede Struktur und jede Realität, jede Art von Komplexität, sofern vorhanden, ist Inhalt des Bewusstseins. :D
 
Doch, das ist so. Du identifizierst dich allerdings als Person, und jene Person ist nicht deine wahre Natur, sondern ein realitätsbestimmender Inhalt.
Dann muss es aber auch so sein dass es irgendetwas geben muss was diesen Inhalt erzeugt. Wenn kein Inhalt mehr vorhanden ist dann muss sich die Realität auflösen. Oder wird immer irgend ein Inhalt sein? Aber deine Theorie geht in Richtung Matrix. Irgendein Zentrum dass dieses Chaos an Inhalten und Identifikationen verursacht. Wenn keiner der lebenden im Prinzip diese Identifikation ist sondern nur glaubt sie zu sein.
 
Raumkrümmung bringt dich sofort an den Ort im Universum wo du hin willst.
Menschen haben die Technologie noch nicht, es ist Alien-Technologie.
Alles wurde schon öffentlich gemacht, du hingst etwas nach. ;)

Achja, Bob Lazar berichtet davon und er hat sicherlich mehr Ahnung davon.
Schon gereist?
Nein, natürlich nicht. Du glaubst. So wie ein Kind an den Osterhasen.


Die These der Raumkrümmung setzt voraus, dass Raum im Normalzustand ungekrümmt ist. Das ist jedoch eine haltlose Annahme.
Dass Zeit nicht linear "ist", wissen wir längst, und Raum ist das Pendant zur Zeit.
 
Werbung:
Raumkrümmung bringt dich sofort an den Ort im Universum wo du hin willst.
Menschen haben die Technologie noch nicht, es ist Alien-Technologie.
Alles wurde schon öffentlich gemacht, du hingst etwas nach. ;)

Achja, Bob Lazar berichtet davon und er hat sicherlich mehr Ahnung davon.
Ist ist auch das Problem dass Zeit und Raum zusammen wirken. Wenn man den Raum was unser Universum ist also ändert würde man die Zeit auch ändern.
 
Zurück
Oben