Aliens

Übernimm Selbstverantwortung, nimm es selbst von dir.
Niemand wird das für dich tun.


Du glaubst, die Quelle selbst zu sein sei eine falsche Verbindung, und dennoch bist du es, auf dem Schmerz lastet. Das müsste eigentlich der Beweis für dich sein, dass du falsch liegst.

Der Schmerz für mich resultiert meiner Meinung nach durch eine Falschverbindung. Ich sage das weil ich die Befürchtung habe das die Leute dann fragen, wem der Schmerz dann gehört wenn nicht mir.

Ich kann dir das vielleicht anders erklären. Der Schmerz ist wie ein Lichbogen der meiner Meinung nach durch eine Falschverbindung entsteht. Der Schmerz hat ja auch eine Aussage: Das das nicht gut ist. Aber ist nur eine Theorie.

Die Sache selbst von mir Unternehmen kann ich nicht. Naja, vielleicht mit Cannabis oder wenn ich Träume. Aber ich das irgendwann beendet wird und wir ins Paradies kommen wo alles schlechte von uns verschwindet.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

Es ist nicht meine Absicht jemanden umzudrehen oder ihm irgendwas einzureden. Ich gebe nur meine Eigene Meinung Preis und meine eigenen Theorien. Aber ich habe keine Lust immer dazu zu schreiben das das meine eigene Meinung oder eine Theorie ist.
 
Hallo,

Es ist nicht meine Absicht jemanden umzudrehen oder ihm irgendwas einzureden. Ich gebe nur meine Eigene Meinung Preis und meine eigenen Theorien. Aber ich habe keine Lust immer dazu zu schreiben das das meine eigene Meinung oder eine Theorie ist.
Das brauchst du auch nicht, wir alle wollen keinen Umdrehen sondern nur Denkanstöße oder Sichtweisen darlegen.
Ich glaube du sprichst von der "Letztendlichen Wirklichkeit" die auch Buddha nicht abstreitet.
Aber sie ist kein Gott wie es uns weisgemacht werden soll.

Diese Letztendliche Wirklichkeit ist die Stille oder die Leere oder das Nichts oder die Quelle allen Seins.
Sie ist nicht zu benennen aber in sich ruhig und immer gleichbleibend und nicht sichtbar.
Aus Ihr schöpft jedes Lebewesen und gestaltet mit Ihr sein Leben, seine Welt.

Wir wurden aus Ihr geschöpft, unsere Schöpfer wurden geschöpft usw.
Auch wir werden einmal bewusst aus der Quelle schöpfen.

Ich sage auch nicht immer dass es nur mein Verständnis von Allem ist, von dem wie es sich mir zeigt aber diesmal tue ich es.
Ich beabsichtige nicht den Verstand anzusprechen sondern das Herz. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das das die Quelle ist, sondern kann das Unterbewusstsein sein. Das wir glauben das wir diese Quelle sind ist meiner Meinung nach eine falsch Verbindung. Ich glaube das der Schmerz der auf uns lastet und das sogar das was wir denken nicht von uns ist und das das irgendwann von uns runtergenommen wird. Der Schmerz und was wir denken gehören niemanden, sondern sind Reaktionen die zwischen uns und dieser Quelle passieren.
Wie gesagt glaube ich das dieses "Quelle Gefühl" das Unterbewusstsein ist. Aber das ist nur eine Theorie. Vielleicht ist es wirklich die Quelle und viellevielleicht sind wir mit ihr verbunden aber ich glaube das das eine Falsch Verbindung ist.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
Es ist so ich verwende bei jedem diese Illusion die er versteht. Normal. Aber hier ist es schwer. Senn ich mich in deine Illusion versetze um daraus zu arbeiten. Dann kommt ein andrer dann muss ich schon Illusion wechseln damit er mich versteht.
So hat jeder eine Illusion. Aber im Prinzip ist es alles das gleiche. Das versuche ich immer zu sagen. Ihr verwendet nur andere Begrifflichkeiten.
Ich selbst glaube nicht in einer Illusion zu sein.
Naja wie auch immer. Ihr habt alle recht.
Das will ich immer sagen.
Aber ihr versteht mich nicht. Mich versteht keiner. Darum sagen alle es stimmt nicht.
ja wie gesagt in dem Punkt bin ich weiter sodass ich jedem seine Gültigkeit lasse. Vielen Dank dür euren Input aber seit nicht bös wenn ich nicht weiter versuche aus eurer in meine Illusion zu kommen. Es sind nunmal mehrere Schritte bis man kapiert was Aliens sind. Muss man erstmal kapieren was Bewusstsein ist.
Alles ist Bewusstsein. Du ich der Stein der Boden. Alles. Und da kommt die Frage ins Spiel was ist alles. Usw. All diese Dinge muss man erst auflösen damit man versteht was Aliens sind.
Aber im Prinzip von eurem Unterbewusstsein erschaffene gestalten. Die eure Gefühle sind. gefühle schauen am andren Ende der Kette so aus wie Aliens. Das wäre die Auflösung aber das versteht keiner wirklich. Mir liegt daran eine Illusion nicht aufzudrängen sondern mich in der anderen Illusion zu bewegen und sie dann weiter zu entwickeln. Wenn ich sowas denn überhaupt mache. Aber in einem Forum ist das natürlich komplett sinnlos wenn das Gegenüber meine Schwingung gar nicht wahrnimmt.
 
Was ist das, was schwingt?
Wofür steht die Bezeichnung "Bewusstsein"?


Bewusstsein ist kein Ding, kein Gedanke, kein Gefühl. Bewusstsein ist das, was alle Dinge, Gedanken und Gefühle ermöglicht.
Bewusstsein ist das, was es dir ermöglicht, festzustellen, dass etwas IST.


Folglich ist das, was niemals wahrnehmbar, niemals als seiend festzustellen ist, das Bewusstsein selbst.
Jede Schwingung, die wahrnehmbar, messbar, denkbar, fühlbar und vorstellbar ist, ist somit ein Inhalt deines Bewusstseins und nicht dein nichtwahrnehmbares Bewusstsein (du) selbst.


Ein weiteres Naturgesetz nämlich ist:
Alles, was im Bewusstsein erscheinen kann, kann unmöglich das sein, was bewusst ist (was Bewusstsein ist).

Bewusstsein ist ohne Zahl.
Bewusstsein ist das, was bewusst ist.


Es gibt nichts, keine einzige Ausprägung von Form und Leben im Universum, die einer anderen gleicht.
Aber jede Ausprägung ist Inhalt von Bewusstsein. Was nicht wahrnehmbar ist, weil es kein Inhalt von Bewusstsein ist, kann also nicht gezählt werden.


Das ist insofern richtig, als dass ansteigende Schwingung zugleich beschleunigten Zerfall verursacht.

Wenn die Schwingung eines grobstofflichen Körpers ansteigt, wird jener Körper feinstofflich. Allerdings strahlt hohe Schwingung auch mehr Energie ab; das nennen wir den Zerfall einer Form.

Einerseits, so wie bereits die Speichen eines Rades, das sich besonders schnell dreht, für's Auge nahezu unsichtbar werden, ändert sich die sinnlich wahrnehmbare Form.

Andererseits zersetzt sich die Form damit in jene neue hinein, da die Schwingung zu hoch für die alte Form wird und diese zerstört.

Angenommen, du könntest ein Karussell so schnell drehen, dass die Materie irgendwann nachgeben würde unter dem enormen aufgebauten Druck; die Ketten würden platzen und die Gondeln in alle Richtungen davon fliegen.
Radioaktivität ist ein solches Beispiel von besonders hochschwingendem Zerfall in atomarer Größenordnung; und ja, dein Körper wird vergehen, wenn du mit hoher radioaktiver Strahlung in Kontakt kommst. ^^


Warum "aber"? Gerade weil es niemals außerhalb des Bewusstseins ist, gibt es nichts außerhalb unseres Bewusstseins. :)

Bewusstsein ist weder innerhalb noch außerhalb irgendeines Körpers. Jeder Körper ist Inhalt des Bewusstseins. Jeder Körper ist ein Produkt deiner Wahrnehmung.
Das, was jene Wahrnehmung ermöglicht, ist weder außerhalb noch innerhalb des Körpers. Wo es ist, kann nicht wahrgenommen werden, wenn es das ist, was Wahrnehmung ermöglicht.


Ich bin die Quelle. Du bist die Quelle.
Und es IST dieselbe Quelle:
Es gibt keinerlei Merkmale, die dein Bewusstsein von meinem unterscheiden, da nur Inhalte von Bewusstsein Unterschiede aufweisen können.
Es gibt nichts Höheres als Bewusstsein selbst.

Bewusstsein kann nicht Inhalt von sich selbst sein, weil es stets das ist, was jeden Bewusstseinsinhalt ermöglicht.


Im Prinzip gebe ich dir recht, möchte aber gerne präzisieren.
Sich selbst zu erleben ist unmöglich.
Alles, was wir erleben, sind Inhalte unseres Erlebens und nicht wir selbst.

Denn mag ich hier jenes Naturgesetz wiederholen:

Alles, was im Erleben erscheinen kann, kann unmöglich das sein, was erlebt. :)

ok dann sag mir was sich mir mitteilen will? Was ist es, was im Traum Gestalt an nimmt ? Wenn es nicht Bewusstsein ist was sind dann all die millionen Menschen in meinen Träumen? Aus was bestehen sie?
 
So sehe ich es auch, es gibt nur verschiedene Grade.
Grade oder Stufen oder Levels.
Und davon gibt es sehr viele.
Jeder Grad ist für eine andre Entwicklungsstufe.
So ist es sehr schwer einen höheren Grad zu verstehen. Wenn du zB. Im 1. Grad bist dann glaubst du an etwas. Aber genau dieser Glaube macht es für dich unmöglich den nächsten Grad zu erreichen. Wenn du aber im nächsten Grad bist musst du zuerst durch den ersten. Du löst ihn nur auf. Dann kommt der 2. Jeder Grad ist eine komplette Illusion von allen Dingen im Prinzip.
Man kann sicher niemals den höchsten Grad erreichen aber es ist so das alle Grad die unter dir sind im Prinzip verstehst und auflösen kannst. Während die oberen Grade immer eine Spirituelle Erfahrung bringen würden. Es geht so weit nach oben dass im Prinzip die Auflösung der Realität irgendwann folgt. Spätestens da muss jeder einen Rückzieher machen und sich wieder runterschwingen. Weil diese Auflösung einfach nur ein Gott schafft. Da kommt bei mir das Wort Gott ins Spiel weil das von einem Menschen einfach nicht schaffbar ist. Da sind zu viele Ängste rein Programmiert. Da ist eine Art Sicherung. Am Ende löst man sich wahrhaftig selbst auf. Bis man es stoppt.
 
ok dann sag mir was sich mir mitteilen will? Was ist es, was im Traum Gestalt an nimmt ? Wenn es nicht Bewusstsein ist was sind dann all die millionen Menschen in meinen Träumen? Aus was bestehen sie?


Nichts bewegt sich von selbst! Ja, jetzt sagen einige: Doch! Autos und Maschinen. So ist das aber nicht gemeint. Irgendein Bewusstsein muss deine Träume erschaffen und sie bewegen. Vielleicht bist das du selbst von einer anderen Perspektive aus, oder vielleicht die Quelle oder vielleicht Aliens.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
 
Nichts bewegt sich von selbst! Ja, jetzt sagen einige: Doch! Autos und Maschinen. So ist das aber nicht gemeint. Irgendein Bewusstsein muss deine Träume erschaffen und sie bewegen. Vielleicht bist das du selbst von einer anderen Perspektive aus, oder vielleicht die Quelle oder vielleicht Aliens.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
Vermutlich suchen sich die Träume die Personen selbst aus denen sie sich mitteilen. Und für diese Personen sind die Informationen auch gedacht. Und für sonst niemand.
Aber zu den Aliens.
Die gibts gar nicht wirklich. Zumindest nicht in unsrer Realität oder Dimension oder Bewusstsein.
Aber es gibt auch andere, nicht menschliche Bewusstseine. Dort gibt es Aliens. Ich glaube das diese Bewusstseine genau wie wir menschliche Körper haben, allerdings können die niemals als Mensch erwachen. Die würden vor sich selbst so viel Angst haben. Aber ausserhalb des Lebens haben sie eine ganz andere Existenz als wir.
Man kann sagen dass sie dort leben wo unsre Gefühle leben. Unsre Gefühle sind riesengross und nehmen Astral Gestalt an. Und genau dort sind diese Aliens aktiv. Wer also in die falsche Astrale Ebene gelangt trifft dann die Aliens.
Das ist dann so real wie realer geht nicht, weil es auch Projektionen aus dem Unterbewusstsein hervorrufen kann. Das sind dann erscheinungen und Träume die so real sind das betroffene denken sie seien tatsächlich entführt worden. Peace
 
Werbung:
Ganz allgemein glaubt man wohl, dass wir, angesichts der unzählig vielen Planeten und Sterne logischerweise und wahrscheinlich eher nicht alleine im All auf unserer Erde dahinfliegen.
ja nur ist das Weltall wirklich riesengross.
Wie man auf dem Hubble-Aufnahmen manchesmal sieht...
https://de.wikipedia.org/wiki/Hubble_Deep_Field
Wenn da in diesen Galaxien es von Leben nur so wimmeln würde und die sogar die Raumfahrt entwickelt hätten, wäre es sehr unwahrscheinlich, dass sie zu uns kommen würden.
Auch wenn sie dort vielleicht die überlichtschnelle Raumfahrt hätten und die benachbarten Galaxien dort besuchen könnten.
Wir sind da immer noch viel zuweit weg.....
 
Zurück
Oben