Aliens

Grade oder Stufen oder Levels.
Und davon gibt es sehr viele.
Jeder Grad ist für eine andre Entwicklungsstufe.
So ist es sehr schwer einen höheren Grad zu verstehen. Wenn du zB. Im 1. Grad bist dann glaubst du an etwas. Aber genau dieser Glaube macht es für dich unmöglich den nächsten Grad zu erreichen. Wenn du aber im nächsten Grad bist musst du zuerst durch den ersten. Du löst ihn nur auf. Dann kommt der 2. Jeder Grad ist eine komplette Illusion von allen Dingen im Prinzip.
Man kann sicher niemals den höchsten Grad erreichen aber es ist so das alle Grad die unter dir sind im Prinzip verstehst und auflösen kannst. Während die oberen Grade immer eine Spirituelle Erfahrung bringen würden. Es geht so weit nach oben dass im Prinzip die Auflösung der Realität irgendwann folgt. Spätestens da muss jeder einen Rückzieher machen und sich wieder runterschwingen. Weil diese Auflösung einfach nur ein Gott schafft. Da kommt bei mir das Wort Gott ins Spiel weil das von einem Menschen einfach nicht schaffbar ist. Da sind zu viele Ängste rein Programmiert. Da ist eine Art Sicherung. Am Ende löst man sich wahrhaftig selbst auf. Bis man es stoppt.
Ich stimme dir voll zu, nur den Schluss verstehe ich nicht richtig wie du es meinst.

Ich glaube nicht dass es jemals eine Auflösung geben wird oder wir sie erreichen können.
Wir werden immer die Nummer zwei, in Nummer eins spielen.
Auch wenn wir andere Wesen erschaffen werden, so wie wir erschaffen wurden.
Ohne die letztendliche Wirklichkeit wird keiner jemals etwas erschaffen können ( denn sie ist alles was es gibt) und sie auch nie zu 100% erreichen.

Ich denke dieses Wissen oder Denken ist der Unterschied zu Luzifers Geschichte und dessen Fall.
Es ist eine Gratwanderung.
Er glaubte alles aus sich selbst zu erschaffen aber wir erschaffen alles aus der Quelle, auch wenn wir sie selbst sind, aber als Individuum nicht im ganzen Umfang.

Es kann nur eine Quelle geben.
 
Werbung:
überlichtschnelle Raumfahrt
... ist zudem eine Sci-Fi-Fantasie.
Unmöglich, da Materie nicht Materie sein kann, wenn sie schneller als Licht ist.
Schon mit der Geschwindigkeit von Licht muss alles zu Licht werden, Photonenwellen.
Kein Materieteilchen kann es mit einem Photon aufnehmen, es würde quasi einfach verpuffen.
Die Sache ist ja, dass das All nicht überall leer ist, geschweige denn frei von Strahlung.
 
Die Gestalt im Traum ist ein Inhalt deines Unterbewusstseins, so wie ich ein Inhalt deines Tagesbewusstseins bin.
Aber Unterbewusstsein nur dann wenn es eben Unterbewusst ist. Wenn es Bewusst ist dann ist es auch Bewusstsein. Das bewegt sich dann nur im Unterbewusstsein. Also sind alle Gestalten ein Ausdruck des Unterbewusstseins. Aber da gibt es auch Ausnahmen. Nichts ist so statisch das es immer gültig bleibt. Und so ähnlich ist es auch am Tage. Da hast du schon recht. Der Ursprung ist nur manchmal im Unterbewusstsein und manchmal im Bewusstsein. Oder Tagesbewusstsein. Aber im Prinzip ist es das selbe als währe es das Bewusstsein oder Unterbewusstsein.
 
... ist zudem eine Sci-Fi-Fantasie.
Unmöglich, da Materie nicht Materie sein kann, wenn sie schneller als Licht ist.
Schon mit der Geschwindigkeit von Licht muss alles zu Licht werden, Photonenwellen.
Kein Materieteilchen kann es mit einem Photon aufnehmen, es würde quasi einfach verpuffen.
Die Sache ist ja, dass das All nicht überall leer ist, geschweige denn frei von Strahlung.
Nein ist es nicht.
Noch nie etwas von Raumkrümmung gehört?
Innerhalb von Sekunden kannst du die entferntesten Orte erreichen.
 
Ich stimme dir voll zu, nur den Schluss verstehe ich nicht richtig wie du es meinst.

Ich glaube nicht dass es jemals eine Auflösung geben wird oder wir sie erreichen können.
Wir werden immer die Nummer zwei, in Nummer eins spielen.
Auch wenn wir andere Wesen erschaffen werden, so wie wir erschaffen wurden.
Ohne die letztendliche Wirklichkeit wird keiner jemals etwas erschaffen können ( denn sie ist alles was es gibt) und sie auch nie zu 100% erreichen.

Ich denke dieses Wissen oder Denken ist der Unterschied zu Luzifers Geschichte und dessen Fall.
Es ist eine Gratwanderung.
Er glaubte alles aus sich selbst zu erschaffen aber wir erschaffen alles aus der Quelle, auch wenn wir sie selbst sind, aber als Individuum nicht im ganzen Umfang.

Es kann nur eine Quelle geben.
Es hängt vom Grade ab der Erkenntnis. Irgendwann ist man so sehr auf der Anderen Seite. Man geht quasi hinüber bei lebendigem Leibe. Ähnlich im Buddhismus wo sie sich zu Tofe fasten oder meditieren. Am Ende ist der Übertritt in eine Realität die ausserhalb der illusion ist. Im Prinzip kann man sagen dass man die Evolution in sich auflöst und zum Ursprung zurück geht. Nur ist das nicht möglich weil im Prinzip würde dass , das Ende von uns allen bedeuten.
Also sollte nur ein Mensch das alles auflösen kann es zum Ende von allem kommen. Der eine Mensch fängt dann quasi bon neu an und erschafft dann alles wieder. Im Hinduismus da gibt es den Vishnu. Der genau ist so etwas. Dass wenn es erwacht, alles auflösen würde. Er ist der Träumer der uns alle träumt. Deswegen ist es so gut mit den Träumen zu erklären weil sie im Prinzip genauso funktionieren wie unsere Realität. Nur hier diese Realität ist so alt im Vergleich zu den Träumen. Es gibt sehr weit entwickelte Wesen. Und diese Wesen verhindern quasi das diese Auflösung jemals passieren wird.
Die lassen diesen Vishnu nicht erwachen.
Und das sind im Prinzip diese Grade der Schwingung. Die dafür da sind damit nicht zufällig ein Mensch so etwas macht. Irgdnwin Shizo in irgendeiner Anstalt. Weil das ist der Weg dahin. Deswegen kommt da Luzifer ins Spiel. Die Fähigkeiten die der Mensch zu dem Zeitpunkt hat sind göttlich. Aber der Wahnsinn kommt mit weil der Wahnsinn im Prinzip diese Entwicklung aufhalten will. Aber genau in diesem Wahnsinn wird man wiedergeboren sollte man verhindern können dass das Universum stirbt. Wenn das Universum stirbt dann stirbt nicht unseres sondern dass dieser einen Person. Weil der letzte Schritt nämlich kein echter Schritt ist. Es ist ein persönlicher Schritt und den muss jeder finden. Und wenn man den gefunden hat dann ist man den Wahnsinn los geworden. Man hat sich selbst geheilt. Aber wenn der Wahnsinn nicht endet dann wird derjenige am Ende ins sprichwörtliche Nirwana gehen und dort auch nie wieder raus kommen können. Ausser er beginnt komplett von neuem. Das würde bedeuten alles ist weg. Jede Entwicklung alle Grade. Das ist sie Falle die da drin ist die als luzifer bezeichnet wird. Aber es ist keine Falle es ist eine Sicherung. Damit es sowas wie einen Gott niemals geben wird. Das weiss man dann warum es einen Gott niemals geben darf obwohl es möglich wäre. Gruss
 
Es hängt vom Grade ab der Erkenntnis. Irgendwann ist man so sehr auf der Anderen Seite. Man geht quasi hinüber bei lebendigem Leibe. Ähnlich im Buddhismus wo sie sich zu Tofe fasten oder meditieren. Am Ende ist der Übertritt in eine Realität die ausserhalb der illusion ist. Im Prinzip kann man sagen dass man die Evolution in sich auflöst und zum Ursprung zurück geht. Nur ist das nicht möglich weil im Prinzip würde dass , das Ende von uns allen bedeuten.
Also sollte nur ein Mensch das alles auflösen kann es zum Ende von allem kommen. Der eine Mensch fängt dann quasi bon neu an und erschafft dann alles wieder. Im Hinduismus da gibt es den Vishnu. Der genau ist so etwas. Dass wenn es erwacht, alles auflösen würde. Er ist der Träumer der uns alle träumt. Deswegen ist es so gut mit den Träumen zu erklären weil sie im Prinzip genauso funktionieren wie unsere Realität. Nur hier diese Realität ist so alt im Vergleich zu den Träumen. Es gibt sehr weit entwickelte Wesen. Und diese Wesen verhindern quasi das diese Auflösung jemals passieren wird.
Die lassen diesen Vishnu nicht erwachen.
Und das sind im Prinzip diese Grade der Schwingung. Die dafür da sind damit nicht zufällig ein Mensch so etwas macht. Irgdnwin Shizo in irgendeiner Anstalt. Weil das ist der Weg dahin. Deswegen kommt da Luzifer ins Spiel. Die Fähigkeiten die der Mensch zu dem Zeitpunkt hat sind göttlich. Aber der Wahnsinn kommt mit weil der Wahnsinn im Prinzip diese Entwicklung aufhalten will. Aber genau in diesem Wahnsinn wird man wiedergeboren sollte man verhindern können dass das Universum stirbt. Wenn das Universum stirbt dann stirbt nicht unseres sondern dass dieser einen Person. Weil der letzte Schritt nämlich kein echter Schritt ist. Es ist ein persönlicher Schritt und den muss jeder finden. Und wenn man den gefunden hat dann ist man den Wahnsinn los geworden. Man hat sich selbst geheilt. Aber wenn der Wahnsinn nicht endet dann wird derjenige am Ende ins sprichwörtliche Nirwana gehen und dort auch nie wieder raus kommen können. Ausser er beginnt komplett von neuem. Das würde bedeuten alles ist weg. Jede Entwicklung alle Grade. Das ist sie Falle die da drin ist die als luzifer bezeichnet wird. Aber es ist keine Falle es ist eine Sicherung. Damit es sowas wie einen Gott niemals geben wird. Das weiss man dann warum es einen Gott niemals geben darf obwohl es möglich wäre. Gruss
Unser Endziel ist Nirvana, völlige innere Ruhe.
Aus der Ruhe kann alles neu entstehen.

Ich denke wir sehen es ähnlich, nicht gleich, aber manche Dinge ähnlich. :)
 
Vermutlich suchen sich die Träume die Personen selbst aus denen sie sich mitteilen. Und für diese Personen sind die Informationen auch gedacht. Und für sonst niemand.
Aber zu den Aliens.
Die gibts gar nicht wirklich. Zumindest nicht in unsrer Realität oder Dimension oder Bewusstsein.
Aber es gibt auch andere, nicht menschliche Bewusstseine. Dort gibt es Aliens. Ich glaube das diese Bewusstseine genau wie wir menschliche Körper haben, allerdings können die niemals als Mensch erwachen. Die würden vor sich selbst so viel Angst haben. Aber ausserhalb des Lebens haben sie eine ganz andere Existenz als wir.
Man kann sagen dass sie dort leben wo unsre Gefühle leben. Unsre Gefühle sind riesengross und nehmen Astral Gestalt an. Und genau dort sind diese Aliens aktiv. Wer also in die falsche Astrale Ebene gelangt trifft dann die Aliens.
Das ist dann so real wie realer geht nicht, weil es auch Projektionen aus dem Unterbewusstsein hervorrufen kann. Das sind dann erscheinungen und Träume die so real sind das betroffene denken sie seien tatsächlich entführt worden. Peace

Ich glaube das das Unterbewusstsein sehr Schlau ist und das es auch sowas wie Aliens bilden kann. Natürlich sind die dann nicht echt, sondern sowas wie Puppen durch die sich dann das Unterbewusstsein mit uns unterhält.
Aber Hauptsächlich würde hier gemeint das Aliens Wesen von anderen Planeten sind. Das kann gut möglich sein, weil ich glaube das es hauptsächlich um uns Menschenwesen geht.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
 
ja nur ist das Weltall wirklich riesengross.
Wie man auf dem Hubble-Aufnahmen manchesmal sieht...
https://de.wikipedia.org/wiki/Hubble_Deep_Field
Wenn da in diesen Galaxien es von Leben nur so wimmeln würde und die sogar die Raumfahrt entwickelt hätten, wäre es sehr unwahrscheinlich, dass sie zu uns kommen würden.
Auch wenn sie dort vielleicht die überlichtschnelle Raumfahrt hätten und die benachbarten Galaxien dort besuchen könnten.
Wir sind da immer noch viel zuweit weg.....


Ich glaube nicht das irgendeine Menschheit es schaft sowas wie den Warp Antrieb zu entwickeln.

Zum im Universum muss ich sagen das es noch mehr geben kann als Universen. Ich glaube das der der sich mit Dimensionen auskennt, weiß das sich in einen kleinen Raum ein größerer Raum befinden kann. Aber sicher bin ich mir nicht ob das die "Dimensionslehre" sagt. Aber das es solche Räume geben kann glaube ich schon. Es kann außerdem noch andere Universen geben.
Das ist schon sehr interessant was uns das Universum so einredet, wenn wir es anschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
 
Werbung:
Nein ist es nicht.
Noch nie etwas von Raumkrümmung gehört?
Innerhalb von Sekunden kannst du die entferntesten Orte erreichen.
Das hat aber nichts mit der Geschwindigkeit zu tun, die schneller ist als Licht.
Abgesehen davon ist Raumkrümmung ebenso nach wie vor eine These.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben