Aliens

Man kann den Raum nicht nur für sich krümmen.
Man kann ihn vielleicht krümmen aber das wäre dann für jeden so. Im Prinzip was würde passieren wenn ich eine Kugel nehme und die eine Seite mit der anderen Verbinde. Es würde ein Kreis werden. Die Oberfläche würde sich um ein vielfaches verringern und das würde die Kugel im Prinzip zerstören. Es würde das ganze Universum zerstören. Aber ist eine nette Theorie.
Ob ihn jeder für sich krümmen kann weiß ich nicht, aber Bob Lazar hat die Alien-Technologie jahrelang studiert und in seinem Film berichtet er ausführlich darüber auch wenn er verfolgt und Morddrohungen erhalten hatte.
Es sind und es passieren so viele Dinge, die wir noch nicht einmal denken können oder für möglich halten. :)
 
Werbung:
Er ist kein Bauer eher ein Turm. Ein Turm kann nur gerade aus gehen und ist sehr stabil. Ein König kann in alle Richtungen gehen und blicken.
Naja war eher schmunzelnd gemeint, alles Neue wird erstmal von Vielen abgelehnt.
Daraus entstand wohl der Spruch.:)
Und ja, das Neue könnte vielleicht einen Turm zum einstürzen bringen.
Neue Gedanken passen nicht ins eigene Denken, Erlerntes, alles müsste neu sortiert, überdacht werden.
 
Es kann sein das das mit der Raumkrümmung möglich ist, weil ich schon krasse Sachen gezeigt bekommen habe. Die Träume die irgendwas mit dem Erschaffen zutun haben werden, zeigen euch was möglich ist (Auch wenn sie euch unwichtig erscheinen).
Ich glaube das wir wie in einem Computer drin sind und das wir durch die eine Wand reinkommen können und aus der anderen Wand wieder rauskommen können.
Die Frage ist nun ob die Wissenschaft oder der Menschliche Körper es schafft, solche krümmungen zu erzeugen (Ich kenne mich aber da nicht so aus). Ich gehe nämlich davon aus das der Mensch ein System ist das auch erschaffen kann und noch viel mehr. Ich glaube das der Mensch irgendwann eine neue Stufe der Intelligenz betreten wird, aber wann das ist kann ich nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
 
:D
Bei deiner Antwort fällt mir spontan ein:"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht." ;)
Dieses Sprichwort wurde auch schön in die Lächerlichkeit gezogen, ohne den Standpunkt des Bauern nachvollziehen zu können. Heute wird importiert und exportiert ohne Sinn und Verstand.

Wie gesagt, gezielte Raumkrümmung muss voraussetzen, dass der Raum zuvor ungekrümmt sein muss. Sonst wird niemals eine gezielte Raumkrümmung erwirkt werden können und du kämst sonstwo raus. ;)
Man müsste also vorher erstmal die Aliens fragen, ob sie netterweise den Raum bügeln. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Sprichwort wurde auch schön in die Lächerlichkeit gezogen, ohne den Standpunkt des Bauern nachvollziehen zu können. Heute wird importiert und exportiert ohne Sinn und Verstand.

Wie gesagt, gezielte Raumkrümmung muss voraussetzen, dass der Raum zuvor ungekrümmt sein muss. Sonst wird niemals eine gezielte Raumkrümmung erwirkt werden können und du kämst sonstwo raus. ;)
Man müsste also vorher erstmal die Aliens fragen, ob sie netterweise den Raum bügeln. :D
Naja der Standpunkt ist eben, was einer nicht kennt nimmt es nicht zu sich, noch nicht mal um etwas neues zu probieren, indem Fall - zu denken.
Obwohl es doch heißt, "probieren geht über studieren".

Soso, du glaubst wir leben in einem gekrümmten Raum.
Nun dann wird die Krümmung konstant sein und Raumkrümmung ist mit den richtigen Geräten (die alles errechnen) sogar mehr als wahrscheinlich.

Aber wenn es nicht in dein Konzept vom Möglichen passt, dann können wir hier noch bis Sant Nimmerland reden.
Ist eben so, was der Bauer nicht kennt...... ;) :kuesse:
 
Naja der Standpunkt ist eben, was einer nicht kennt nimmt es nicht zu sich, noch nicht mal um etwas neues zu probieren, indem Fall - zu denken.
Obwohl es doch heißt, "probieren geht über studieren".
Fakt ist, dass mein hier erläutertes Argument des ungekrümmten Raumes wissenschaftlich noch nicht belegt ist.

Falls du eine praktische Methode kennst, wie ich den Raum krümmen kann, dann teile sie mir bitte mit, und nach erfolgreich vollzogener Anwendung sage ich nicht nein. (y)

Was ich nicht kenne, glaube ich nicht.
Dass heißt aber nicht, dass ich es nicht für möglich halte.

Eine mathematische Rechnung kann auf viele theoretische Arten stimmen, mich aber überzeugt sie erst, wenn sie in der praktischen Anwendung funktioniert.

Soso, du glaubst wir leben in einem gekrümmten Raum.
Nein. Ich sage, dass es mangels neuerer Erkenntnisse nicht auszuschließen ist.
Nun dann wird die Krümmung konstant sein
Auch das muss nicht unbedingt sein.

Ein konstant gekrümmter Raum kann mit einem ungekrümmten Raum gleichgesetzt werden.

Was aber, wenn er sich konstant abwechselnd krümmte und entkrümmte?
Was, wenn seine Krümmung und Entkrümmung nicht konstant wäre und mit der Krümmung der Zeit zusammenhinge?
Wir kommen hier in theoretische Bereiche, in denen die Wissenschaft derzeit gerade mal an der Oberfläche kratzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wellenspiel , schau dir doch einfach den Film an, er erweitert sicherlich deinen Horizont. ;)


Wenn du Netflix hast, kannst du ihn auch dort anschauen, er ist mit deutschen Untertitel. :)
 
Werbung:
So nebenbei. Die Kornkreise wurden mit Menschentechnologien gemacht. Es gibt Technologien im Weltall mit denen man durch Wände gucken kann und auch Technologien mit denen man Sachen bewegen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
 
Zurück
Oben