Aliens - Freunde oder Feinde?

Willst du implizieren, dass Aliens so hässlich sein können? :D
Es liegt nicht immer am Aussehen.
Vor allem ist es ihre Präsenz, ihre unmittelbare Anwesenheit und dass sie in solchen Situationen die Kontrolle übernommen haben. Das ist für viele Leute verständlicherweise schockierend.

Stell dir vor, dir kommt ein Löwe entgegen. Er ist etwa 15 Meter entfernt. Und es gibt keine Fluchtmöglichkeit, keine Möglichkeit, wo du hin- oder hineinlaufen könntest, wo er dir nicht folgen kann. Bist du in der Lage, dir das vorstellen zu können? Du spürst genau seine Präsenz, seinen Blick, und er kommt gnadenlos näher … was fühlst du?

Wenn du hinsichtlich der Intensität der Erfahrbarkeit die Wahl hättest zwischen einem Löwen und einem ET, würde ich dir den Löwen empfehlen.
 
Werbung:
Es liegt nicht immer am Aussehen.
Vor allem ist es ihre Präsenz, ihre unmittelbare Anwesenheit und dass sie in solchen Situationen die Kontrolle übernommen haben. Das ist für viele Leute verständlicherweise schockierend.

Stell dir vor, dir kommt ein Löwe entgegen. Er ist etwa 15 Meter entfernt. Und es gibt keine Fluchtmöglichkeit, keine Möglichkeit, wo du hin- oder hineinlaufen könntest, wo er dir nicht folgen kann. Bist du in der Lage, dir das vorstellen zu können? Du spürst genau seine Präsenz, seinen Blick, und er kommt gnadenlos näher … was fühlst du?

Wenn du hinsichtlich der Intensität der Erfahrbarkeit die Wahl hättest zwischen einem Löwen und einem ET, würde ich dir den Löwen empfehlen.



Also ich habe fast den Eindruck, dass du fast du selber einen Alien zu Gesicht bekommen hast. Falls das so war, dann hzG! Dann bist du der erste Mensch, den ich kenne der die direkte Begegnung mit einem Ausserirdischen gemacht.
Dann bist du sicher auch bereit darüber zu erzählen wie dein nahes Umfeld auf deine Alien Begegnung reagiert hat oder wissen die das nicht?
 
Stell dir vor, dir kommt ein Löwe entgegen. Er ist etwa 15 Meter entfernt. Und es gibt keine Fluchtmöglichkeit, keine Möglichkeit, wo du hin- oder hineinlaufen könntest, wo er dir nicht folgen kann. Bist du in der Lage, dir das vorstellen zu können? Du spürst genau seine Präsenz, seinen Blick, und er kommt gnadenlos näher … was fühlst du?
Ich hätte vielleicht nicht unbedingt Angst, wenn ich nicht wüsste, was ein Löwe ist.
 
Nein, dazu bin ich nicht bereit. Und ich gehe davon aus, dass du meine Privatsphäre genauso respektierst, wie ich deine.


Brauchst ja weder Namen noch Orte zu nennen.
Wenn du zB schreibst: "Ein Bekannter, dem ich 's erzählte, sah mich an, als ob ich verrückt geworden wäre.", verletzt du niemandes Privatsphäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben