Echsen-Menschen das ist ja lächerlich!!!!!

Das nützt in dem Fall aber überhaupt nichts. Da jemand der sich etwas einbildet oder halluziniert nicht lügt, da die Person ja von der Wahrheit des Sachverhalts überzeugt ist, der Sachverhalt ist aber trotzdem nicht wahrheitsgemäss.


Und nein, es gibt Dinge die sind nicht möglich. Es wird keine lila Schweine geben die fliegen können. Otto Waalkes wird auch nicht der nächste Bundeskanzler. Und es werden zum 21.12. keine Ufos von der galaktischen Föderation kommen. Und das Harmageddon das die Zeugen Jehovas beharrlich herbeiwünschen wird auch nicht passieren.

und mit was begründest du deine Aussagen?
woher weisst du das?
woher willst du wissen ob es überhaupt so etwas wie eine Halluzination gibt?

nur ein kleiner Scherz am Rande: blöd schauen würden wir schon wenn plötzlich die lila Milka Kuh über uns umherschweben würde und uns ein Liedlein pfeifen würde

und glaube mir so etwas wie ein Raumschiff besteht nur im Kopf des Menschen, weil er noch nicht zu mehr fähig ist als sich "Dinge" zum Nutzen zu machen anstatt seiner eigenen Kraft zu vertrauen!
;)
 
Werbung:
Die Leute die wirklich was auf dem Kasten haben sind alles höchst bescheidene Menschen die ihr Licht unter den Scheffel stellen und die niemals als Angeber die sich selbst für was besseres halten auftreten würden.

Du scheinst nicht zu diesen zu zaehlen........ich uebrigens auch nicht:)
 
Du scheinst nicht zu diesen zu zaehlen........ich uebrigens auch nicht:)

Nein, ich würde nicht hingehen und behaupten daß ich ja ein so viel grösseres Herz habe, so viel liebevoller, toller, spiritueller bin als x oder y. Ganz einfach weil ich nicht der Meinung bin daß das der Fall ist.
 
Na was haben wir denn da?


Ein klein bischen ganz narzisstischen Grössenwahn? :D

Sorry, aber mit derlei Gefasel über deine eigene "Grösse" enttarnst du dich entgültig als ziemlich überheblich, und Überheblichkeit und Spiritualität passen nun absolut garnicht zusammen. Die Leute die wirklich was auf dem Kasten haben sind alles höchst bescheidene Menschen die ihr Licht unter den Scheffel stellen und die niemals als Angeber die sich selbst für was besseres halten auftreten würden.

...es ist auch immer wieder interessant zu beobachten wie Menschen reagieren, wenn manche von sich meint "ICH BIN EIN GUTER MENSCH....."

(weil sie von sich selbst das (noch) nicht behaupten können?
besser würde anderen gefallen wenn ich von mir behaupten würde ich bin schlecht?
(wobei ich ja eben nur auf Fragen antworte und hier keine Biographie von mir veröffentliche)

...aber so wie ICH mich darstelle
(und ich sage "ich handle in Liebe" ansonsten würde ich meinen Peinigern nicht verzeihen können, bin aber bei weitem (Noch) nicht perfekt)
, so sind schon sehr viele andere Menschen auch und sie können genauso darüber reden, wie ich auch
 
Nein, ich würde nicht hingehen und behaupten daß ich ja ein so viel grösseres Herz habe, so viel liebevoller, toller, spiritueller bin als x oder y. Ganz einfach weil ich nicht der Meinung bin daß das der Fall ist.

wer hat für dich das größere Herz

derjenige, der dem Gefallenen wieder hoch hilft
oder
der, der über den Gefallenem einfach darüber weg geht?

derjenige der einem Hungernden Essen gibt
oder
derjenige der das Brot schnell in den Mund steckt, damit er nichts abgeben muss?

derjenige der Flüchtlinge in Sicherheit bringt
oder
derjenige der Völkermord betreibt um Macht zu erhalten

.......noch ein paar andere Beispiele hätte ich da auch

ein repektvolles mit anderen reden ist eben netter als jeden gleich zu beschimpfen

und das hat mit angeberei nichts zu tun
das ist eben so

und ich sagte nie, dass ich besser sei als andere, ich sage nur wie ich BIN

in meinem jetzigen Leben

hätte ich auf meine Peiniger oder auf die meiner Kinder so reagiert wie es die meisten Menschen tun würden
könnte ich hier nicht schreiben, sondern würde eine lebenslange Haftstrafe wegen Mordes in mehereren Fällen absitzen

aber nein,
ich sah und sehe, in jedem Täter zuerst ein Opfer.
ich betrachte die Umstände warum etwas passiert ist und verzeihe,
glaube mir diesen Prozess den ich dabei durchlief, wünsche ich auch meinen Peinigern nicht,
verzeihe mir, wenn ICH so wie ICH BIN nicht in dein Bild passe und du meinst ich möchte mich nur als besser darstellen;)
 
wer hat für dich das größere Herz

derjenige, der dem Gefallenen wieder hoch hilft
oder
der, der über den Gefallenem einfach darüber weg geht?

derjenige der einem Hungernden Essen gibt
oder
derjenige der das Brot schnell in den Mund steckt, damit er nichts abgeben muss?

derjenige der Flüchtlinge in Sicherheit bringt
oder
derjenige der Völkermord betreibt um Macht zu erhalten

Kommt völlig darauf an warum derjenige Gefallenen hochhilft, Hungernden Essen gibt oder Flüchtlinge in Sicherheit bringt.

Es gibt genug Leute die vermeintlich gute Taten tun nur um ihr Ego damit aufzupolieren, weil sie meinen dann bei "Gott" besser dazustehen, bei anderen Menschen als besonders Selbstlos dazustehen oder weil sie ein Helfersyndrom haben und sich selbst nicht helfen können, es dafür aber bei anderen probieren. Sogar Firmen betreiben heutzutage sowas, und zwar völlig berechnend um sich ein soziales Mäntelchen umhängen zu können.
 
Kommt völlig darauf an warum derjenige Gefallenen hochhilft, Hungernden Essen gibt oder Flüchtlinge in Sicherheit bringt.

Es gibt genug Leute die vermeintlich gute Taten tun nur um ihr Ego damit aufzupolieren, weil sie meinen dann bei "Gott" besser dazustehen, bei anderen Menschen als besonders Selbstlos dazustehen oder weil sie ein Helfersyndrom haben und sich selbst nicht helfen können, es dafür aber bei anderen probieren. Sogar Firmen betreiben heutzutage sowas, und zwar völlig berechnend um sich ein soziales Mäntelchen umhängen zu können.

es hat alles seine Beweggründe

doch egal WARUM jemand etwas tut
es zählt was dabei heraus kommt

es zählt dass der Gefallene wieder steht
es zählt das der Hungernde ein Stück Brot hat
es zählt das der Flüchtling in Sicherheit ist

alles andere muss der Helfer mit sich selbst vereinbaren ;)
 
hätte ich auf meine Peiniger oder auf die meiner Kinder so reagiert wie es die meisten Menschen tun würden
könnte ich hier nicht schreiben, sondern würde eine lebenslange Haftstrafe wegen Mordes in mehereren Fällen absitzen

Die wenigsten Opfer ermorden ihre Peiniger aus Rache.... ;)


aber nein,
ich sah und sehe, in jedem Täter zuerst ein Opfer.
ich betrachte die Umstände warum etwas passiert ist und verzeihe,
glaube mir diesen Prozess den ich dabei durchlief, wünsche ich auch meinen Peinigern nicht,
verzeihe mir, wenn ICH so wie ICH BIN nicht in dein Bild passe und du meinst ich möchte mich nur als besser darstellen;)

ICH ICH ICH ICH.... Hm, ein bischen viel davon, oder?

Das ist ja schön und gut, aber musst du dir da jetzt selbst dazu gratulieren und das hier als Heldentat öffentlich vor dir hertragen oder was?
 
Die wenigsten Opfer ermorden ihre Peiniger aus Rache.... ;)




ICH ICH ICH ICH.... Hm, ein bischen viel davon, oder?

Musst du dir da jetzt selbst dazu gratulieren und das hier als Heldentat vor dir hertragen oder was?

ja, ICH BIN

das musste mir aber auch erst bewusst werden dass "auch" ICH ; ICH BIN;)

so wie es dir und anderen bewusst werden wird

versuch es doch mal

stell dich vor einen Spiegel und sage ICH BIN......

welche Gefühle kommen in dir hoch?

das Gefühl der Bestätigung
oder das Gefühl der Ablehnung?

alles wobei du das Gefühl der Ablehnung wahr nimmst (zb. du sagst ICH BIN FROH, aber dein Spiegelbild und dein Gefühl sagen ICH BIN traurig)
daran solltest du arbeiten
(beziehe jetzt meine Anrede "du" nicht persönlich auf dich, denn ich kenne dich ja nicht, nehme dich nur als Beispiel)

alles was wir bis jetzt glaubten zu sein, wurde uns gesagt, dass wir es sind. Von den Eltern (aus dir wird nie was, du bist böse, du bist schlecht)
oder von den Lehrern (du bist ne null, du wirst es nie zu was bringen)

nach deren Aussagen formten wir unser Leben
wir meinten von uns dass wir es sowieso zu nichts bringen würden, dass wir versagen,.....

doch dabei können wir alles was wir wollen auch erreichen
wenn wir fest davon überzeugt sind
wenn uns von Kindesbeinen immer gesagt wurde, so wie es liebevolle Eltern und Menschen auch machen, dass wir was Besonderes sind, dass wir einzigartig sind und wir alles erreichen können was wir nur wünschen

hätte der Mensch diese Worte von Babyfüssen an gehört, würden wir heute nicht da stehen und aslles anzweifeln was uns fremd vorkommt.

Spirituell gesehen mag alles seinen tieferen (höheren) Sinn ergeben
Weltlich gesehen ist es ein Verbrechen vom Menschen, am Menschen!

und zu " die wenigsten Opfer ermorden ihre Peiniger aus Rache"

"Rache wäre auch nicht mein Motiv, Schmerz brachte mich mit dem Gedanken in Verbindung, die Peiniger meiner Kinder leiden zu lassen und beim Anblick dieser Peiniger kam in mir immer das Gefühl der Verzweiflung hoch, so dass ich auf sie losstürmen wollte und sie mit meinen Fäusten nieder prügeln hätte können.
Doch diese Gefühl wandelte sich in "Verständnis" um
ja sogar in Mitgefühl, als ich erfuhr "WAS" diese Peiniger zu dem machte "WAS" sie waren!

Und auch wenn ich Jahre damit zubrachte in Meditationen dass zu verarbeiten was passierte, wünschte ich ihnen trotz allem kein Leid mehr
Und wenn ich heute höhre, wie sehr körperlich krank jeder einzelne von ihnen ist, dann weiss ich, dass es eine höhere Macht gibt und dass jeder einzelne Mensch so etwas wie ein Karma besitzt, nicht nur ich. Aus vergangenen Leben und aus diesem Leben
 
Werbung:
Zurück
Oben