Aliens - Freunde oder Feinde?

Werbung:
Ja wie @NuzuBesuch meint, musst ja deine Privatsphäre offenbaren!! Es geht um die Erfahrung bzw. um die Reaktionen anderer. Aber vielleicht steckt schon Angst und Misstrauen dahinter etwas "weniges" zu offenbaren.
Ich werde dir ebenfalls nichts von meinem Kontostand und meinem Vermögen erzählen, allerdings ebensfalls nicht aus Angst oder Misstrauen, sondern weil auch das dich nichts angeht.
 
Ich werde dir ebenfalls nichts von meinem Kontostand und meinem Vermögen erzählen, allerdings ebensfalls nicht aus Angst oder Misstrauen, sondern weil auch das dich nichts angeht.


Huhu Meikel3000
ups du hast mich erwischt. Das Wörtchen "nicht" vergessen. Und wer redet von Kontostand und Vermögen? Du hast den Ball ins Spiel gebracht! Und hat das was mit Aliens eigentlich zu tun?

Meikel? Der Name ist eine Variante vom Wort Mikel (w ww.baby-vornamen.de/Jungen/M/Me/Meikel/) Mmmh und dann gibt es noch Meikel Katzengreis (hast bestimmt damit nicht zu tun). Dann 3000 - ja im Jahre 3000 wirst du wiedergeboren werden. Oder ist die Zukunft generell ausgedrückt.


Also misstrauisch scheinst du zu sein..... Ok - also zurück zur Grundfrage: Wie die Begegnung mit den Ausserirdischen war.... Schön? - schlimmer als die Begegnung mit einem Löwen? - eigenartig ?- wunderschön?...... erschreckend..... geheimnisvoll?.... Wunsch nach Mehr?....

Erzähl mal..... aber bedenke Privatsphäre bleibt gewahrt (weder Kontostand noch die Farbe deines Autos noch das Muster deines Sofas muss erzählt werden.)
 
Meikel? Der Name ist eine Variante vom Wort Mikel (w ww.baby-vornamen.de/Jungen/M/Me/Meikel/) Mmmh und dann gibt es noch Meikel Katzengreis (hast bestimmt damit nicht zu tun). Dann 3000 - ja im Jahre 3000 wirst du wiedergeboren werden. Oder ist die Zukunft generell ausgedrückt.
Bevor du weitere Spekulationen anstellst, guckst du hier: Wie kommt Ihr zu Euren Namen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben