Echsen-Menschen das ist ja lächerlich!!!!!

@shido
Ich habe leider noch nicht die Zeit gehabt, mich mit Deinem Hinweis der Krubera Höhle (Seite 4) näher zu beschäftigen. Zumindest bin ich jedoch etwas betroffen, denn die "Sache" mit der Temperaturzunahme habe ich aus einer Doku (N24 oder Phoenix?) und gegoogled fand ich einen Wiki-Eintrag darüber. Somit habe ich es als generellen "Ist-Zustand" hingenommen und auch hier dann meine Aussage darauf gestützt. Gerade ich hätte es eigentlich besser wissen müssen, sagt doch schon EvD sinngemäß: Glaubt nicht alles, was irgendwo geschrieben steht, geht raus und ergründet das selbst! ... dieser Umstand ärgert mich etwas, weil ich genau den Fehler gemacht habe, zu glauben, weil etwas irgentwo steht - ich plappere nur nach.
Vielen Dank für Deinen Hinweis!!

no worries, ich plapere ja auch nur nach wenn ich mir Infos aus Wiki usw. hole. Man kann eigentlich nur seine eigenen Erfahrungen als wahr empfinden.......und das oft auch nur fuer sich selbst......
 
Werbung:
Hallo.
Eine Antwort auf meine Frage würde mich übrigens immer noch interessieren...

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Wenn das nie an die Öffentlichkeit gebracht wurde, woher hast Du denn dann diese Information?
Kennst Du die Jungs persönlich?
Und auch hier, wie genau würde ein"energetische Gitternetz" ein Magnetfeld erzeugen...?

Ja, es ist in diesem Falle sicherlich seriöser sich auf das zu beziehen, was Drunvalo Melchzidek, NTV und N24 herausgefunden haben....
Die Tatsache, das sowas wie Magnetismus existiert, kann man übrigens ganz leicht ohne irgendwelche Wissenschaftler überprüfen...
Also nochmal gefragt, wie genau könnten der Mond oder das "von russischen Forschern erkannte"(sind das eigentlich keine Wissenschaftler?) Gitternetz Magnetismus bewirken?

Vielleicht haben ja auch die Echsenmenschen einen riesigen Generator im Inneren der Erde gebaut......
:rolleyes:

noch mal: alles ist möglich - nichts ist gewiss

eine allgemeine Frage: was alles wurde nicht schon von der "Wissenschaft" entdeckt, erforscht und dann doch wieder verworfen?
eine allgemeine Antwort darauf: viel zu vieles wurde vorgegaukelt, viel zu viel wurde gelogen um Macht über den Menschen auszuüben

und das mit diesem Gitternetz, dass die Russen entdeckt haben, aber verschweigen, steht in "die Blume des Lebens"
ob dieses nun wahr ist oder nicht kann ich auch nicht sagen denn ich kenne diese Jungs nicht persönlich(zum Glück) doch ich schenke den Worten Drunvalos meinen Glauben, auch wenn ich bei manchem genauso sage "könnte sein-aber auch nicht"

darum schreibe ich ja immer "könnte sein, aber auch nicht"
alles Illusion oder wahr?
wir werden es bald wissen


ich tue nichts als Blödsinn ab, aber bestehe auch nicht auf einen Wahrheitsgehalt, wenn ich nicht selbst damit Erfahrungen gemacht habe

es ist einfach dieses Gefühl in mir, dass beim Lesen aufkommt
das mir sagt "das kannst du getrost glauben
oder
das solltest du anzweifeln
oder
das ist eine Lüge

wesentlich leichter tue ich mir da schon, wenn ich demjenigen, der was zu berichten hat, gegenüber stehe
mich kann man nicht anlügen, ich erkenne eine Lüge schon beim ersten Wort an der Haltung der Person die es ausspricht
ist aber nicht angenehm wenn man merkt wie viele Menschen sich in Lügengeschichten verstricken
und vieles was ich "gelesen" habe verwerfe ich als "Blödsinn"
aber auch einiges als Wahrheit

und
wenn ich etwas weiss,
dann, dass jeder einzelne Gedanke den der Mensch aussendet etwas verändert und bewirkt
dass es mehr gibt, als das menschliche Auge fähig ist zu erblicken und es einige wenige bis jetzt gab die das können (noch)
dass das Bewusstsein des Menschen ein anderes wurde in den letzten Jahren
wo vorher Gier herrschte ist jetz ein Miteinander
wo vorher Hass herrschte ist jetzt Liebe
usw.

und noch mal

ALLES IST MÖGLICH
NICHTS IST GEWISS
NOCH NICHT
ABER BALD
DENN DAS WEISS ICH, DASS MUTTER ERDE AUF DEM KURS DER LIEBE IN DIE ZIELGERADE EINLÄUFT
 
ich kann Dein Denken sehr gut nachempfinden und wuerde bestimmt sehr aehnlich handeln..... die Ignorierliste ist aber auch nur ein Teil deines Selbst mit dem du dich nicht auseinandersetzen moechtest.
Wer sich selbst ignoriert wird auch nicht so schnell aufsteigen koennen und so lange man noch verletzlich ist, ist man weit davon entfernt.
Erkenne die Dich irritierenden Dinge als Hilfestellung deinen groessten Ego zu erkennen und dann abzulegen......

liebe gruesse

shido

das ist eben nicht so
nicht für mich

in meinem Leben muss (musste) ich mich vielem stellen, sehr vieles lernen und noch mehr verstehen
und Texte, Worte wie die von einer Nizuz, haben mich nie verletzt
verletzt hat mich sehr vieles in meiner Vergangenheit, aber bestimmt keine Menschen die nur bösartig auf alles draufhauen was ihnen gerade nicht in den Kram passt
und wenn jemand über mich schreibt "die ach so spirituelle Nelly" dann sehe ich das nicht als Verletzung an sondern als NEID, weil derjenige nicht mit solch großem Herz und Verständnis agieren kann wie ich
ich wäre eher bereit mit solch verbitterten Menschen ein Gespräch zu führen das zum Ursprung ihrer Verbitterung führt und sie so vielleicht daraus befreit.

Diese Ignorliste, hier im Forum wende ich im Leben wie folgt an:
Menschen mit denen ich beruflich oder in meiner Familie zu tun habe, und so frustriert und verbitter reagieren, nehme ich mir so lange zur Seite, bis sie selbst den Grund ihres Hasses erkennen und lasse auf mich draufhauen so lange es hilft
Menschen die frustriert und verbittert mir in meiner Freizeit begegnen oder hier im Forum, mache ich natürlich auch aufmerksam, dass ihre Wut tiefere Beweggründe hat und ihre respektlose Art nicht schön ist, jedoch "IGNORIERE" ich solche Menschen, wenn sie meinen immer wieder drauf los hauen zu müssen. denn ich kann und will ja auch gar nicht allen helfen

ich muss mich nicht mit bösartigen Zeitgeistern herum schlagen
denn dieser Esospruch SPIEGLEIN hat für mich keine Bedeutung
nur ein Beispiel:
wenn mir eine Frau, die an Übergewicht leidet sagt: glaubst du denn du bist besser wie ich weil du schlank bist
oder
glaubst du du bist besser als ich weil du hübsch bist

dann sehe ich das nicht als meinen Spiegel
dann sehe ich dass nur als Neid, Frust von dieser Frau weil ich schlank bin
und sie ihre Kontrolle über ihren Körper, ihre Gedanken, ihren Willen verloren hat

Neid, Hass, Gier, Eifersucht, dass sind Charakterzüge die ich nie besessen habe, weder als Kind, noch als junge Frau und heute schon gar nicht

dieses Spieglein gerede ist für mich nur Esogeschwafel

zwar schreibe ich hier in einem Esoterikforum, jedoch haben für mich Esoterik und Spiritualität nichts miteinander zu tun
 
Diese Ignorliste, hier im Forum wende ich im Leben wie folgt an:
Menschen mit denen ich beruflich oder in meiner Familie zu tun habe, und so frustriert und verbitter reagieren, nehme ich mir so lange zur Seite, bis sie selbst den Grund ihres Hasses erkennen und lasse auf mich draufhauen so lange es hilft....

Hat es geholfen? wem?

Menschen die frustriert und verbittert mir in meiner Freizeit begegnen oder hier im Forum, mache ich natürlich auch aufmerksam, dass ihre Wut tiefere Beweggründe hat und ihre respektlose Art nicht schön ist, jedoch "IGNORIERE" ich solche Menschen, wenn sie meinen immer wieder drauf los hauen zu müssen. denn ich kann und will ja auch gar nicht allen helfen

Setzt ein in diesem Fall "helfen" nicht ein geholfen werden voraus?

dieses Spieglein gerede ist für mich nur Esogeschwafel

meiner Ansicht nach hat das mehr mit spiritualitaet als mit Eso bla bla zu tun aber das ist nur meine persoenliche Meinung.......

nen lieben gruss von
shido
 
Hat es geholfen? wem?

ja, es war immer eine Hilfe, für mich selbst, aber mehr auch für andere.
würdest du meine Vergangenheit kennen, wäre dir klar warum ich heute so rede


Setzt ein in diesem Fall "helfen" nicht ein geholfen werden voraus?

wie schon gesagt, musste ich vieles lernen, vieles erst verstehen, bevor ich mir heute die Macht erlaube, zu sagen "das ignoriere ich mal"

meiner Ansicht nach hat das mehr mit spiritualitaet als mit Eso bla bla zu tun aber das ist nur meine persoenliche Meinung.......
auch wenn ich jetzt wieder riskiere, dass so einige sich empören, sage ich trotzdem: in dem Leben, dass ich JETZT lebe kann ich von mir behaupten immer nur in guter Absicht, in Liebe gehandelt zu haben. Also das, was mir in meinem jetzigen Leben wiederfahren ist (und glaube mir, dass ich diese Erlebnisse schrecklicher als für Christen die Hölle wäre, empfunden habe) hat mit meinen vergangenen Leben zu tun! Denn auch ich war eine verirrte Seele, die wieder lernen musste was es bedeutet wahrhaftige Liebe zu sein!
[/B]nen lieben gruss von
shido

oh, meine lieben Mitmenschen, es gibt noch so vieles was wir lernen müssen, aber nicht mehr so vieles was uns bereits gelehrt wurde
gerechnet in Zeit, die im Universum nicht existiert, jedoch auf Mutter Erde eine Rolle spielt, dauert es nur noch einen kurzen Moment, bis wir alle erleichter aufatmen können und sagen können "Endlich, wir haben es geschafft, wir wissen wer und was wir sind, wir sind zu Hause"


;)
 
es ist einfach dieses Gefühl in mir, dass beim Lesen aufkommt
das mir sagt "das kannst du getrost glauben
oder
das solltest du anzweifeln
oder
das ist eine Lüge

wesentlich leichter tue ich mir da schon, wenn ich demjenigen, der was zu berichten hat, gegenüber stehe
mich kann man nicht anlügen, ich erkenne eine Lüge schon beim ersten Wort an der Haltung der Person die es ausspricht


Das nützt in dem Fall aber überhaupt nichts. Da jemand der sich etwas einbildet oder halluziniert nicht lügt, da die Person ja von der Wahrheit des Sachverhalts überzeugt ist, der Sachverhalt ist aber trotzdem nicht wahrheitsgemäss.


Und nein, es gibt Dinge die sind nicht möglich. Es wird keine lila Schweine geben die fliegen können. Otto Waalkes wird auch nicht der nächste Bundeskanzler. Und es werden zum 21.12. keine Ufos von der galaktischen Föderation kommen. Und das Harmageddon das die Zeugen Jehovas beharrlich herbeiwünschen wird auch nicht passieren.
 
oh, meine lieben Mitmenschen, es gibt noch so vieles was wir lernen müssen, aber nicht mehr so vieles was uns bereits gelehrt wurde
gerechnet in Zeit, die im Universum nicht existiert, jedoch auf Mutter Erde eine Rolle spielt, dauert es nur noch einen kurzen Moment, bis wir alle erleichter aufatmen können und sagen können "Endlich, wir haben es geschafft, wir wissen wer und was wir sind, wir sind zu Hause"


;)

Zumindest glaubst du das.

Es hat aber keinen Anspruch auf Wahrheit.
 
oh, meine lieben Mitmenschen, es gibt noch so vieles was wir lernen müssen, aber nicht mehr so vieles was uns bereits gelehrt wurde
gerechnet in Zeit, die im Universum nicht existiert, jedoch auf Mutter Erde eine Rolle spielt, dauert es nur noch einen kurzen Moment, bis wir alle erleichter aufatmen können und sagen können "Endlich, wir haben es geschafft, wir wissen wer und was wir sind, wir sind zu Hause"


;)

Ich bin schon heute daheim und auch nicht mit dem Blick in den Personalausweis beschäftigt.

Was freue ich mich heute schon auf Weihnachten. :D
 
Werbung:
und wenn jemand über mich schreibt "die ach so spirituelle Nelly" dann sehe ich das nicht als Verletzung an sondern als NEID, weil derjenige nicht mit solch großem Herz und Verständnis agieren kann wie ich



Na was haben wir denn da?


Ein klein bischen ganz narzisstischen Grössenwahn? :D

Sorry, aber mit derlei Gefasel über deine eigene "Grösse" enttarnst du dich entgültig als ziemlich überheblich, und Überheblichkeit und Spiritualität passen nun absolut garnicht zusammen. Die Leute die wirklich was auf dem Kasten haben sind alles höchst bescheidene Menschen die ihr Licht unter den Scheffel stellen und die niemals als Angeber die sich selbst für was besseres halten auftreten würden.
 
Zurück
Oben