Aliens - Freunde oder Feinde?

Werbung:
Es sind Wissenschaftler, nehme ich an. Sie forschen nach den perfekten Genen für den perfekten Arbeiter.
Perfektion ist gleichbedeutend mit Endgültigkeit, keine Weiterentwicklung mehr möglich. Sollten sie diese erreichen, wären sie alle ihren Job los. :)

Außerdem gilt:
Um Perfektion anstreben zu können, muss man vorher wissen, was eine Perfektion eigentlich ausmacht.

Wie ist es bei dir? Fühlst du dich unperfekt? Gibt es irgendeinen Mangel, der dich daran hindert, ein Mensch zu sein und dein Dasein gestalten zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfektion ist gleichbedeutend mit Endgültigkeit. Sollten sie diese erreichen, wären sie alle ihren Job los. :)

Wie ist es bei dir? Fühlst du dich unperfekt? Gibt es irgendeinen Mangel, der dich daran hindert, ein Mensch zu sein und dein Dasein gestalten zu können?
Die Zeta-Greys brauchen Arbeiter, die gehorsam sind und körperlich extrem leistungsfähig.
 
Perfektion ist gleichbedeutend mit Endgültigkeit, keine Weiterentwicklung mehr möglich. Sollten sie diese erreichen, wären sie alle ihren Job los. :)

Außerdem gilt:
Um Perfektion anstreben zu können, muss man vorher wissen, was eine Perfektion eigentlich ausmacht.

Wie ist es bei dir? Fühlst du dich unperfekt? Gibt es irgendeinen Mangel, der dich daran hindert, ein Mensch zu sein und dein Dasein gestalten zu können?
Vollkommen ist niemand auf dieser Erde. Ich bin kein Gen-Forscher, der Arbeiter züchten will. Sie sind zwar versorgt auf Zeta 1, aber nicht frei.
 
Ich bin nicht unbedingt ein Mensch. Ich inkarnierte mehrere Male auf dieser Erde und machte Erfahrungen, sammelte Wissen und schlug Richtungen ein und fand Informationen, die der Weiterentwicklung dienlich werden können.
Ich beobachte ein gewisses Talent bei dir, nicht auf Fragen zu antworten, die gestellt wurden.
Bei Günther Jauch auf dem Stuhl hättest du mit einer solchen Antwort null Chancen. :)

Ich stelle fest: Du kannst nicht das kleinste Fitzelchen benennen, was dir fehlt, um ein Mensch zu sein. Trotzdem bezeichnest du dich als "unvollkommen". Mir fällt gerade die Bezeichnung für eine solche Denkweise nicht ein, aber es war nichts nachahmenswertes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich beobachte ein gewisses Talent bei dir, nicht auf Fragen zu antworten, die gestellt wurden.
Bei Günter Jauch auf dem Stuhl hättest du mit einer solchen Antwort null Chancen. :)

Ich stelle fest: Du kannst nicht das kleinste Fitzelchen benennen, was dir fehlt, um ein Mensch zu sein. Trotzdem bezeichnest du dich als "unvollkommen".
Vollkommen zu sein bedeutet, keine Ordnungsverstöße begehen zu können in diesem Positiv-System. Die Gebote sind Ordnungsinformationen in Befehlsform.
 
Zurück
Oben