100% vegan - eine naturwidrige Illusion

Werbung:
Nahrung
Der Haussperling ernährt sich vegetarisch mit einer Vorliebe für Körner und Samen. Besonders in unseren Städten hat sich der Vogel dem Angebot angepasst und gilt dort als Allesfresser. Die Jungen füttert der Haussperling in den ersten Tagen allerdings fast ausschließlich mit Insekten, deren Raupen und anderer tierischer Nahrung.
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/aktionen-und-projekte/vogel-des-jahres/2002-spatz/wissen.html

... wusste ich auch nicht, dachte die fressen sowieso alles

Aber wir sind auch keine Spatzen :rolleyes: - selbst dann nicht wenn der Mensch ebenfalls langsam dazu mutiert ist, tägl das zehnfache seines Körpergewichtes zu verspeisen :D
 
Erstmal von meinem Körper.
Um diese Information zu überprüfen habe ich mich auf verschiedene Seiten informiert.
Überzeugt das mein Körper mir die richtige Information gab hat mich dann diese Frau.

https://bewusst-vegan-froh.de/das-ist-ihr-geheimnis-diese-74-jaehrige-sieht-aus-wie-40/
Veganerin, Rohkostveganerin ok
Fakt is die Dame hat einen guten Fotografen mit guten weich zeichnenden Linsen :oops: oder guter Beleuchtung
Will ihr ja keinen Arzt mit dem spitzen scharfen Messer unterstellen :whistle:
 
Veganerin, Rohkostveganerin ok
Fakt is die Dame hat einen guten Fotografen mit guten weich zeichnenden Linsen :oops: oder guter Beleuchtung
Will ihr ja keinen Arzt mit dem spitzen scharfen Messer unterstellen :whistle:
Du kannst immer glauben zu was du fähig bist zu glauben.
Aber diese Frau wurde auf Narben ( die jede Operation hinterlässt) untersucht und es wurden keine gefunden.
Ich habe mich wirklich intensiv informiert und bin zu der Erkenntnis gekommen das der Mensch wirklich ein Veganer ist, schon in der Bibel ( ich bin nicht mehr gläubig) steht geschrieben. Ich suche mal den Abschnitt raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie einen Mann und ein Weib. (1. Mose 2.7) (1. Mose 2.22) (Matthäus 19.4) (Epheser 4.24) (Apostelgeschichte 17.26) 29 Und Gott sprach: Seht da, ich habe euch gegeben allerlei Kraut, das sich besamt, auf der ganzen Erde und allerlei fruchtbare Bäume, die sich besamen, zu eurer Speise, 30 und allem Getier auf Erden und allen Vögeln unter dem Himmel und allem Gewürm, das da lebt auf Erden, daß sie allerlei grünes Kraut essen. Und es geschah also. 31 Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. Da ward aus Abend und Morgen der sechste Tag.
Erst die damaligen Priester oder wie immer man sie nannte änderten es denn die Viehtreiber brachten das meiste Geld.
 
im Winter ist zusätzliches füttern gut, und genau im Winter sind es auch die Nüsse, Samen und Beeren die dem Vogel guttun, im Winter bekommen sie ja naturgemäß schon weniger Insekten,
und es ging ja hauptsächlich um den Spatz.
mir ging es eher darum, das Mensch* jetzt sagt auch Spatz ist vegan und braucht keine Insekten mehr, deswegen immer schön Körner hinstellen.

Ok, dann war das ein Mißverständnis.
Danke.
 
Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie einen Mann und ein Weib. (1. Mose 2.7) (1. Mose 2.22) (Matthäus 19.4) (Epheser 4.24) (Apostelgeschichte 17.26) 29 Und Gott sprach: Seht da, ich habe euch gegeben allerlei Kraut, das sich besamt, auf der ganzen Erde und allerlei fruchtbare Bäume, die sich besamen, zu eurer Speise, 30 und allem Getier auf Erden und allen Vögeln unter dem Himmel und allem Gewürm, das da lebt auf Erden, daß sie allerlei grünes Kraut essen. Und es geschah also. 31 Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. Da ward aus Abend und Morgen der sechste Tag.
Erst die damaligen Priester oder wie immer man sie nannte änderten es denn die Viehtreiber brachten das meiste Geld.

Das ist derselbe Gott, der sich Lämmer und auch mal Erstgeborene opfern ließ.
Aus der Bibel kann man sich immer das Passende raussuchen. :D
 
Oder für sich passende ignorieren. ;)
Es ist aber schon interessant das in der Bibel steht was uns als Nahrung gegeben wurde.

Ja - man kann 's für sich annehmen oder auch nicht.
Ernährungsvorschriften waren offenbar schon immer gang und gäbe - heute machen 's halt die Ernährungswissenschaftler oder wie die heißen.
 
Werbung:
Zurück
Oben