100% vegan - eine naturwidrige Illusion

Werbung:
Und Sauerstoff, wir atmen mit dem ersten Erblicken dieser Welt z.b nach unserer Geburt die Luft des Planeten....

Muttermilch und Sauerstoff, für mich ist auch die Luft quasi damit eine Art der "Nahrung".
 
Und Sauerstoff, wir atmen mit dem ersten Erblicken dieser Welt z.b nach unserer Geburt die Luft des Planeten....

Muttermilch und Sauerstoff, für mich ist auch die Luft quasi damit eine Art der "Nahrung".
Mit der Muttermilch will ich auf deren nicht-vegane Qualität und lebenserhaltende Funktion hinweisen...:rolleyes:
 
Mit der Muttermilch will ich auf deren nicht-vegane Qualität und lebenserhaltende Funktion hinweisen...:rolleyes:

Das ist mir klar, was du möchtest, aber das Thema würde sich auch toll zum philosophieren eignen, schade, dass du es hier erstellt hast. ;)

*Sorry, ich wollte es dorthin bringen, war nur ein Versuch* :whistle:
 
Natürlich wächst man mit Muttermilch auf.

Bei der veganen Lebenseinstellung geht es ja auch nicht darum.

Es geht darum das Tiere gequält werden, damit sie Milch geben und zwar dauerhaft.

Sie werden ständig schwanger damit sie viel Milch geben. Die Kälbchen werden als männliche oft getötet die weiblichen dürfen weiter legen damit sie schön viel Milch bringen.
Nach 5 Jahren ist eine Kuh "am Ende" und ein Kuh hat eine Lebenserwartung von 18-22 Jahre.
 
Das ist mir klar, was du möchtest, aber das Thema würde sich auch toll zum philosophieren eignen, schade, dass du es hier erstellt hast. ;)

*Sorry, ich wollte es dorthin bringen, war nur ein Versuch* :whistle:
Na, ich denk', hier passt es schon; es sollen ja insbesondere die bornierten - sprich: un-einsichtigen - Erzveganer zum Nachdenken und Philosophieren angeregt werden...;)
 
Na, ich denk', hier passt es schon; es sollen ja insbesondere die bornierten - sprich: un-einsichtigen - Erzveganer zum Nachdenken und Philosophieren angeregt werden...;)

Ja, ich verstehe dich und wünsche euch allen eine gute Disskusion, bin heute sehr auf Philosophie ausgelegt und drum "Katze" ich woanders rum, denn ich kann dazu in deinem Sinne des Themas leider nichts sagen. ;)
 
Die erste und einzige Nahrung, die die Natur dem Menschen zur Verfügung stellt, ist Muttermilch...:oops:

Und damit es so bleibt, wirdt nach einiger Zeit die Produktion von Laktase im Körper verringert.
Man kann sich das beschwerdefreie Milchtrinken natürlich über viele Generationen hinweg antrainieren, aber die Natur scheint das ursprünglich anders geplant zu haben.
Da gibt es nicht viel zu philosophieren, aber womöglich geht es auch bloß um Provokation?
 
[QUOTE="~WaterBrother~,
Da gibt es nicht viel zu philosophieren, aber womöglich geht es auch bloß um Provokation?[/QUOTE]

Vermutlich Langeweile?
 
Werbung:
Zurück
Oben