100% vegan - eine naturwidrige Illusion

Werbung:
Kuhmilch trank ich immer gerne, doch seit einiger Zeit, konsumiere ich sie nicht mehr, sie schmeckt so komisch irgendwie nach "Traurigkeit" drum nehme ich sie nicht mehr zu mir. Mit der Milch stimmt etwas nicht, sie schmeckt seltsam, ich meine das Tierleid dort rauszuschmecken...:(

Auch bei der teureren fiel es mir auf, die schmeckt auch so....


Hast du die Möglichkeit Demeter Milch zu bekommen, dort wo du wohnst?

:o
Zippe
 
Wir haben fast alle Kuhmilch getrunken, denn als wir klein und schwach waren, hat man uns die einfach so einverleibt. Hat uns völlig kritiklos suggeriert, das sei normal, das gehört dazu und unser Körper braucht das. Und da es in der gesamten Umwelt KEINEN gab, der das kritisiert hat, haben wir, die Kinder, die anfangs lernen durch Nachahmen, es dann eben auch nicht kritisiert und dann eben runtergeschluckt.

Was mir als kleiner Köttel schon aufgefallen ist, wenn man Kuhmilch trinkt, bildet sich im hinteren Mundtrakt ein ekelhafter Schleim.
Nun, inzwischen ist nachgewiesen, dass Kuhmilch den menschlichen Darm verschleimt. Durch diese Verschleimung können gewisse Nährstoffe nicht zielbringend aufgenommen werden.

Kuhmilch ist wirklich nur für junge, heranwachsende Kühe geeignet, nur dafür wurde sie von der Schöpfung konzipiert.

Alles andere ist ein völlig hirnrissiger Abusus.

Kuhmilch wirkt sicher selten günstig.
Es gibt aber auch: Ziege, Schaf, Ren, Elch, Pferd und Esel.
Von allen Sechsen sind in einigen Fällen sogar ausgeprägte Heilwirkungen bekannt und zu erwarten.
 
Mit der Muttermilch will ich auf deren nicht-vegane Qualität und lebenserhaltende Funktion hinweisen...:rolleyes:
Eine Kuh oder ein Pferd trinken auch Muttermilch und leben anschließend rein vegan alles andere würde sie krank machen. Ein Spatz bekommt von seinen Eltern bis zum 24. Tag tierische Nahrung ab dem 25. Tag ernährt sich ein Spatz rein vegan.
Der Mensch ist von Natur her ein Veganer kann sich aber für kurze Zeit auch mit Fleisch ernähren wenn es ums überleben geht aber auf Dauer macht es ihn krank und nicht nur körperlich auch geistig.
 
Ein Spatz bekommt von seinen Eltern bis zum 24. Tag tierische Nahrung ab dem 25. Tag ernährt sich ein Spatz rein vegan.

dem ist nicht so,
meine Hausspatzen sind hier bei mir draußen immer fleissig am Würmer und Fliegen futtern,
und die haben selbst schon Eier gelegt und länger da,
ein Spatz sowie fast jeder Vogel liebt das kriechende Getier, besonders schön zu beobachten wenn Mai-oder Junikäfer dran sind.
 
Werbung:
dem ist nicht so,
meine Hausspatzen sind hier bei mir draußen immer fleissig am Würmer und Fliegen futtern,
und die haben selbst schon Eier gelegt und länger da,
ein Spatz sowie fast jeder Vogel liebt das kriechende Getier, besonders schön zu beobachten wenn Mai-oder Junikäfer dran sind.
Möglich dass sie wenn sie keine andere Nahrung finden auch kriechendes oder fliegendes Getier fressen aber in der Regel sieht man sie meistens in Massen auf Stellen sitzen wo Körner liegen. :)
 
Zurück
Oben