hexchen1000
Mitglied
DankeDankeDanke Euch allen
is wirklich total lieb von Euch.
Ich dachte, ich muss Euch das erzählen, wo ihr mir doch soooo dolle geholfen habt, schließlich habt ihr Euch auch Zeit für mich und mein Problem genommen, da ist es wohl das Mindeste, dass ich ein klein wenig erzähle wie sich`s entwickelt
ihr habt mir Mut gemacht und mir den Rücken gestärkt für meine Rechte einzustehen, genau das hatte ich in dieser Situation gebraucht. Ich meine aufgrund der äußeren Zustände wusste ich "nur", dass es so nicht weitergehen konnte, ABER ich mag Veränderungen nicht soooo gerne, ich tu mich einfach schwer damit und laß mir oftmals einfach zu viel gefallen. Jetzt ist es genug, es war nicht leicht dies alles in die Wege zu leiten, weil mir keiner so wirklich helfen wollte, immer wieder gab`s Hindernisse, aber ich bin hartnäckig geblieben und hab mir des öfteren hier Eure Antworten nochmal durchgelesen. Die haben mich bestärkt weiter zu gehen, es wird wohl noch `ne ganze Weile brauchen bis ich wirklich fertig bin, leider, aber bis jetzt ein Gerichtsgutachten stattfinden kann das dauert und Urlaubszeit ist ja auch noch. Erst danach kann ich ja in Nachbehandlung gehen, also das zieht sich sicher noch bis in die Herbst-/Wintermonate. Aber egal, ein Anfang ist gemacht und ich bin sicher, alles wird gut *freu*
Ihr seid große Klasse
ich halt Euch auf`m Laufenden, winke winke vom Hexchen 
Ich dachte, ich muss Euch das erzählen, wo ihr mir doch soooo dolle geholfen habt, schließlich habt ihr Euch auch Zeit für mich und mein Problem genommen, da ist es wohl das Mindeste, dass ich ein klein wenig erzähle wie sich`s entwickelt
Ihr seid große Klasse