Hi ihr Lieben,
sooooo dann wollt ich mal berichten....aaaalso ich hab inzwischen ein Privat-Gutachten angeleiert, einen Termin bei nem andrem Behandler (hoffe, ich hab diemal den "richtigen" gefunden) vereinbart und einen Beratungstermin bei einem Rechtsanwalt für genau solchen Zahnarztzpfusch vereinbart. Meiner jetztigen Praxis habe ich mitgeteilt, daß ich keinen Cent mehr bezahlen werde, ich habe alle Termine abgesagt und werde keinen Fuß mehr in diese Praxis setzen. Der Hammer war der, als ich gestern angerufen hat `ne Helferin zu mir gesagt, ich sollte doch deswegen mal mit dem Klinikchef, also dem Obersten überhaupt, sprechen, daß ich ne neue Arbeit bekomme. Pffffff...hatte ich schon mal versucht, aber den hat meine Geschichte auch nicht wirklich interessiert und wenn ich mir vorstelle, daß das dann viell. wieder ein ganzes Jahr dauert und am Ende dann doch wieder nur Pfusch ist....nein, meine Entscheidung steht fest und es läuft jetzt....dank Euch allen hier![]()
Ihr habt mir seeeeehr geholfen und mir Mut gemacht mich zu wehren, Daaaankeschöööön dafür
LG vom Hexchen
Hexchen, ich drücke Dir beide Daumen und wünsche Dir, dass alles gut wird.
LG, Christel