Hi Marie
Wenn Pallas keine Aspekte bildet, dann wird sie wahrscheinlich nicht viel Bedeutung haben, da die Ebene der Asteroiden (Seele, Idee, etc) durch die Ebene der Planeten (materiell) ausgedrückt wird.
(Die Fixsterne haben mit dem größeren Plan zu tun und stehen nochmal eine Stufe höher als die Asteroiden.)
Das Buch von Felber 121 Himmelskörper kann man zur Zeit glaube ich nur als PDF kaufen. Habe ich auch gemacht und es mir in einem Copyshop drucken und binden lassen.
Lg
Selbst das Brot, das er aß, soll braun gewesen sein - wie kann man da noch von Zufällen sprechen?
Sorry, unverkneifbar.
Ich finde die "Zufälle" im Zusammenhang mit Asteroiden ja auch interessant, z.B. steht der Asteroid meines Vornamens auf meiner Sonne. Nach diesem Fund habe ich erstmal viele Horoskope auf die gleiche Konjunktion durchstöbert, aber (noch) keine weitere gefunden.
Hi Kornblume
Mein Namen-Asteroid steht auch in einer weiten Konjunktion zu meiner Sonne.
Der Name meiner ehemals besten Freundin mit der ich über 10 Jahre befreundet war, steht genau auf meinem DC im Steinbock, sie ist Steinbock-AC. Bei ihr steht mein Name in ihrem 7. Haus im Krebs, ich bin Krebs AC.
Der Name meiner Mutter steht in Waage im exakten Sextil zu meiner Venus. Sie ist ein Waage AC.
Der Asteroid mit dem Namen der Herkunft meines derzeitigen Freundes (Bei ihm habe ich die Herkunft genommen, da es keinen Asteroiden mit seinem Namen gibt), steht auf meinem Herrscher von 7 im Skorpion und er ist ein Skorpion AC.
In seinem Radix steht dieser Asteroid genau auf seiner Sonne.
Und Germania (Deutschland) steht mit Asteroid Destin (Schicksal) in seinem Radix genau auf seinem AC.
Der Name meines Bruders steht bei meinem Freund im Radix auf seinem Jupi in 9 und die beiden haben sich in der Uni kennen gelernt, wodurch er mich kennen gelernt hat (mein Name im sextil zu seiner Sonne).
Der Name meines Vaters in meinem Radix steht in konjunktion zu meinem MK im Stier, (er ist ein Stier-AC und auf meinem MK steht auch seine Venus, Herr von 1)
Im Radix meines Vaters stehen sein Name und der Name meiner Mutter in konjunktion, der Name meines Bruders auf seinem AC und MEIN Name in Konj zu seinem Pluto in 4. Halleluja, wenn das nicht passt!
Bei Meiner Mutter steht der Name meines Vaters auf ihrem DC im Widder und er ist ein Widder.
Ihr eigener Name steht bei ihr auf Saturn im Quadrat zu ihrer Sonne.
Der Name meines Bruders steht bei ihm an seinem MC
Als ich das erstmal von Chopin gehört habe, habe ich nachgeguckt und der Transit-Asteroid Chopin befand sich 1-2° vor meinem DC