Seelenengel
Neues Mitglied
Danke Seelenvogel,
um die Sache nochmal zu besprechen rief ich den Wirt ja auch an. Da ja auch ein Bekannter zu vor da war, weiss der ja auch einiges...und ausserdem weiss ich das ich von Anfang an, kein gern gesehener Gast war- es hatte ja jemand gegen mich agiert- leider ist dieser Mann..so ein Typ der mich umarmte und mich anlächelt..aber hinter dem Rücken hetzt- weil ich nichts von ihm will..obendrein ist er sogar verheiratet...habe ihn das 1. x überhaupt mit der Frau gesehn. Er hatte immer erzählt "die hat mich von Facebook gelöscht, irgendwann wirste es sehen, wenn ich abnehme (ob abnehmen oder nicht- nicht mein Typ, 2. verheiratet..- ja, und das ist das 2. Mal das ein verheirateter über mich hetzt- ich sollte wohl gar nicht erst nette Gesrpäche führen...)
bin nur am Heulen...weil ich in diese "Unterwelt" ging....leider ein paar mal im Dezember in komische Bars.
Du schreibst nich umsonst Seelenvogel,..statt Seelenengel,..danke dir Sehnschwuchtel 1a Ich geh mal ihn dein Tehma rein,..wie fühlts sichs an,..lachhh lg S