Verkettung von Intrigen, bitte helft mir sonst mache ich ...bitte...ich bin am Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Seelenvogel,

um die Sache nochmal zu besprechen rief ich den Wirt ja auch an. Da ja auch ein Bekannter zu vor da war, weiss der ja auch einiges...und ausserdem weiss ich das ich von Anfang an, kein gern gesehener Gast war- es hatte ja jemand gegen mich agiert- leider ist dieser Mann..so ein Typ der mich umarmte und mich anlächelt..aber hinter dem Rücken hetzt- weil ich nichts von ihm will..obendrein ist er sogar verheiratet...habe ihn das 1. x überhaupt mit der Frau gesehn. Er hatte immer erzählt "die hat mich von Facebook gelöscht, irgendwann wirste es sehen, wenn ich abnehme (ob abnehmen oder nicht- nicht mein Typ, 2. verheiratet..- ja, und das ist das 2. Mal das ein verheirateter über mich hetzt- ich sollte wohl gar nicht erst nette Gesrpäche führen...)

bin nur am Heulen...weil ich in diese "Unterwelt" ging....leider ein paar mal im Dezember in komische Bars.

Du schreibst nich umsonst Seelenvogel,..statt Seelenengel,..danke dir Sehnschwuchtel 1a Ich geh mal ihn dein Tehma rein,..wie fühlts sichs an,..lachhh lg S

Werbung:
A

bitte: ich möchte keine PNs

Du arbeist wie auf deine HP zu erkennen ist - 10J. als Kellnerin- dann kennste dich bestens aus- alle Menschen sind säufer (in dem Milleu- ist es wirklich oft so)

@Sehnsucht , schade , dass du es darauf anlegst und mich versuchst per PN zu diffamieren und zu beleidigen, egal wie ich dir schreibe und dies OHNE das ich dich beleidige, sondern dir konstruktiv antwortete, professionell ist das nicht und gemeldet ist es auch. Auch werde ich jede weitere Beleidigung melden.

Schade.

Aber spricht Bände.

bleibts ganz cool ihr beiden alles wird wieder gut,..jungervater ist die Welt verklärt,..Ich meins aber ernst,.vieleicht Verzeiht ihr euch beide dann ist alles ihn Ordnung,..l g S

Werbung:
A

bitte: ich möchte keine PNs

Du arbeist wie auf deine HP zu erkennen ist - 10J. als Kellnerin- dann kennste dich bestens aus- alle Menschen sind säufer (in dem Milleu- ist es wirklich oft so)

"lach" ich antworte ja nur auf deine PNs ;)

Ich habe 21 Jahre in der Gastronomie gearbeitet und ich schäme mich net dafür und auch für das was ich jetzt mache schäme ich mich nicht , auch wenn du meinst ich müsste das tun. Und es geht auch OHNE Alkohol in der Gastronomie. ;)

( würdest 21 Jahre in der Gastronomie mittrinken , im Dienst , bist sicherlich eines Tages kaputt ;), im Dienst ein NOGO !
Dein Umfeld scheint ja anders zu sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben