R
ralrene
Guest
ja das sieht jetzt so aus oder hat sich dazu entwickelt. aber das ding anfangs war einfach gar nicht das geld sondern, dass wenn ich sagte SA abend ich bleibe zuhause machen wir uns´nen schönen abend, ja er muss noch zu´nem freund.
und naja nach den ersten 13 tage sagte er halt schon, er vermisst mich schon aber man muss besonders anfangs nicht in eine beziehung permanent zusammenkleben aufeinander den wenn man zusammenwohnt dann ist man doch eh schon permanent zusammen, diese ausage alleine hätt mich schon zu denken geben müssen. und mir kam auch vor bzw es war auch so. die ersten tage wo wir uns sahen es war schon schön- nur er hat sich irgendwie ständig von mir irgendwie abgegrenzt von mir.
dann wollte er mir´nen polster kaufen, dass wenn er nicht da ist, dass ich dann etwas habe von ihm. das war ganz am anfang!!
da war noch nicht die rede eben wegen dem finanziellen..es kam dann auch die aussage irgendwie plötzlichvon ihm
'ahja heiraten gibts mal nicht' da dachte ich o.k. hab nix gesagt aber wieso sprichst du es an. er meinte dazu, dass die kirche eh zuviel beitrag verlangen würde das würd er nicht mitmachen er trat dort aus.....
Darf ich mal fragen, wie alt ihr 2 seit?