Reiki gegen Blasenentzündung

Ich hatte vor ein paar Jahren auch alle 3-4 Wochen mal eine Blasenentzündung und alles mögliche ausprobiert.
Dann hat mir mein Arzt Antibiotika verschrieben. 2 Einheiten hintereinander. Seitdem ist Ruhe.
Ich hatte auch Antibiotika. Natürlich ist es dann erstmal weg. Aber es kam immer wieder und ich möchte nicht ständig Antibiotika nehmen. Das ist auch nicht gerade gut für den Körper. Deswegen bin ich heilfroh mein Mittel gefunden zu haben.
 
Werbung:
Ich hatte auch Antibiotika. Natürlich ist es dann erstmal weg. Aber es kam immer wieder und ich möchte nicht ständig Antibiotika nehmen. Das ist auch nicht gerade gut für den Körper. Deswegen bin ich heilfroh mein Mittel gefunden zu haben.

Es ist halt auch wirklich wichtig, das richtige Antibiotika zu bekommen. Manche Ärzte verschreiben halt mal ein Breitband-Antibiotikum, das nicht unbedingt genau auf die Erkrankung abgestimmt ist. Deshalb bei solchen Sachen zum Facharzt, der sich das genauer anschaut. Und wenn das erste nicht passt, na dann probiert man es mit einem anderen.
Man stirbt deswegen nicht gleich.

Aber wenn man mit anderen Mitteln klar kommt und es hilft, dann ist es natürlich auch gut.
 
@Assil1 und @KlaraHimmel
Hab grad in der Charité angerufen.
Die bieten Akupunktur, TCM, Homöopathie u.a. an, aber kein Reiki 😉
Wie schön.



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie schön.



naja..uralte Quellen und nicht besonders neutral 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben