Reiki gegen Blasenentzündung

Werbung:
Ich war überrascht, dass sie dort Homöopathie anbieten..
Hochschulsambulanz für Naturheilkunde ist dort mit integriert, bezahlen muss man trotzdem die meißten sachen selbst,
Frage die Krankenkasse ob sie überhaupt eine Hömopsthische sutzung zahlen, manche machen das manchse nicht , dann nur mit Überweisung von Facharzt oder Hausarzt.
 
Hochschulsambulanz für Naturheilkunde ist dort mit integriert, bezahlen muss man trotzdem die meißten sachen selbst,
Frage die Krankenkasse ob sie überhaupt eine Hömopsthische sutzung zahlen, manche machen das manchse nicht , dann nur mit Überweisung von Facharzt oder Hausarzt.
Rein kommerziell ergibt es Sinn, das anzubieten. Alles, was man benötigt, ist eine Schwester, die unter »Eh-Da. Kosten« läuft, die ohne jeglichen Material-Einsatz die Hände drüber hält und die Rechnung schreibt und einen Arzt, der kurz eine Anamnese macht, ob man das Risiko eingehen kann, auf den Placebo-Effekt zu hoffen. Aber da Krankenhäuser uneigennützig und frei vom kapitalistischen Hintergedanken wirtschaften, werden sie mit Sicherheit andere Gründe haben...
 
Hallo ihr Lieben.

Seit eigentlich ewig langer Zeit werd ich immer wieder von Blasenentzündung oder Reizungen heimgesucht.

Das übliche hilft leider nicht. Warm anziehen, baden beim ersten Anflug, mit Natron bzw auch Natron trinken gegen brennen nicht auf kalte Steine setzen viel trinken inkl Blasen/Nieren Tees, homöopathie (beim Heilpraktiker), Bioresonanz, Antibiotika, Pflanzliche Mittel egal in welcher Form... Tests auf Bakterien im Urin(da sind 90% keine), Cranberry /D Mannose, GV ist auch nicht der Auslöser, Pilz Behandlung usw, usw, usw.... Alles probiert, teilweise Kur oder Daueranwendung. Ultraschall negativ, schulmedizinisch alles ok-halt empfindlich. Es braucht nur ein Lüftchen wehen, ein frösteln oder irgendwas und es geht in die Richtung . Eine richtige Pein-schränkt es mich doch oft ein.
Tja, vll die Psyche...


Daher meine Frage:
Ist es möglich über Reiki (Fernreiki?) der Sache auf den Grund zu gehen oder es zumindest zulindern?



Blase/ Niere steht für Loslassen und ja auch Lebensenergie.

Vll könnt ihr mir ja helfen.


Freue mich auf eure Meinungen, Ideen und Hilfe.
Danke
Die Ursache ist immer seelischen Ursprungs zu suchen, rein körperlich vorzugehen wird lediglich das Symptom behandeln.
 
Auch wenn ich in dem Bereich mit Reiki keine Erfahrung habe, möchte ich kurz meine Erfahrung schildern:

Mitten im Abi bekam ich eine Blasenentzündung nach der anderen. Kaum das Antibiotikum fertig eingenommen, kam nach 3-5 Tagen die Enzündung wieder. Nach 8 Entzündungen in 3 Monaten hatte meine Frauenärztin und Urologin keinen Rat mehr. Mein Darm war auch nicht mehr ganz so glücklich und ein Pilzbefall kam nach dem anderen.
Zum Glück hatte ich einen sehr guten und erfahrenen Hausarzt, der kurz vor Rente war aber nichts unversucht lassen wollte.

Er verschrieb mir Art Schluckimpfung, welche rein homöopatsch war. Abgestorbene e.coli Bakterien werden über längeren Zeitraum täglich als Kapsel eingenommen. Für mich war es die Rettung. Seitdem habe ich alle 5 Jahre noch eine Blasenentzündung.

Da ich nicht weiß, ob ich den Namen posten darf: man findet das sehr schnell im Internet 😊

Wünsche allein „Betroffenen“ starke Nerven, ist schon etwas Fieses…
 
Werbung:
Zurück
Oben