Reiki gegen Blasenentzündung

Hallo @Sunlightxx - schlimm was du mitmachst! :(
Mit Reikierfahrungen kann ich nicht dienen!

Weil alle bisherigen Maßnahmen nicht funktionieren:
Vielleicht hast du einen höheren Harnsäurewert?
Auch das kann die Blase reizen!
Sonst kann ich nur den Tipp mit den warmen Socken und auch warmhalten der Nierengegend geben, also nicht bauchfrei anziehen.

Ständiges Wasserlassen mit hohen Mengen von sehr hellen Harn kann auch auf eine Nierenschwäche hinweisen.

Das ist aber wohl keine Erklärung für ständige Schmerzen!

Dir alles Gute! :)
Danke für den Hinweis. Ist ALLES bereits untersucht. Ich habe das alles nicht erst seit gestern (sorry, nicht böse gemeint)
Bin selber im medizinischen Bereich tätig und sitze sozusagen "an der Quelle"... Auch Alternativ habe ich seeeehr vieles probiert, mal mit kurzzeitigem Erfolg.



Deshalb mein Ansatz, ob sich jemand mit Reiki oder andere Energetische Behandlungen auskennt, Erfahrungen hat oder es vll sogar einfach probieren würde mich zu behandeln (alles weitere über PN). Vll über Wurzelchakra Behandlung, oder wie auch immer... Wenn ich versierter wäre, würde ich das selber machen und denke mittlerweile über eine Einweihung in den 1.Grad nach.
 
Werbung:
Auch wenn ich in dem Bereich mit Reiki keine Erfahrung habe, möchte ich kurz meine Erfahrung schildern:

Mitten im Abi bekam ich eine Blasenentzündung nach der anderen. Kaum das Antibiotikum fertig eingenommen, kam nach 3-5 Tagen die Enzündung wieder. Nach 8 Entzündungen in 3 Monaten hatte meine Frauenärztin und Urologin keinen Rat mehr. Mein Darm war auch nicht mehr ganz so glücklich und ein Pilzbefall kam nach dem anderen.
Zum Glück hatte ich einen sehr guten und erfahrenen Hausarzt, der kurz vor Rente war aber nichts unversucht lassen wollte.

Er verschrieb mir Art Schluckimpfung, welche rein homöopatsch war. Abgestorbene e.coli Bakterien werden über längeren Zeitraum täglich als Kapsel eingenommen. Für mich war es die Rettung. Seitdem habe ich alle 5 Jahre noch eine Blasenentzündung.

Da ich nicht weiß, ob ich den Namen posten darf: man findet das sehr schnell im Internet 😊

Wünsche allein „Betroffenen“ starke Nerven, ist schon etwas Fieses…
Danke für die Antwort. Da werde ich mich mal mit befassen. Obwohl bei E coli dann auch D Mannose sehr gut hilft. Leider sindes bei mir meist keine E. colis, aber den Ansatz finde ich gut.
Denke auch ggf Stress oder so unterhält das alles inkl Angst das jedes kurze Mal kühl werden wieder diesen Mist auslöst. So ist es ja nunmal schon fast.
 
Ich fand nix Neueres. Wenn das wegen des Geldes abgeschafft würde, heisst es ja nicht, dass Reiki nicht wirkt. Ich kenne Leute, denen das gut hilft.
Ich hatte vor ein paar Jahren auch alle 3-4 Wochen mal eine Blasenentzündung und alles mögliche ausprobiert.
Dann hat mir mein Arzt Antibiotika verschrieben. 2 Einheiten hintereinander. Seitdem ist Ruhe.
Dafür müssen ja aber Bakterien da sein... Und das ist eben nicht der Fall. Aber es freut mich, daß es dir gut geholfen hat👍
 
Deshalb mein Ansatz, ob sich jemand mit Reiki oder andere Energetische Behandlungen auskennt, Erfahrungen hat oder es vll sogar einfach probieren würde mich zu behandeln (alles weitere über PN)
hab Dir schon anfang August eine PN geschrieben, dachte hab Dich falsch verstanden, wenn du interessiert bist schreib mir
 
Werbung:
Zurück
Oben