Reiki gegen Blasenentzündung

Werbung:
Ich hatte vor ein paar Jahren auch alle 3-4 Wochen mal eine Blasenentzündung und alles mögliche ausprobiert.
Dann hat mir mein Arzt Antibiotika verschrieben. 2 Einheiten hintereinander. Seitdem ist Ruhe.
War bei mir vor ein paar Wochen das Gleiche - 3 Tage lang 4 Stück - und a Ruh war!
 
Ich lese bei Dir immer wieder "könnte".
"Immer wieder" ist jetzt übertrieben..du bist dir sehr sicher, ich nicht..darum schreibe ich im Konjunktiv..
Doch sag ich mal dagegen, dass, in einer für solche Behandlungsmethoden offenen Zeit die Akzeptanz sehr groß ist, und Reiki ist auch gefragt.
Das nehme ich ganz anders wahr..

Zu Beginn meiner Reikiausbildung wurde dies noch unter vorgehaltener Hand verbreitet.
Und ich erlebte vor etwa 20 Jahren, dass Reiki-Meister wie die Pilze aus dem Boden schossen..es verging fast kein Monat, in dem nicht einer meiner Kollegen/innen irgendwo eine Reiki-Ausbildung machte..es gab sogar Volkshochschulkurse..

Was wäre wenn hilft leider bei keinem Thema weiter.
?
 
Und ich erlebte vor etwa 20 Jahren, dass Reiki-Meister wie die Pilze aus dem Boden schossen..es verging fast kein Monat, in dem nicht einer meiner Kollegen/innen irgendwo eine Reiki-Ausbildung machte..es gab sogar Volkshochschulkurse..
Nicht zu vergessen tausende unterschiedliche Reiki Arten, für die man entsprechende Einweisungen bei Ebay kaufen konnte.

Wenn man drauf steht, kann man das auch heute noch... hör mir auf mit Reiki :D

1692117763925.png
 
Eine meiner Töchter hat aufgrund von MS ständig Blasenentzündung...und wir haben in der Vergangenheit schon sehr viel Geld für "alternatives" ausgegeben...(und da war TCM noch das harmloseste)..
Jeep - seither war nichts mehr - ich hatte es echt arg!
Bei "uns" hat auch nur das Antibiotikum geholfen...leider...ich wäre froh, wenn es noch etwas anderes gäbe..
 
Werbung:
Und ich erlebte vor etwa 20 Jahren, dass Reiki-Meister wie die Pilze aus dem Boden schossen..es verging fast kein Monat, in dem nicht einer meiner Kollegen/innen irgendwo eine Reiki-Ausbildung machte..es gab sogar Volkshochschulkurse..
Ja und? Es war zu diesem Zeitpunkt einfach so. Die Einen wollten damit helfen, die Anderen schnelles Geld machen. So etwas kann man leider nicht unterbinden.

Was ist an einem Volkshochschulkurs falsch, wenn die Intention aufrichtig ist? Einzelausbildung war damals sehr teuer. Und die Volkshochschule war eher bezahlbar. Das sagt aber, weder im positiven als auch im negativen Sinne, etwas über die Qualität aus.
 
Zurück
Oben