Kundalini-Wie gefährlich ist

Werbung:
In Buddhaland .de meinten eine oder zwei der buddhistischen Traditionen daß ihre Inhalte und der Aufstieg der Kundalini dort nicht offengelegt werden weil es Voraussetzungen und persönliche Anleitung erfordert. Ansonsten könnten dauerhafte Schmerzen und Mißbefinden die Folge sein.
 
In Buddhaland .de meinten eine oder zwei der buddhistischen Traditionen daß ihre Inhalte und der Aufstieg der Kundalini dort nicht offengelegt werden weil es Voraussetzungen und persönliche Anleitung erfordert. Ansonsten könnten dauerhafte Schmerzen und Mißbefinden die Folge sein.
Kundalini ist Hindu, die buddhistische Entsprechung ist Tara, es gibt Relationen wie Meinungsfreiheit und Gewichtung.
 
@lourdes8e das ist korrekt.

@matrometha13 Das stimmt so nicht. Es hängt klar von der mentalen Eignung des Betroffenen ab. Das kann man nicht pauschaliert betrachten, schon alleine deswegen nicht weil wir Individuen sind.
Wenn wir individuell Erwarten und individuell Hoffen, wäre da noch der MarienKult. Warum sollte der Marienkult die mentale Eignung (für sonstwas) nicht inszinieren können.
 
Kundalini vermittelt göttliche Energien, sie lösz keine Psychosen aus, und gefährlich ist sie schon gar nicht.
Das ist rein Konstrukt, was aber im Buddhaland steht, dann ich weiß dort alle. Wenn man dran glaubt, man bekommt die ganze Symptomatik. Wer an Voodoo glaubt, der kann sterben, und zwar real . Mit dem Gott das hat nicht zu tun. Und Gott sei Dank, dass ich verstanden hatte. Lol.
Danke für die Stimmung Aufhellung.
 
In Buddhaland .de meinten eine oder zwei der buddhistischen Traditionen daß ihre Inhalte und der Aufstieg der Kundalini dort nicht offengelegt werden weil es Voraussetzungen und persönliche Anleitung erfordert. Ansonsten könnten dauerhafte Schmerzen und Mißbefinden die Folge sein.
Ja, habe Ich. Wegen der Sucht Symptomatik. Aber nicht wegen Kundalini Yoga. Die ich praktiziere.
 
Wenn wir individuell Erwarten und individuell Hoffen, wäre da noch der MarienKult. Warum sollte der Marienkult die mentale Eignung (für sonstwas) nicht inszinieren können.
Das halte ich für eine ausgezeichnete Idee - sofern ich sie überhaupt verstanden habe,
allerdings befürchte ich, dass diese bei Anhänger des Kundalini Yoga nicht unbedingt Begeisterung hervor ruft!
 
Werbung:
Das halte ich für eine ausgezeichnete Idee - sofern ich sie überhaupt verstanden habe,
allerdings befürchte ich, dass diese bei Anhänger des Kundalini Yoga nicht unbedingt Begeisterung hervor ruft!
@Filomena . Man sollte keine Idole selbst erschaffen. Dann die mutieren in die Dämonen und bringen den Menschen um. Denn der Schlaf des Verstandes gebiert Ungeheuer. Schau in Wikipedia, hoffe mein Deutsch hatte mich nicht im Stich gelassen. Alles gute!
 
Zurück
Oben