Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber @Lichtspektrum , wir alle leben wie im "Matrix", oder Consens-Realität.
Mein Problem besteht darin, dass ich es weiss, aber ich bin nichts imstande dieses Wissen in die Persönliche Struktur von der Psyche zu integrieren. Ich hatte daran gescheitert. Ich wollte dich bestimmt nichts verärgern, oder so...ich rede über meine innere Wahrnehmung, mehr nichts. Der Buddha, z.B, war von dem Traum ( Ich-Wahn) er-wacht, auf-ge-wacht. Ich hatte aber dazwischen wie festgesteckt, also nichts alles liegt in unseren Kraft, denke ich. Manchmal die einzige Lösug wäre wie der Tod, wie gesagt, wenn ich nur die andere Perspektive betrachte, oder von der so , allegorisch gesagt, aus der höheren Dimension meine Situation wahrnehme, dann mein "Ich" kann keine Lösung finden. Wenn ich mich mit dem Körper noch identifiziere, ich würde weiter leiden, wahrscheilnlich , auch als @Pavel07 zu Grunde gehen. Das ist der Hacken bei solchen Prozessen. Die sind daraus asgerichtet, "Ego-Tunnel " als leer zu entpuppen. Wenn ich aber an mein "Ego" weiter klammere, dann diese "Kraft" ( so wieder Allegorie) einfach rächt. oder heim-zalt. Denn unseres echtes Zuhause ist nichts hier. Wenn es alles als Kauderwelsch klingt, so spüre ich so.. .. Jeder Tag ich denke, ach, ich hatte überlebt, dann jede Nacht ich flehe egal wen an, ich sollte durchhalten, das ist kein Leben, das ist die triste Existenz. Angst, Depressionen, Visionen, und die rein körperlliche Phänomene, die mich umbringen, aber die Ärzte finden nichts. LG, sorry nochmal. Und danke.
Der Buddhismus hilft mir mit meinen Problemen. Wenn mich was belastet, so werde ich eins mit der Leere/Neutralität. Das gibt mir inneren Frieden und Abstand vom Ego und den Problemen. Und danach werde ich mit der Leere und der Liebe eins. Also nachdem ich Frieden finde im Nirwana/Leere kommt noch die Liebe dazu. Das ist Selbstliebe, Nächstenliebe, Engelliebe und Gottesliebe. Zusätzlich manifestiere ich eine geistige Reinigung durch die Heilige Positive Negativität. Diese Methoden habe ich entwickelt, um mit dem Leid umzugehen. Klappt nicht immer aber sehr oft.
 
Werbung:
Der Buddhismus hilft mir mit meinen Problemen. Wenn mich was belastet, so werde ich eins mit der Leere/Neutralität.
Die "Leere" ist nur das Wort , anders man sagt die "bedingte Entstehung", oder so.. Wie gesagt, lieber @Moench-David , ich kenne mich ein wenig aus, und so ich auch praktizere. Das ist aber keine scheiss-belehrung, das wäre die Arroganz von mir..

Und danach werde ich mit der Leere und der Liebe eins. Also nachdem ich Frieden finde im Nirwana/Leere kommt noch die Liebe dazu. Das ist Selbstliebe, Nächstenliebe, Engelliebe und Gottesliebe. Zusätzlich manifestiere ich eine geistige Reinigung durch die Heilige Positive Negativität. Diese Methoden habe ich entwickelt, um mit dem Leid umzugehen. Klappt nicht immer aber sehr oft.
Ja, so man spürt die innere Verbundenheit mit dem allem... Und mit dem Tod es geht weiter.. Samsara-Rad.... Aber es gibt keinen Gott im Buddhismus. Im Yoga , es stimmt. also eher dann Hinduismus.
Das alles bringt mich nichts weiter, so ist das Problem, ich weiss nichts, wie kann man wenigstens diesen unerträglichen Zustand lindern. Es gibt keine Fach-Profis, die "Kundalini", oder wie es alles noch heisst, zurecht-rücken.
So ist man auf sich selbst gestellt.
LG.
 
Hallo, liebe Leute. Hier man kann , wie ich sehe, sehr offen über einige Themen sprechen, die an kein "normaler" Mensch glauben würde.
Ich hatte sehr lange mit den verschiedenen Stilen von Yoga experimentiert. Vor ca. 5 oder so Jahren ich hatte fast alle mögliche Psychopharmaka abgesetzt, die ich Jahrzenhte eingenommen hatte.

Was ist jetzt genau dein Problem Pavel????
 
Aber es gibt keinen Gott im Buddhismus.
Ich habe alle Religionen in mir vereinigt, das gibt mir eine hohe Erkenntnis und Glückseligkeit.

Das alles bringt mich nichts weiter, so ist das Problem, ich weiss nichts, wie kann man wenigstens diesen unerträglichen Zustand lindern. Es gibt keine Fach-Profis, die "Kundalini", oder wie es alles noch heisst, zurecht-rücken.
So ist man auf sich selbst gestellt.
Ja, leider kann ich dir auch nicht helfen. Mir persönlich ist es durch die Psychopillen möglich, ein halbwegs normales Leben zu führen. Ich weis nicht wie es ohne die Pillen wäre.
 
Ich habe alle Religionen in mir vereinigt, das gibt mir eine hohe Erkenntnis und Glückseligkeit.
Der historische Buddha hatte nach der Vergiftung das "blutige Erbrechen"... Aber er war nichts mehr sein Körper.. Ich aber.. der Schmerz ist unvermeildlich, so ist das Leben. ( das Leid). Aber ich kann sehr gut nachvollziehen , was du meinst. Deswegen ich lebe noch, denke und atme.. ( der Innere Himmel, so die Allegorie).
Danke !
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben