Ich glaube meine Sterne stehen schlecht

30, 34,19, 33, 07, 10, 14, 23,
15, 21,17, 28, 35, 29, 13, 08,
05, 12, 25, 24, 11, 20, 31, 32,
22, 04, 26, 02, 27, 06, 01, 18,
00, 00, 03, 36, 09, 16,

Bitte könnt ihr mir die Karten noch ergänzen. Ich schätze das sehr was ihr für mich macht. Danke.






Na bitte -¯\_(ツ)_/¯ da haben wir es ja im Teamwork doch noch geschafft :)

Jetzt bitte nur etwas Geduld - dass sich die Deuter hier in Ruhe dein Blatt anschauen können.

Ich mache gleich erstmal bei der Meditation hier auf dem Forum bei unserem Sternie @Sternenatemzug mit ....
 
Werbung:
Was ist eigentlich mit der Mutter Deiner Tochter @leiwi74?​
Die Mutter hat einen anderen. Sie hat das den Mann vor die Kinder gestellt. Die Kleine musste einmal zusehen wie ich von der ihr, ihrer Schwester und deren Mutter vor ihr auf schlimmste beschimpft wurde und dann wegen nichts von der Polizei weggebracht wurde. Weil sie behauptet haben ich hätte sie geschlagen. Nächsten Tag ist der neue schon im Haus gewesen und mich hatten sie sicher bis zum Auszug im Jänner weggeräumt. Es war 4 Tage vor Weihnachten. Die Kleine musste alles mitanzusehen. Die beiden trieben es auch neben den Kindern. Dann wollte die Kleine bei mir wohnen weil der Freund ihrer Mutter sie ins Zimmer bringt und die beiden dann zu ihr sagen. Wenn sie nicht schläft, kommt Mama ins Gefängnis und die Kleine ins Heim. Ich holte sie da raus. Die ältere Tochter blieb eh bei mir im Haus und ging nicht mit der Ex mit. Als sie die Kleine holen wollte, sagte ich zur älteren sie solle mit ihrer Mutter reden, dass Nora noch bei mir bleiben will. Ich ging in den oberen Stock um Komplikationen zu vermeiden. Doch als die Ex mit ihren besoffenen Freund ins Haus kamen und dann er zu meiner Tochter sagte was willst du Kleine Fotze, bin ich runter und wollte sie rausbegleiten. Da wurde ich sofort angegriffen und er ließ nicht mehr von mir los. Als ich entkommen konnte sah ich wie ein Finger im rechten Winkel zur Seite stand. Ab da bekam ich die Kleine fix zu mir. Doch leider ist sie traumatisiert das sich in der Schule zeigt. Die Mutter hat es noch immer nicht begriffen und es kommt immer noch zu Vorfällen und die Kleine steht wieder mitten drinnen. So kämpfen wir uns durch.
 
Sag mal @leiwi74 , wurde/wird deine Tochter psychologisch betreut?
Was sagen die Lehrer in der Schule?
Gibt es psychologische Beratung in der Schule?

Das ist ja alles sehr heftig für ein Kind.
 
Sag mal @leiwi74 , wurde/wird deine Tochter psychologisch betreut?
Was sagen die Lehrer in der Schule?
Gibt es psychologische Beratung in der Schule?

Das ist ja alles sehr heftig für ein Kind.
Nora ist in sehr guten Händen. In der Schule als auch Privat. Ich und meine Eltern machen ihr das Leben so schön als möglich.
Ich und die Lehrerin stehen in Kontakt. Wir geben sofort Bescheid wenn jemand etwas auffällt dass sich Nora auffällig verhält. Sie hat eigene zusätzliche Lehrerinnen. Alle zwei Monate gibt es eine Helferkonferenz. Da kommen alle zusammen die mit Nora arbeiten.
Einmal die Woche kommt eine Sozialpädagogin ins Haus und beschäftigt sich mit Nora.
 





Ich bekomme seit Jahren keine Frau. Ich bin 2018 in eine schwere Depression gefallen und daher in Rente. Als alleinerziehender Vater mit einer 9 Jährigen Tochter macht es natürlich auch nicht leicht.
Ich bitte euch mir zu helfen und mir vielleicht Tipps geben was ich falsch mache oder an was es liegt.

Meine Güte - das ist ja wirklich eine heftige persönliche Geschichte. Und dass es vor diesem Hintergrund nicht einfach ist, eine neue Partnerin zu finden- glaub ich dir gern.

Seit wann bist du denn von der Mutter deiner Töchter getrennt ? Und hast du nur noch eine Tochter bei dir - hab ich das richtig verstanden - in deinem Eingangspost ?
 
Entschuldigt bitte den OT, aber

Hallo @leiwi74

Es tut mir sehr leid zu hören, was für eine schwere Zeit du durchstehen musst und ich wünsche dir sehr das sich für dich alles zum guten wenden wird.

Du bist hier aber auf einem öffentlichen Forum. Man sieht Dich als Profilbild, dazu die Namen Deiner Kinder. Ich weiß wievieles Karten offenlegen und Zeigen können.
Pass auf das dabei deine persönlichen Daten niemand von außerhalb gegen dich verwendet.
Oder lieber ohne die echten Namen weiter schreiben. Als Gedanke von mir.

Ich wünsche dir alles Gute.
 






Ich bitte euch mir zu helfen und mir vielleicht Tipps geben was ich falsch mache oder an was es liegt.
leiwi - im Gegensatz zu uns - für die deine persönliche und nicht einfache Geschichte hier ja neu ist - kennst du sie ja und musst mit ihr leben und zurecht kommen.

Lt deiner Karten - scheinst du beim Kennenlernen einer Frau - dazu zu neigen, sehr schnell mit all deinen familiären Background-Informationen bei einer Frau "ins Haus zu fallen" und sie damit auch zu Anfang gleich zu überfordern. Brief im Haus der Dame und potenziellen Partnerin - Buch - deine pers. Akte, was du alles bereits erlebt hast - liegt im Haus des Briefes. Haus für familiäre pers. Angelegenheiten liegt im Haus der Bücher selbst und spiegelt gegenüber auf den Reiter. Was heisst du bist sehr schnell im Erzählen von allem - was dann eine Frau, die dich noch nicht näher kennengelernt hat -dann auch abschreckt - Reiter rösselt auf die Dame - Dame rösselt auf den Brief im Haus der Dame - Frauen bekommen recht schnell recht viel von dir zu hören /mitgeteilt.

Du solltest dir mehr Zeit nehmen und sie dir und einer Frau auch lassen. Wenn dich eine Frau einfach erstmal locker kennenlernt, dich sympathisch findet - dann ist später immer noch Zeit genug, Probleme offenzulegen.

Du nimmst dir damit den Zauber der Leichtigkeit schon gleich am Anfang des Kennenlernens - was einen gewissen Belastungsdruck ausübt - Bär im Haus der Blumen spiegelt auf den Sarg im Haus der Sterne. Womit du dir aber wohl gleich von Anfang Sicherheit verschaffen willst - Blumen im Haus des Ankers.

Aber viele Frauen in deinem Alter sind ebenfalls 2nd Hand - haben auch Problematisches hinter sich gelassen und wollen dann auch nicht gleich mit neuen Problemen aus vorherigen Beziehungen gleich zu Anfang belastet werden. Dann hat man als Frau schnell das Gefühl - der Mann sucht eher eine Stütze und mehr eine Therapeutin und Problemlöserin. Und man fühlt sich als Frau gar nicht gesehen - falsch gesehen - Dame im Haus des Fuches - für falsch und nicht richtig wahrgenommen- als die, die man/Frau ist..

Und dann ist Frau ganz schnell wieder weg(geflogen) - Dame gegenüber auf die Störche spiegelnd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:







leiwi - im Gegensatz zu uns - für die deine persönliche und nicht einfache Geschichte hier ja neu ist - kennst du sie ja und musst mit ihr leben und zurecht kommen.

Lt deiner Karten - scheinst du beim Kennenlernen einer Frau - dazu zu neigen, sehr schnell mit all deinen familiären Background-Informationen bei einer Frau "ins Haus zu fallen" und sie damit auch zu Anfang gleich zu überfordern. Brief im Haus der Dame und potenziellen Partnerin - Buch - deine pers. Akte, was du alles bereits erlebt hast - liegt im Haus des Briefes. Haus für familiäre pers. Angelegenheiten liegt im Haus der Bücher selbst und spiegelt gegenüber auf den Reiter. Was heisst du bist sehr schnell im Erzählen von allem - was dann eine Frau, die dich noch nicht näher kennengelernt hat -dann auch abschreckt - Reiter rösselt auf die Dame - Dame rösselt auf den Brief im Haus der Dame - Frauen bekommen recht schnell recht viel von dir zu hören /mitgeteilt.

Du solltest dir mehr Zeit nehmen und sie dir und einer Frau auch lassen. Wenn dich eine Frau einfach erstmal locker kennenlernt, dich sympathisch findet - dann ist später immer noch Zeit genug, Probleme offenzulegen.

Du nimmst dir damit den Zauber der Leichtigkeit schon gleich am Anfang des Kennenlernens - was einen gewissen Belastungsdruck ausübt - Bär im Haus der Blumen spiegelt auf den Sarg im Haus der Sterne. Womit du dir aber wohl gleich von Anfang Sicherheit verschaffen willst - Blumen im Haus des Ankers.

Aber viele Frauen in deinem Alter sind ebenfalls 2nd Hand - haben auch Problematisches hinter sich gelassen und wollen dann auch nicht gleich mit neuen Problemen aus vorherigen Beziehungen gleich zu Anfang belastet werden. Dann hat man als Frau schnell das Gefühl - der Mann sucht eher eine Stütze und mehr eine Therapeutin und Problemlöserin. Und man fühlt sich als Frau gar nicht gesehen - falsch gesehen - Dame im Haus des Fuches - für falsch und nicht richtig wahrgenommen- als die, die man/Frau ist..

Und dann ist Frau ganz schnell wieder weg(geflogen) - Dame gegenüber auf die Störche spiegelnd.
Danke Green. Jetzt ist mir einiges klar. Aber ich will doch nur ehrlich sein und nichts verschweigen. Ich dachte immer, dass ich, wenn ich nich gleich die Wahrheit sage, ich die Frau damit hintergehe. Daher wollte ich es gleich erzählen. Ich kann das nicht, dass ich so tue als ob nichts gewesen wäre. Da fühle ich mich als hätte ich etwas verbrochen.
Das hat mein Psychiaterin auch schon gesagt.
 
Zurück
Oben