Zwischen zwei Männern

Werbung:
Auf dem bekannten Online-Portal ist die Legereihenfolge

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Offen aufgedeckte Karten (ohne Umstellung, so, wie auf dem Portal abgebildet:





Quintessenz

Verdeckte Karten:





Quintessenz

Ehrlich gesagt befürchte ich, dass Dein Ehemann noch ein weiteres, zweites Geheimnis haben dürfte ... Da liegt meines Erachtens noch etwas anderes, was ich jetzt erst noch näher untersuchen möchte auch unter Hinzunahme Deiner großen Tafel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab ich vorhin eine 9er-Legung mit der Frage "Was ist hier überhaupt los, verdammt????"

man merkt dir dein noch durcheinander sein mit der Fragestellung an... ;) ....was los ist - weisste ja nun schon....es wurde ein falsches Spiel mit dem Fuchs auf 9 gespielt und dir
geschadet. Vertrauensverlust in die Ehe - Ring auf Sarg. Am Anfang schon das Ende mit dem
Kreuz verdeckt auf 1..

Aber was du jetzt machen sollst doch aber eher nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
man merkt dir dein noch durcheinander sein mit der Fragestellung an... ;) ....was los ist - weisste ja nun schon....was du jetzt machen sollst doch aber eher nicht;)
Naja, eigentlich weiß ich beides nicht. Ich verstehe nicht, was genau mein Mann mit dieser Aktion bezweckt. Und ich hab gerade absolut keine Lust ihn zu fragen. Weil er mir ohnehin nicht die Wahrheit sagen würde, sondern mir im Gegenzug vorwerfen würde, dass ich nicht ganz ehrlich zu ihm war. Was ja leider stimmt.
 
Trotzdem ein zufälliger Glücksfall für dich -die Sterne auf 3 haben es dir "zugespielt"...was da jetzt
"dran" ist...
 
Es geht hier doch eher nur um dich und deinen Mann und eure Ehe - Ring.

Der Nachrichten-Fischer - Fischkönig - der die Geliebte spielt - Schlange auf 2
 
Werbung:
Nein :D
Aber ich hab irgendwie geglaubt, wenn, dann spielt der nicht ganz ehrlich. Was irgendwie ja auch stimmt. Immerhin lässt er sich partout nicht entlocken ob er nun fix gebunden ist oder nicht. Ich glaub fast ich sollte beide in den Wind schießen
Ja dann - ist er der Dritte Fuchs im Bunde .....und dein letzter Satz klingt da für mich nach Klarheit....und passt zu den Störchen als QS
 
Zurück
Oben