Glück allein

Liebe Foris
Ich bin seit Juli sehr mit meiner neuen Wohnung beschäftigt. Die Handwerker rauben mir den letzten Nerv ...
Und dann meldet sich über Facebook auch noch plötzlich ein netter Mann. Ich war recht angetan, hatte allerdings kaum Zeit. Lange Rede kurzer Sinn; ich musste gleich an RedEireens Aussage denken, das da noch ein Mann für mich kommt ( große Legung für 2020).
Allerdings entpuppte sich dieser Mann, wie alle anderen als "Schuss in den Ofen". Gerade hatte ich mich ans alleine sein gewöhnt, drängt sich Jemand in mein Leben....allerdings nur, um seines zu bereichern...
Mit dem Thema bin ich nun entgültig durch, versuche es realistisch zu sehen. Deshalb heute eine kleine Legung zu diesem Thema.
Werde ich auch ohne Partner mein Glück finden?



Sorry, mehr geht nicht, da ich alles über mein Handy lege.

nach deinen Neuner wirst du dein Glück mit einem Mann finden,
dein Glück leigt darin deinen Gefühlen nachzugehen, dir ein Heim zu schaffen, zielgerichteter sein.
im Vorwärtsgehen sehe ich deine Belastung bzw deine Probleme,
sobald Probleme auftauchen handelst du emotioanal, freu dich auf Probleme, sie machen dich stärker,
du fühlst dich blockiert bist es aber nur in dir, du hälst auch an Blockaden fest, nutzt nicht den impuls des Vorwärstgehen, sondern beendest, so wird aus möglicher Freude und Vielfalt ein Kreuzweg.
darf ich dich fragen wo du deine Freude lässt?
wie du sie förderst, oder auch lebst?
 
Werbung:
nach deinen Neuner wirst du dein Glück mit einem Mann finden,
dein Glück leigt darin deinen Gefühlen nachzugehen, dir ein Heim zu schaffen, zielgerichteter sein.
im Vorwärtsgehen sehe ich deine Belastung bzw deine Probleme,
sobald Probleme auftauchen handelst du emotioanal, freu dich auf Probleme, sie machen dich stärker,
du fühlst dich blockiert bist es aber nur in dir, du hälst auch an Blockaden fest, nutzt nicht den impuls des Vorwärstgehen, sondern beendest, so wird aus möglicher Freude und Vielfalt ein Kreuzweg.
darf ich dich fragen wo du deine Freude lässt?
wie du sie förderst, oder auch lebst?

Liebe Flimm, danke für deine Anregungen. Ich muss mich jetzt wirklich mal selber rügen. Ich jammere hier auf hohem Niveau...Kein Mensch bekommt alles in seinem Leben. Ein wenig mehr Bescheidenheit würde mir gut tun. Ich meine das jetzt wirklich ernst. Nachdem ich meinen Jammer Post gelesen habe viel mir auf, das ich meine Schwester ( Küsschen an meinen Engel da oben) jetzt altersmäßig über ein halbes Jahr überlebt habe...Du hast recht, ich neige dazu, eher die negativen Seiten zu sehen. Dabei gab es in den letzten Monaten auch immer wieder schöne Momente und Leute auf die ich mich verlassen konnte und kann.
 
Werbung:
Liebe Flimm, danke für deine Anregungen. Ich muss mich jetzt wirklich mal selber rügen. Ich jammere hier auf hohem Niveau...Kein Mensch bekommt alles in seinem Leben. Ein wenig mehr Bescheidenheit würde mir gut tun. Ich meine das jetzt wirklich ernst. Nachdem ich meinen Jammer Post gelesen habe viel mir auf, das ich meine Schwester ( Küsschen an meinen Engel da oben) jetzt altersmäßig über ein halbes Jahr überlebt habe...Du hast recht, ich neige dazu, eher die negativen Seiten zu sehen. Dabei gab es in den letzten Monaten auch immer wieder schöne Momente und Leute auf die ich mich verlassen konnte und kann.

ach, weißt du liebe Einhorn2,
es wird Herbst, das wetter schlechter, zur Zeit dann noch Coronabeschäftigt, Maske auf , Maske runter,

ansonsten jammer ruhig, muss auch raus,
was raus ist ist nicht drinnen,
mein Psycho sagte einmal, wer jemanden zum reden hat, wer seine Sorgen aussprechen kann, der hat einen guten Vorteil , denn man kann sich auch vieles von der Seele reden,

ich wünsche dir ein wundesbares rest-WE
wird schon alles wieder werden.
 
Zurück
Oben