Zwilling vor der Geburt verloren

Cryser

Mitglied
Registriert
5. Juli 2012
Beiträge
50
Hallo ihr Lieben!

Bin nach langer Zeit wieder mal im Forum.

In den letzten Jahren war ich immer wieder auf der Suche, habe viele Menschen in diversen Bereichen der Esoterik aufgesucht. Ich habe teilweise einiges erfahren was zwar interessant war, mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat.

Vor mittlerweile knapp 3 Wochen war ich dann bei einer (für mich neuen) Energetikerin.
Diese sehr nette und angenehme Dame überraschte mich dann mit der Aussage daß ich (wir) wohl Zwillinge im Bauch meiner Mutter waren, mein Bruder dann aber "verstarb". Ich habe ihm den Namen "Stefan" gegeben.

Mein erster Gedanke war: "Interessant, da bin ich Sternzeichen Zwilling, Aszendent Zwilling und habe einen Zwilling verloren."

Ja, soweit sogut, für mich ja kein Problem da es eigentlich nichts gibt was ich für unmöglich halte.

Die nette Dame schrieb mir dann noch ein paar Sachen auf die ich mir besorgen sollte. Darunter: "ALCAHEST Aqua Jovis", Walnussöl und eine Mischung aus verschiedenen Essenzen und Bachblüten.

Interessant war auch daß Sie zuerst meinte, meine Epilepsiemedikamente passen überhaupt nicht. Kurz darauf (max. 30 Sekunden) passten sie dann doch.
Auch dabei hab ich mir nichts gedacht, kenne die Problematik ja schon wenn mir meine Mutter Bachblüten mischt.

Jedenfalls dann, ein paar Tage danach bei meinen Eltern zuhause, pendelte meine Mutter die verschriebenen Sachen für mich aus und meinte, bis auf das Walnussöl passe wohl nichts.
Plötzlich war es dann genau umgekehrt, Aqua Jovis und die Mischung passten, das Öl jedoch nicht so gut.

Meine Mutter pendelte dann noch meinen Körper von oben nach unten ab.

Und jetzt das warum ich hier schreibe: Vom Kopf bis ungefähr knapp über dem Bauchnabel bin ich "Andreas", nach unten dann "Stefan".

Wie ein paar Zeilen weiter oben geschrieben, das Walnussöl ist für meinen oberen Teil, also Andreas, Aqua Jovis und die Mischung sind für Stefan.

Schön langsam werde ich jetzt doch etwas unsicher wie sich das jetzt entwickeln wird.
Ich habe überhaupt kein Problem damit daß mein Zwillingsbruder mit mir in mir lebt. Es würde ja auch nichts bringen wenn ich ihn jetzt ablehnen oder gar bekämpfen würde!

Nur, woher weiß ich jetzt wann ich wer bin? Und dann noch die Sache mit der Epilepsie.


Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen!


Mit besten Grüßen, Andreas und Stefan
 
Werbung:
Nur, woher weiß ich jetzt wann ich wer bin? Und dann noch die Sache mit der Epilepsie.

Eine Familienaufstellung könnte Klarheit bringen, andererseits wird das mit dem verstorbenen Zwilling in der Esoterik gerne benutzt um sich wichtig zu machen und als Manipulation wird dann dieser erst eingesetzt, also erfunden und geglaubt..
 
Hallo Moondance!

Zuerst mal Danke für deine Antwort!

Eine Familienaufstellung habe ich vor 4 Jahren gemacht, da kam nichts sonderbares raus. Ja, meine Eltern wurden da etwas von mir weggeschoben wenn ich mich recht erinnere.
Die Sache mit dem Erinnern ist in der Zeit sehr schwer, da in der Zeit der Familienaufstellung auch wieder ein paar epileptische Anfälle kamen.

Zur Esoterik: Wie kann ich mir das vorstellen? Inwiefern sollte da ein verstorbener Zwilling als Manipulation eingesetzt werden? (Reine Verständnisfrage!)


Viele liebe Grüße, Andreas und Stefan
 
Ich nochmal.

Vielleicht noch was interessantes zur "Epilepsie". Mein neuer Neurologe gestand mir, etwas hilflos, daß er mir nicht helfen könnte.
Auf die Frage warum, meinte er: Das EEG ist vollkommen normal, nichts deutet auf eine Epilepsie hin.

Das gleiche ging auch aus den Unterlagen in der Neuro im Krankenhaus heraus.
Bisher, auch direkt nach Anfällen, konnte keine Auffälligkeit beim EEG festgestellt werden. Und das obwohl bei einem Epileptiker das EEG immer anders ist, auch wenn er keine Anfälle hat.
Das hat mir der Arzt im Krankenhaus erklärt.

Diese Tatsache hatte mir eben bis dahin niemand mitgeteilt!


Viele liebe Grüße, Andreas und Stefan
 
Inwiefern sollte da ein verstorbener Zwilling als Manipulation eingesetzt werden? (Reine Verständnisfrage!)

ich meinte damit, dass es das zwar gibt, sich aber viele damit nur wichtig tun weils gut klingt, ich kam erst darauf als es meinem Sohn mal bei einer Fam. Aufstellung gesagt wurde, das war Humbug, aber klang doch gut um Menschen an sich zu binden...

Eine Familienaufstellung habe ich vor 4 Jahren gemacht, da kam nichts sonderbares raus.

da frage ich mich allerdings ob du bei einem diplomierten Aufsteller aufgestellt hast, weil der Markt ist eben voll von Scharlatanen...?

Die Sache mit dem Erinnern ist in der Zeit sehr schwer, da in der Zeit der Familienaufstellung auch wieder ein paar epileptische Anfälle kamen.

versteh ich das richtig, Du hattest Epianfälle..?


.
 
Hallo Moondance!

Die erwähnte Energetikerin ist die erste seit ein paar Jahren die mir wirklich (gefühlt) ein Stück weit helfen konnte. Sobald ich spüre daß ich sie nicht mehr brauche geh ich da auch nicht mehr hin. Den "Fehler" hab ich schon ein paarmal gemacht ;-)

Zum Familienaufsteller. Sollte diplomiert sein, "Steiner in Allerheiligen bei Perg, Österreich"

Zu den Anfällen, ja, die hab ich seit ich 13 war. Immer wieder, mal mehr, mal weniger. Aktuell 1 bis 2 mal pro Jahr.
Ja, und die Medikamente, jetzt "Levetiracetam 1000 1/0/1" passen nur für meinen oberen Teil, also Andreas.

Viele Liebe Grüße, Andreas und Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal ich... :whistle:

An die lieben Admins, falls das Thema im falschen Bereich sein sollte bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich.

Danke!


Viele liebe Grüße, Andreas und Stefan
 
Vom Kopf bis ungefähr knapp über dem Bauchnabel bin ich "Andreas", nach unten dann "Stefan".
Wie bitte?


Ich habe überhaupt kein Problem damit daß mein Zwillingsbruder mit mir in mir lebt. Es würde ja auch nichts bringen wenn ich ihn jetzt ablehnen oder gar bekämpfen würde!
Das tut er definitiv nicht. Um Himmels Willen, lass dir doch bitte keine Persönlichkeitsstörung einreden!
Das ist ja erschreckend.
 
Hallo ihr Lieben!

Bin nach langer Zeit wieder mal im Forum.

In den letzten Jahren war ich immer wieder auf der Suche, habe viele Menschen in diversen Bereichen der Esoterik aufgesucht. Ich habe teilweise einiges erfahren was zwar interessant war, mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat.

Vor mittlerweile knapp 3 Wochen war ich dann bei einer (für mich neuen) Energetikerin.
Diese sehr nette und angenehme Dame überraschte mich dann mit der Aussage daß ich (wir) wohl Zwillinge im Bauch meiner Mutter waren, mein Bruder dann aber "verstarb". Ich habe ihm den Namen "Stefan" gegeben.

Mein erster Gedanke war: "Interessant, da bin ich Sternzeichen Zwilling, Aszendent Zwilling und habe einen Zwilling verloren."

Ja, soweit sogut, für mich ja kein Problem da es eigentlich nichts gibt was ich für unmöglich halte.

Die nette Dame schrieb mir dann noch ein paar Sachen auf die ich mir besorgen sollte. Darunter: "ALCAHEST Aqua Jovis", Walnussöl und eine Mischung aus verschiedenen Essenzen und Bachblüten.

Interessant war auch daß Sie zuerst meinte, meine Epilepsiemedikamente passen überhaupt nicht. Kurz darauf (max. 30 Sekunden) passten sie dann doch.
Auch dabei hab ich mir nichts gedacht, kenne die Problematik ja schon wenn mir meine Mutter Bachblüten mischt.

Jedenfalls dann, ein paar Tage danach bei meinen Eltern zuhause, pendelte meine Mutter die verschriebenen Sachen für mich aus und meinte, bis auf das Walnussöl passe wohl nichts.
Plötzlich war es dann genau umgekehrt, Aqua Jovis und die Mischung passten, das Öl jedoch nicht so gut.

Meine Mutter pendelte dann noch meinen Körper von oben nach unten ab.

Und jetzt das warum ich hier schreibe: Vom Kopf bis ungefähr knapp über dem Bauchnabel bin ich "Andreas", nach unten dann "Stefan".

Wie ein paar Zeilen weiter oben geschrieben, das Walnussöl ist für meinen oberen Teil, also Andreas, Aqua Jovis und die Mischung sind für Stefan.

Schön langsam werde ich jetzt doch etwas unsicher wie sich das jetzt entwickeln wird.
Ich habe überhaupt kein Problem damit daß mein Zwillingsbruder mit mir in mir lebt. Es würde ja auch nichts bringen wenn ich ihn jetzt ablehnen oder gar bekämpfen würde!

Nur, woher weiß ich jetzt wann ich wer bin? Und dann noch die Sache mit der Epilepsie.


Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen!


Mit besten Grüßen, Andreas und Stefan

Hallo Andreas!

Selbst habe ich keinen Zwilling, aber ich habe bei Familienaufstellungen den einen oder anderen "Zwillingsfall" mitbekommen.
Wenn das mit dem Zwilling rauskam, fühlten sich die Aufstellenden jeweils sehr erleichtert und es wurde ihnen mit einem Schlag vieles klar.
Ich halte das für den wichtigsten Hinweis darauf, dass es stimmt.
Wie war das denn bei dir, wie hast du gefühlsmäßig auf diese Information reagiert?

LG, Nuzu
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!

@Aember Ich kann deinen Einwand durchaus verstehen. Wenn ich das ganze nicht auch selber erpendelt hätte würde ich das auch nicht so einfach glauben.

@NuzuBesuch Ja, mir wurden natürlich einige Geschehnisse klarer. Anfangs war es tatsächlich eine kleine Erleichterung, gefolgt von Unwohl wie es jetzt weitergehen könnte.
 
Zurück
Oben