Zwilling vor der Geburt verloren

Hallo ihr lieben!

@Aember Ich kann deinen Einwand durchaus verstehen. Wenn ich das ganze nicht auch selber erpendelt hätte würde ich das auch nicht so einfach glauben.

@NuzuBesuch Ja, mir wurden natürlich einige Geschehnisse klarer. Anfangs war es tatsächlich eine kleine Erleichterung, gefolgt von Unwohl wie es jetzt weitergehen könnte.

Ok, kann ich verstehen, dass dir jetzt unwohl ist.
Was wünschst du dir denn diesbezüglich?
Hast du eine Vorstellung?
 
Werbung:
Hallo NuzuBesuch!

Ich weiß nicht welche Entwicklung ich mir diesbezüglich wünsche.
Wichtig wäre es wahrscheinlich wenn ich wüsste wie ich mich jetzt verhalten soll. Anscheinend ist mein Zwillingsbruder energetisch stärker als ich.

Aber eigentlich ist es jetzt genauso wie vorher, ich habe das Gefühl vor einem Loch zu stehen. Mein Leben.
 
Hallo NuzuBesuch!

Ich weiß nicht welche Entwicklung ich mir diesbezüglich wünsche.
Wichtig wäre es wahrscheinlich wenn ich wüsste wie ich mich jetzt verhalten soll. Anscheinend ist mein Zwillingsbruder energetisch stärker als ich.

Aber eigentlich ist es jetzt genauso wie vorher, ich habe das Gefühl vor einem Loch zu stehen. Mein Leben.

Hi Andreas!

Hast du schon versucht, mit deinem Zwillingsbruder zu kommunizieren?
 
Vor mittlerweile knapp 3 Wochen war ich dann bei einer (für mich neuen) Energetikerin.
Diese sehr nette und angenehme Dame überraschte mich dann mit der Aussage daß ich (wir) wohl Zwillinge im Bauch meiner Mutter waren, mein Bruder dann aber "verstarb".

Hast du denn selbst vorher davon auch etwas bemerkt ?
Oder hast du dich jetzt sozusagen rein "fremdüberraschen" lassen und nimmst
das jetzt einfach als -so gegeben- hin?

Warum glaubst du fremden Worten auf Anhieb? Stimmt das für dich denn
auch so ?
 
Hallo ihr Lieben!

Wenn es nicht stört werde ich nachmittags nach der Arbeit weiterschreiben. Mit dem Handy ist das nicht ganz so einfach.

Viele liebe Grüße und bis nachher!

Na, für mich ist das ok, das ist ja das Gute an Foren - man kann antworten, wenn es einem gut passt. :)
Und man kriegt einen Hinweis, wenn eine neue Antwort eingetrudelt ist.

LG und bis dann! :)
 
Hallo, ich nochmal kurz.

Nur weil man etwas noch nie gesehen hat oder davon gehört hat, heißt es nicht daß es das nicht geben kann.

Viele liebe Grüße
 
Weiß denn deine Mutter nichts darüber?
Meine Nachbarin hat vor 50 Jahren bei der Geburt ihres Sohnes erfahren, dass er ein Zwilling war und der andere Fötus abgestorben ist. Sie wusste das vorher nicht, aber bei der Geburt wurde es festgestellt. Es gab 2 Plazentas, wenn auch die eine nicht richtig entwickelt war.
Die Frau hatte im Laufe der Schwangerschaft niemals Blutungen o.ä., was darauf hinweisen könnte, dass irgendwas nicht stimmt.

Der heute 50jährige Sohn hat keinerlei "Probleme" damit, weiß aber auch schon immer, dass er wohl ursprünglich als Zwilling auf die Welt kommen sollte.

R.
 
Werbung:
Das kann es durchaus geben (nur würde ich das nicht so einfach gleuben und auch sicher keinem Pendel). Wenn das den Tatsachen entspricht, hast du ein großes Problem.
Welches "große Problem" sollte die TE dann haben? Es ist einfach nur eine Frage wie man damit umgeht. Solche Sachen passieren eben.

Probleme kann man sich auch einreden.

R.
 
Zurück
Oben