Zwilling vor der Geburt verloren

Welches "große Problem" sollte die TE dann haben? Es ist einfach nur eine Frage wie man damit umgeht. Solche Sachen passieren eben.

Probleme kann man sich auch einreden.

R.
Einreden ist sicher im Spiel, aber wenn tatsächlich zwei Wesenheiten ein und den selben Körper bewohnen, ist das alles andere als ein Spaß.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Also.

@Urania02
Rückblickend gesehen fällt mir da natürlich schon einiges auf. Es gab und gibt Tage an denen ich mich selbst nicht wieder erkenne.
Vielleicht kann man auch dazuzählen daß in meinem Kopf nie Ruhe ist.

Es kann aber natürlich auch sein daß das alles ganz normal ist.

Ich bin generell ein eher leichtgläubiger Typ. Und durch die Sache mit dem Zwillingsbruder wird für mich sehr vieles verständlich. Und es fühlt sich stimmig an.

@Ruhepol
Ich habe natürlich mit meiner Mutter darüber geredet, auch ob es irgendwelche ungewöhnlichen Entwicklungen während der Schwangerschaft gab.
Sie meinte nein, das einzige was bei der Geburt interessant war, ich hatte es sehr eilig, kam 4 Wochen zu früh und auch die Entbindung war sehr unproblematisch und schnell.
Was meiner Mutter noch einfiel: Ich lag kurz nach der Geburt neben ihr, mit offenen Augen und hatte die Lampe ober mir fixiert.

Soweit alles was meiner Mutter zu "ungewöhnlich" einfiel.

@NuzuBesuch
Seit ich weiß daß ich bzw. wir als Zwilling zur Welt kommen sollten, spreche ich immer wieder mit ihm.
Ob es ihm gut geht, daß ich mich freue daß er da ist, usw.

@Aember
Die Frage ist eben wer kann soetwas zweifelsfrei feststellen? Ein Psychologe? Soweit denkt der gar nicht.
Deshalb kann ich mich nur darauf verlassen was die Energetikerin und meine Mutter sagen. Und eben meine eigenen Tests.
Test soll heißen, wenn ich jetzt z.B. die Aqua Jovis an mir teste passen die erst ab Bauchnabel abwärts.


Viele liebe Grüße, Andreas und Stefan
 
Vielleicht kann man auch dazuzählen daß in meinem Kopf nie Ruhe ist.
Du hattest geschrieben dass du Zwilling mit Zwillingsaszendent bist - das
sind vom Naturell her keine ruhigen Menschen und auch geistig häufig sehr
aktive Menschen.

Vorgeburtliche Geschehnisse sind im Geburtshoroskop zu sehen genau wie
auch besondere Umstände zum Zeitpunkt der Geburt.

Rückblickend gesehen fällt mir da natürlich schon einiges auf. Es gab und gibt Tage an denen ich mich selbst nicht wieder erkenne.

Etwas rückblichend zu erkennen ist etwas anderes, als vorher schon etwas
bemerkt zu haben. Da liegt die Gefahr für mich nahe, die rückblickende
Wahrnehmung ungeprüft an die Aussage einer (fremden) Person anzu-
passen. Kennst du diese Frau denn genauer und auch ihre Qualifikationen?

Sich nach so einer Aussage dann einfach so einen Zwilling zu erschaffen und
ins eigene Leben zu ziehen, ihm auch noch einen Namen zu geben -halte
so ganz ungeprüft doch für sehr bedenklich. Zumal sich ja deine Mutter-
als Haupt-Mitbeteiligte doch an nichts dergleichen erinnert.

Und Tage, an denen man sich nicht wiedererkennt - das haben andere
Menschen auch.
 
Hallo Urania02!

Zum Horoskop: Was könnte man da sehen? Bin leider im Bereich der Astrologie komplett unwissend.

Und ja, natürlich ist es einfach rückblickend Dinge einer neuen Erkenntnis zuzuordnen.
Nur, ich wüsste nicht was ich bemerken hätte können. Den Großteil meines Lebens durchlaufe ich relativ taub und gefühllos.

Die Energetikerin kenne ich nicht genauer und auch über ihre Fähigkeiten und Qualifikationen kann ich nicht viel sagen. Sie hat eine Homepage wo alles was sie macht aufgelistet ist.


Viele Liebe Grüße
 
Nur, ich wüsste nicht was ich bemerken hätte können.

Wenn nichts da ist - kann man auch nichts bemerken. Und der Rest was du zu der Ener-
getikerin geschrieben hast - spricht jetzt für mich auch nicht dafür - dass du dein
Leben so plötzlich über Nacht um einen angeblich vorhandenen, verstorbenen
Zwilling erweitern sollstest. Was würde dir das denn auch bringen?

Ich würde an deiner Stelle dem Ganzen keine weitere Bedeutung zumessen - aber
es ist natürlich deine eigene persönliche Entscheidung.
 
Der heute 50jährige Sohn hat keinerlei "Probleme" damit, weiß aber auch schon immer, dass er wohl ursprünglich als Zwilling auf die Welt kommen sollte.

naja, das weis man nicht immer, manchen fehlt einfach etwas, oder sie werden schwermütig und ähnliches,wenn man nichts vom Zwilling weis, dann sucht man woanders wenn es einem nicht so gut geht, das kann man nicht allgemein sagen, aber es stimmt, dass nicht alle damit Probleme bekommen, es ist einfach das Leben live...
 
Zum Horoskop: Was könnte man da sehen? Bin leider im Bereich der Astrologie komplett unwissend.

Hast du denn eine genaue amtlich eingetragene Geburtszeit zu deinem Geb.Tag und Ort - und
ich meine hier nicht die Stunde/Uhrzeit an die sich nur deine Mutter erinnert - das kann sehr
differieren - es muss die amtlich eingetragene sein.

Dann schick mir gerne die reinen Daten mal kurz per PN und ich würde da für dich schnell mal
einen Blick reinwerfen und dir kurz sagen, ob da etwas zu sehen ist - oder nicht. Es wird da
allerdings keine persönliche Horoskop-Beratung draus.....

Wenn du an einer astrologischen Beleuchtung/Beratung in deiner Situation parallel auch
interessiert sein solltest - dann solltest du es auf dem Astrologie-Forum- als Frage einstellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben