Zwang

Wenn alle Führer so wie gandhi und der Dalai Lama wären, wäre alles gut.
Echt? Woher weißt du das?
Das meine ich mit Leben im Konjunktiv.

Wenn jeder die Geistehaltung dieser Menschen einnehmen muss, damit die Welt toll wird ist das doch glatter Religionskommunismus! Nur gleichgeschaltete Menschen können eine funktionierende Welt erschaffen.

Ich halte diese Idee für zu kurz gedacht.

Zustimm!
Und all diejenigen, die so von Gandhi oder Dalai Lama schwärmen, sollten sich mal besser über ihre Strategien und Methoden informieren. Für mich sind beide Heuchler.
 
Werbung:
Zustimm!
Und all diejenigen, die so von Gandhi oder Dalai Lama schwärmen, sollten sich mal besser über ihre Strategien und Methoden informieren. Für mich sind beide Heuchler.

Geil! Du brichst hier gerade das absolute Eso-Tabu!

Schäm dich, diese beiden Neo-Spirit-Gods auch nur ansantzweise zu kritiseren :-D
 
Außerdem muss man von manchen Sachen nichts verstehen, um sie als Humbug zu erkennen. Wenn du jemandem zweimal hintereinander die Karten legst, wird aller Voraussicht nach ein anderes Ergebnis herauskommen. Was sagt das selbst dem blödesten? Zufall.

Wenn jemand Essiggurken und eingelegte Heringe unter die Schwarzwälder Kirsch mischt, muss ich gar nicht erst probieren, um dir zu sagen, dass die Mischung nichts taugt :)

ich bin der Meinung, das ist "SPITZE" ! ;)

:thumbup:
 
Wie ich dir gesagt habe, hat mich mein Nahtoderlebnis keineswegs von Gott und meiner Unsterblichkeit überzeugt und es wundert mich, dass du mir das nach wie vor einreden möchtest. Meine Erfahrungen müssen nicht dazu dienen deine Theorien zu untermauern. Für mich war es so, wie es für mich war. Und wenn dir das nicht gefällt, kann ichs nicht ändern.

Zudem möchte ich das hier nicht diskutieren, da diese Info Teil eines privaten pn-Austausches war.

Wenn jemand Geister sieht, hat derjenige für mich nicht mehr alle am Sender, so siehts aus :)

Schön das du wieder da bist...
 
Zustimm!
Und all diejenigen, die so von Gandhi oder Dalai Lama schwärmen, sollten sich mal besser über ihre Strategien und Methoden informieren. Für mich sind beide Heuchler.

Ist doch immer wieder interessant, wie faktenbefreit hier Urteile rausgehauen werden.:flush2:
Du bist dir wohl nicht mal für den billigsten Kracher zu schade, was?
 
Ist doch immer wieder interessant, wie faktenbefreit hier Urteile rausgehauen werden.:flush2:
Du bist dir wohl nicht mal für den billigsten Kracher zu schade, was?

ghandi kenne ich nicht und der dalai lama hat selbst schon gesagt, dass er sich gerne mal zurückziehen würde ,dass er vielleicht auch gerne eine familie gegründet hätte und das ihn vieles nervt, aber es wird von ihm verlangt, dass er seiner bestimmung folgt. auf die spitze getrieben , könnte man dann schon behaupten, dass es heuchelei ist, was er macht , aber er steckt da so tief drin , dass er garkeine andere alternative hat, als weiterzumachen. er gibt menschen hoffnung, was viele brauchen , um überhaupt leben zu können. so betrachtet, bekommt man auch wieder respekt vor seiner arbeit .
 
Werbung:
Zustimm!
Und all diejenigen, die so von Gandhi oder Dalai Lama schwärmen, sollten sich mal besser über ihre Strategien und Methoden informieren. Für mich sind beide Heuchler.

Dann informiere dich von andern Methoden, wie Putin, Schröder, Berlouskoni, Ratzinger, Mao zde Dun....alle, dei an der Macht streben...ach die Namensliste ist sehr groß....Flamingstar ist die Vortsetzung....mach das Beste daraus....:D
 
Zurück
Oben