Zukunft in den Karten sehen?

Wieso gebt ihr diesem Thema so viel Raum? Verstehe ich jetzt echt nicht. Keiner wird gezwungen Rechenschaft ueber sein Tun abzulegen und keiner hat das Recht irgendwas zu fordern. Soll sich selbst eine Meinung bilden.
 
Werbung:
Wieso gebt ihr diesem Thema so viel Raum? Verstehe ich jetzt echt nicht. Keiner wird gezwungen Rechenschaft ueber sein Tun abzulegen und keiner hat das Recht irgendwas zu fordern. Soll sich selbst eine Meinung bilden.

Deshalb muss man sich aber nicht so beschimpfen lassen. Ich denke die TE ist in einem anderen Forum mit ensprechendem Niveau besser aufgehoben. Versuch es mal bei gofem. Da kann sie sich so richtig austoben:)
 
Werbung:
Ich möchte auch meinen "Senf" dazugeben.
Ich habe mir jetzt den gesamten Tread durchgelesen. Ich bin keine Kartenlegerin (wäre aber nicht abgeneigt wenn ich es könnte) aber ich denke Elfenzauber111 sollte sich wirklich nicht so leicht aus der Bahn werfen lassen.
Ich denke, dass man besonders "gesegnet" ist wenn man etwas kann, was andere nicht können. Man sollte sorgfältig und ehrenvoll mit seiner Gabe umgehen und stolz darauf sein sofern man Gutes damit im Sinn hat.

Es gibt sogenannte Brooker an den Weltbörsen die Talent haben zu rechnen und mit demselben -Bauchgefühl - arbeiten, wie auch andere Talente auf anderen Gebieten.
Jetzt kommt es natürlich darauf an was ich mit meinem Talent bezwecke....

Ich habe so das -Bauchgefühl - das Elfenzauber111 - ihr Talent für gute Zwecke einsetzt und das auch so weiter machen sollte (Wie eine heilige Pflicht)

Scharlatane wird es immer und überall geben in jedem Bereich.

Menschen fühlen sich manchmal desorientiert, wenn sie dann an Menschen kommen die eine sehr gute Intuition besitzen, wie z.B. gute Kartnleger - die meiner Meinung nach die Karten wie einen bildlichen "Notizzettel" oder eine bildliche "Gedankenstütze" verwenden, dann können diese wahrscheinlich sehr wohl helfen.

Da es Menschen gibt, die darüber berichten, dass ihnen eine Kartenlegung sehr wohl den Weg "gewiesen" hat und sie damit den richtigen Weg eingeschlagen haben, hoffen natürlich andere auch auf einen Tipp.

Die Schwierigkeit liegt meines Erachtens in erster Linie (m)eine richtige Kartenlegerin zu finden. Eine die (m)eine Wellenlänge hat.

TV-Astrologie macht aber auch mich sehr skeptisch, habe ich auch noch nie versucht. Ich hoffe, dass mir eine richtige - meine für mich richtige - mal über den Weg läuft, und dann will ich es aber auch wissen.....

Liebe Grüße aus Wien, Angel66
 
Zurück
Oben