Zukunft in den Karten sehen?

so..butter bei die fische

mir ist die lust gründlich vergangen..meine dienste anzubieten

das hab ich nicht nötig


mir reicht es einfach,.,, vergrault doch alle..die hier helfen wollen


Bougenvailla
: ich habe es nicht nötig.. die meine "beweise" darzulegen


beifallll.. ich verneige mich,... habt ihr super gemacht

Weshalb kannst Du nicht dazu stehen was Du tust?

Wegen ein paar Fragen gibst Du auf?

Und sowas will Hilfe suchende Menschen beraten?

Ist nicht böse gemeint nur eine Frage die sich mir durch diesen Post zwangsläufig stellt.
 
Werbung:
Bin ich hier richtig in dem "Ich möchte mich profilieren , denn ich will einfach nicht akzeptieren, dass jeder seine Fähigkeiten und Ressourcen hat-Thread"?
Grins.....regt Euch nicht auf...solche Threads gibt es hier einige...letztendlich endet es damit, dass diese Menschen, die solche Threads eröffnen am Ende nicht mehr wissen, was sie schreiben sollen, weil sie irgendwann feststellen, dass sie sich damit zum Affen machen :D

Na wer sich hier zum Affen macht??

Soll jeder für sich selbst oder die Leser entscheiden.

Wie profiliert sich jemand mit Fragen??....Könnte man doch besser mit Antworten oder??
 
nimm es Dir nicht zu Herzen...wir wissen doch, was wir können und dass wir damit helfen wollen...lass Dich nicht verärgern:umarmen:

Wegen einer harmlosen Frage wird hier lamentiert, getröstet, zurück gezogen, aufgegeben.....

Also zu dem was ich kann stehe ich dazu... was ich nicht kann sage ich...
Nämlich ich kann nicht gut formulieren und schreiben...behaupte aber auch nicht ich könnte es.
 
:lachen: du bist ja auch schon weiter....

Ja natürlich
smiley7004.gif
 
Leute, Leute!

Ist doch alles nicht so schlimm.

Manche haben nun mal den "Beweis" nie selbst erlebt.

Und niemand von euch hat den Mumm wenigstens den Versuch anzubieten?

Statt dessen tröstet ihr euch weil so ein Karten-Skeptiker sich erlaubt eine für "Experten" doch einfache Frage zu stellen?

Zukunft in den Karten sehen?


Und manche Menschen werden das bei ihrer Verbortheit, Oberflächlichkeit, Arroganz und Besserwisserei auch nie.

Lasst sie doch dumm sterben.

Wer wirklich die Wahrheit sucht, wird sie früher oder später finden.

:zauberer1

Also jetzt fehlen mir echt die Worte....
Ich kann nur noch verwundert den Kopf schütteln. Nein mir kommen die Tränen....

Ihr behauptet Menschen zu helfen zu können?
 
ihr lieben , ich war lange zeit nicht hier .....,war /bin in einem anderen forum wo es mit liebe, achtung und dem respekt der einzigartigkeit zugeht.
nun weiss ich wieder warum ich hier fort bin.
nicht streiten , das sind vergeudete energien , die ins negative schlagen und letzendlich wollt ihr alle doch nur gutes tun , jeder auf seine art und weise.
wenn es ein jemanden hier nicht passt ,der soll doch bitte sein ,,anderes ,, zu hause suchen . nicht denen alles kaputt machen ,die das herz am rechten fleck haben und menschen auf seiner art und weise helfen möchte .
bitte macht euch das leben hier nicht nicht unnötig schwer , wenn ich mich recht erinnere ist dies ein übungsort und ein ort für gleichgesinnte . also wer nicht an die karten glaubt und oder sie gar hasst ist doch falsch hier .
jeder darf denken ,was er möchte ,aber bitte nicht anderen das leben damit schwer machen , ein jeder hat die freie wahl und das ist gut so .

verstehe auch nicht, warum der moderator hier es zu lässt ,das solch negativen energien hier entstehen.

ich schicke euch allen ganz viel goldenes licht , hülle euch in liebe und in die akzeptanz der einzigartigkeit .

Meine Frage/Fragen sind somit beantwortet.....

Dafür ist mir meine Zeit zu schade mich mit so viel....(sags besser nicht)...zu beschäftigen.

:trost: Wie konnte ich es nur wagen :trost: :ironie:
 
Deine Ausgangsfrage war, weshelb Menschen bei Astro-TV anrufen. Und deine Meinung, die daraus resultiert ist, das Karten nur bedruckte Pappe sind und nicht die Zukunft voraus sagen können. Aus dieser Erfahrung heraus greifst du Menschen an und verzeufelst alle Kartenleger, obwohl du anscheinend davon überhaupt keine Ahnung hast.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen, das die Prognosen aus den Karten für die Zukunft auch eintreffen.

Ich finde es ein wenig distanzlos, wie du mit deiner negativen Meinung, woher die auch immer resultiert auf Menschen los gehst. Auf Menschen, deren Können du nicht im Geringsten einschätzen kannst.

Das hier ist definitv das falsche Forum für dich.
 
Werbung:
Kartenlegen funktioniert schon, wenn man daran glaubt. Man konstruiert sozusagen die Wirklichkeit.
 
Zurück
Oben