Zukunft in den Karten sehen?

Bougenvailla

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. September 2011
Beiträge
7.786
Weil so viele Menschen die Karten befragen was die Zukunft bringt, Hab ich mir jetzt mal wieder einige Stunden Astro TV angesehen.

Ich frage mich nur, merken die Menschen die dort anrufen nicht wie sie veräppelt werden?

Der KL kann nicht sehen ob der Anrufer verh. oder Single ist? Aber wie der "Zukünftige"aussieht und auch was er denkt oder welche Blockaden er hat das sieht er in den Karten?

Da wird Rentnern eine super berufliche Zukunft prophezeit .....und ...und....und...

Weshalb nur, vertrauen Menschen mehr einer bedruckten Pappe die ein fremder Mensch willkürlich mischt und auf den Tisch legt, als sich selbst?
 
Werbung:
Weil so viele Menschen die Karten befragen was die Zukunft bringt, Hab ich mir jetzt mal wieder einige Stunden Astro TV angesehen.

Ich frage mich nur, merken die Menschen die dort anrufen nicht wie sie veräppelt werden?

Der KL kann nicht sehen ob der Anrufer verh. oder Single ist? Aber wie der "Zukünftige"aussieht und auch was er denkt oder welche Blockaden er hat das sieht er in den Karten?

Da wird Rentnern eine super berufliche Zukunft prophezeit .....und ...und....und...

Weshalb nur, vertrauen Menschen mehr einer bedruckten Pappe die ein fremder Mensch willkürlich mischt und auf den Tisch legt, als sich selbst?

DAS hast Du Dir angetan? :D
Im Prinzip weiß jeder, daß das lediglich .. Unterhaltung ist.

Die wenigsten sind "reale Menschen", die dort anrufen (das dürfte dort nicht anders sein als bei anderen Sendern auch).

Wie bei allen Arten dieser Shows werden bezahlte Angestellte (Studenten, Hausfrauen, Rentner) zugeschaltet, wenn es keine realen Anrufer gibt (ne Freundin von mir hat das mal als Aushilfsjob während des Studiums gemacht - für einen Sender bei verschiedenen Shows).
Diese bezahlten Anrufer (sie mußte z.T. im Studio sitzen) sind dann immer ganz (gut gespielt) begeistert und zusätzliche Werbung.

Schade ist nur, daß eher verzweifelte Leuts dort anrufen, die bereit sind, in ihrer Not alles zu glauben (und zu zahlen) ... selbst-erfüllende Prophezeihung .. . :rolleyes:
 
Zitat:... und reiten sich so immer weiter in den Schlamssel hinein ...

Sowieso, gibt aber überall Teufelskreise.
 
Zitat:... und reiten sich so immer weiter in den Schlamssel hinein ...

Sowieso, gibt aber überall Teufelskreise.

Aber nicht alle sind so kostspielig.

Es gibt ja Leuts, die treffen keine einzige Entscheidung mehr ohne Karten (wenn der Teufelskreis weit fortgeschritten ist) und werden dann in Ermangelung finanzieller Mittel quasi handlungsunfähig.

Es tirfft ja eher selten die, die sich das ohne weiteres leisten könnten ... .
 
Aber nicht alle sind so kostspielig.

Es gibt ja Leuts, die treffen keine einzige Entscheidung mehr ohne Karten (wenn der Teufelskreis weit fortgeschritten ist) und werden dann in Ermangelung finanzieller Mittel quasi handlungsunfähig.

Es tirfft ja eher selten die, die sich das ohne weiteres leisten könnten ... .


genau das mag ich nicht, mach ich nicht mit.
denn das passiert hier im forum... hier ist es kostenlos.. also frag ich... x- male..
mal wegen dem..mal wegen das.. da wird wegen jedem und allem gefragt.. ich sag dazu: da wird demnächst gefragt, ob man die mintgrünen.. oder die dunkelgrünen oder die tannengrünen socken anziehen soll

diese menschen verlieren ihre selbstständigkeit..geraten in eine abhängigkeit.

zu der frage, ob man die zukunft sehen kann.. in dieser bedruckten pappe:
meine meinung ist JA...
diese sendungen sind in meinen augen ein fake

wenn ich karten lege, bereite ich mich vor... das dauert seine zeit... auch das deuten des blattes...das passiert nicht alles im vorbeilaufen
ebenso möchte ich gar nicht so viele infos haben... möchte es aus den karten sehen.. wo die probleme liegen... wo "fallen" liegen.. wo man aufpassen sollte...etc
letztens hatte ich eine legung.... wo das genannte problem nur ein vorgeschobenes problem war... das eigendliche verdeckte man damit
wie konnte ich das wissen?

wird zu oft gelegt..bekomme ich keine richtigen antworten mehr

karten sollen nicht die verantwortung für dein tun übernehmen... man übergibt die verantwortung..... das kann es nicht sein

wenn es was kostet , überlegt man es sich... wenn es , wie hier kostenlos ist, schreibt man drauf los....grast alles ab..--aber das alte thema hatten wir schon zu oft
 
außerdem im TV geht es ja wie am Fließband. Was soll dabei schon rauskommen. Kartenlegen ist verdammt anstrengend und kostet Energie.

Im TV, das ist Geldmacherei.
 
Schade ist nur, daß eher verzweifelte Leuts dort anrufen, die bereit sind, in ihrer Not alles zu glauben (und zu zahlen) ... selbst-erfüllende Prophezeihung .. . :rolleyes:

Ich denke schon auch, daß da viel Show dabei ist. Nur.....eben deshalb um Menschen zu ermutigen anzurufen.
Denn leider sind viele Menschen auch "Herden-Menschen" so nach dem Motto:
Wenn da so viele anrufen dann muss es doch was bringen.

Extrem schlimm finde ich, dass Menschen regelrecht Suchtverhalten entwickeln und sich verschulden für nichts und wieder nichts.

Ich vertrete einfach die Meinung, wer zu KL geht hat ein Problem mit sich selbst, aber da ist der Psychotherapeut sicher besser geeignet um zu helfen.
 
Werbung:
Die Menschen brauchen Hoffnung und fürchten sich vor der unsicheren Zukunft.

LG PsiSnake

Du denkst mit Lügen Hoffnung machen hat Sinn?

Sagt z.Bspl. der KL sie werden Geld gewinnen...... Der Kartengläubige wird sich darauf verlassen und evl. in dem Glauben an denn Gewinn schon mehr ausgeben.

Oder...der KL sagt sie bekommen die Arbeit....wird der Gläubige sich weiter bewerben?...Nein
 
Zurück
Oben