Zukunft in den Karten sehen?

Hallo ich muss jetzt auch mal hier meinen senf zu geben. 1. Karten zeigen lediglich Tendenzen auf und es soll einem auch nicht die entscheidungskraft genommen werden , da jeder seine entscheidungen selber trifft. Klar gibt es Schwarze Schfafe ich meine wenn da jemand im Fernseh sitzt und jemand fragt kommt mein Ex wieder und da sitzt ein Depp mit einem Samtbeutel mit 2 Kugeln drin die eine Schwarz die andere Weiß und je nach dem was er zieht dann die Antwort ( Schwarz ) nein ( Weiß ) Ja kommt sorry da könnte ich auch im Strahl.....K.... Das ist Volksverblödung aber es gibt auch Seriöse Leute darunter.Es ist auch so, das niemand gezwungen wird dort anzurufen nur leider ist es auch so das es Linen Junkies gibt. Die hören dann nicht was sie wollen also werde die nächsten 30 angerufen bis einer das sagt so wie es ihnen in den Kram passt und nacher beschweren sie sich dann das sie soviel Geld ausgegeben haben. Man muss sich da auch im klaren sein das es halt auch Negatives zu hören gibt. Und Kartenlegen ist auch eine Komunikationsarbeit da muss der Kunde ( so nenne ich es jetzt mal ) auch mitarbeiten. Wenn dieser aber meint zu sagen er wäre Singel und ist aber seit 30 Jahren in einer Beziehung das ist er sich selber ja nicht ehrlich gegenüber erwartet aber das der KL es sieht sorry aber das nenne ich reine selbstverarschung. Nur um dem KL einen zu drücken oder warum macht man das ? Ich habe gestern hier einer Frau die Karten gelegt und ich habe Ihr gesagt was ich sehe und sie hat es bestätigt und ich wusste nichts von ihr , nur Funktioniert so etwas nur wenn der andere auch ehlich ist. Zu 100 % kann auch keiner die Zukunft vorraussagen und wer das Tut da kann man von aussgehen das es nicht stimmt. Man sollte dem immer mit Respekt gegenüber treten sowohl als KL auch als Kunde. Und es wollen nicht alle nur Abzocken !

lg joeli
 
Werbung:
Hallo ich muss jetzt auch mal hier meinen senf zu geben. 1. Karten zeigen lediglich Tendenzen auf und es soll einem auch nicht die entscheidungskraft genommen werden , da jeder seine entscheidungen selber trifft. Klar gibt es Schwarze Schfafe ich meine wenn da jemand im Fernseh sitzt und jemand fragt kommt mein Ex wieder und da sitzt ein Depp mit einem Samtbeutel mit 2 Kugeln drin die eine Schwarz die andere Weiß und je nach dem was er zieht dann die Antwort ( Schwarz ) nein ( Weiß ) Ja kommt sorry da könnte ich auch im Strahl.....K.... Das ist Volksverblödung aber es gibt auch Seriöse Leute darunter.Es ist auch so, das niemand gezwungen wird dort anzurufen nur leider ist es auch so das es Linen Junkies gibt. Die hören dann nicht was sie wollen also werde die nächsten 30 angerufen bis einer das sagt so wie es ihnen in den Kram passt und nacher beschweren sie sich dann das sie soviel Geld ausgegeben haben. Man muss sich da auch im klaren sein das es halt auch Negatives zu hören gibt. Und Kartenlegen ist auch eine Komunikationsarbeit da muss der Kunde ( so nenne ich es jetzt mal ) auch mitarbeiten. Wenn dieser aber meint zu sagen er wäre Singel und ist aber seit 30 Jahren in einer Beziehung das ist er sich selber ja nicht ehrlich gegenüber erwartet aber das der KL es sieht sorry aber das nenne ich reine selbstverarschung. Nur um dem KL einen zu drücken oder warum macht man das ? Ich habe gestern hier einer Frau die Karten gelegt und ich habe Ihr gesagt was ich sehe und sie hat es bestätigt und ich wusste nichts von ihr , nur Funktioniert so etwas nur wenn der andere auch ehlich ist. Zu 100 % kann auch keiner die Zukunft vorraussagen und wer das Tut da kann man von aussgehen das es nicht stimmt. Man sollte dem immer mit Respekt gegenüber treten sowohl als KL auch als Kunde. Und es wollen nicht alle nur Abzocken !

lg joeli

Kann Ich bestätigen-ausser Namen habe ich NICHTS gesagt!!!!! War übrigends für eine Freundin-von der ich alles jetzt erst bestätigt bekam!!!
Vielen vielen Dank nochmal an dieser STelle!!!!!
 
Deine Ausgangsfrage war, weshelb Menschen bei Astro-TV anrufen. Und deine Meinung, die daraus resultiert ist, das Karten nur bedruckte Pappe sind und nicht die Zukunft voraus sagen können. Aus dieser Erfahrung heraus greifst du Menschen an und verzeufelst alle Kartenleger, obwohl du anscheinend davon überhaupt keine Ahnung hast.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen, das die Prognosen aus den Karten für die Zukunft auch eintreffen.

Ich finde es ein wenig distanzlos, wie du mit deiner negativen Meinung, woher die auch immer resultiert auf Menschen los gehst. Auf Menschen, deren Können du nicht im Geringsten einschätzen kannst.

Das hier ist definitv das falsche Forum für dich.

Jup.Danke. Sonst hätte ich das geschrieben.
Alles Gute Frau. B.
Wenn du es begreifen willst, gibt es z.B. bedrucktes Papier - das gibt es in gebundener Form. Nennt sich Buch. Gibt es im Internet zu bestellen, oder im Buchhandel. :)
Schaffste schon.
 
So, bei mir ist schon wieder 24 Uhr und ich habe 15 Std. Arbeit hinter mir. Habe mich nicht zurückgezogen, bin aber einfach nicht dazu gekommen zu lesen oder zu schreiben. Morgen der gleiche Marathon, also nicht wundern wenn ich nicht sofort antworten kann.




Nein...es rufen nicht nur Rentner an.
Weshalb die Menschen dort anrufen ist mir schon klar.

Meine Frage war, weshalb KL die Menschen im glauben lassen sie könnten aus den Karten die Zukunft voraussagen?

Eigentlich dachte ich, ich hätte meine Fragen klar und deutlich gestellt?



Aber 99,9% sonst könnte sich Questiko/AstroTV ect. sich nicht in der Form am Markt halten.



Mir ist schon klar, weshalb Menschen dort anrufen....

Nur ich kann eben nicht begreifen wie man Menschen mit Ängsten, mit Angst vor der Zukunft die aus diesen und andren schwerwiegenden Gründen nicht mit ihrem Leben klar kommen mit zufällig hingelegten Karten helfen will.

Helfen...?..in dem man nicht den Grund er Ängste sucht und daran arbeitet, sondern mit einer "vorgelogenen" Zukunftsaussicht den so hilflosen Menschen in einer vorgegaukelten Sicherheit wiegt?




Du vermutest falsch...Ich bin nicht doof genug um nicht Abzocke in Lebensberatung oder Shopping zu unterscheiden.



:D Jetzt hast Du Deine ganze Antwort selbst in frage gestellt.:confused:


Ou Mädel, wenn nicht hören will, wird fühlen.
 
also ich denke, das jeder mensch für sich entscheiden muß, was richtig und was falsch ist.. wenn die leute meinen, sie müssen dort anrufen, dann werden sie es auch tun..
wer weiß, wieviele von den telefonaten "echt" sind..
 
also ich denke, das jeder mensch für sich entscheiden muß, was richtig und was falsch ist.. wenn die leute meinen, sie müssen dort anrufen, dann werden sie es auch tun..
wer weiß, wieviele von den telefonaten "echt" sind..

Sicher, jeder muss selbst entscheiden.....

Aber ....darf/sollte man Menschen nicht raten...Tips geben...bedenken äußern?

Hast Du noch nie jemandem gesagt ...davon würde ich abraten, und...oder....

War aber auch nicht meine Frage....

Dazu hat mir noch niemand wirklich geantwortet.

Deshalb finde ich meine Zweifel und Skepsis nur bestätigt.

Aber bewiesen hat mir dieser Thread, KL können wahrscheinlich nur Karten lesen/deuten, bei geschriebenen Worten wirds schon schwierig.
 
hab mit grad noch mehrmals dein 1. posting dazu durchgelesen

ein konkrete frage erscheint mir nur in der Überschrift..du äußerst bedenken
vielleicht liegt es an Verständnissproblem...
ich versuch es mal so: Essen.. für die einen Genuß, für die anderen eine Notwendigkeit.. für die anderen eine Krankheit ( Bulemie)
Wer hat hier Recht? Was ist Essen?

und nun nimm die Karten; es sind einfach bedruckte Pappen... okay... ist das ein Topf nicht auch?.-- wo wir wieder bein Essen zubereiten sind
der eine macht was tolles draus.. der andere benutzt ihn widerwillig.. der nächste läßt ihn links liegen

da du es konkrete haben willst: Karten zeigen eine Tendenz.. bei mir gilt das große Blatt für einen Zeitraum von 6 monaten.. einige kartenleger sehen und sagen nur das positive
mag für jemanden der sehr verzweifelt ist in Ordnung sein.. nur. dann kommt wieder ne Breitseite und er liegt wieder am Boden.
Was ich in den Karten "sehe" sage ich... dazu gehören auch Warnungen.. bzw erst Recht Warnungen...denn dann ist man vorbereitet.. ( wenn du einen heißen Topf siehst und mußt ihn vom Herd nehmen geht man anders damit um , als nehme man einen Topf aus dem Schrank)
Ich gebe dir Recht, wenn du eine amtliche Urkunde vom TÜF geprüft haben willst.
Es kam keiner an..kein Engel, kein Gott, keine Elfe, keine Fee.oder..oder..oder die mir dies bestätigt
KArten legen tue ich seit Kindesbeinen an...und "sah" die Antworten
Bücher..da kann man einiges lernen... und doch bin ich einige Male gegen den Strom geflossen...hier im Forum war man sich einig, doch für mich war es nicht stimmig,so schrieb ich diese Person an: das wird nichts, ...mehrere Mails folgten, es sehe doch so gut aus... und auch im Realleben deutet nun alles daraufhin.... 2 wochen später bekam ich wieder Post: es ist aus; es wurde nichts
so was ..oder ähnliches passierte mehrfach
es ist sooo viel BAuchgefühl da...und das fließt mit in die Kartenlegung..wie oft habe ich das Gefühl, "man" zeigt mir bestimmte Karten.. die wichtig sind
manche nennen dies Hellsicht
Ich gebe dir REcht , auch das kann ich nicht erklären. Ebenso wie ich dir nicht erklären kann, dass der Tod sich bei mir meldet, wenn jemand aus meinem näheren Umfeld stirbt
Wie kann ich Gegenstände beschreiben, die nur die der verstorbene Vater seiner Tochter geschenkt hat, einen Gegenstand von dem nur Vater und Tochter wußten.-- beide Personen kenne ich nicht real; lernte die Tochter im Inet "kennen" nachdem ihr Vater tot war

Das sind für dich keine Beweise; du willst sie amtlich beglaubigt haben

Interessant ist, dass seit Eröffnung dieses Threads bei mir das Postfach laufend übequillt mit Anfragen auf Kartenlegungen ...bitte keine PN mehr

Du fragst, ob keiner den Mumm hat.....warum soll den jemanden von uns haben?
Karten zeigen eine Tendenz. Wenn man dir die Karten legt, so unterstelle ich dir mal, wirst du alles machen um es in eine andere Richtung zu bringen, damit deine Meinung bestätigt wird... siehste Karten legen ist Humbug
wenn ich dir sagen würde ( was ich NIE machen werde) du wirst innerhalb der nächsten 3 monate schwanger, unterläßt du diese Tätigkeit, mit dem Ergebniss: nicht schwanger
wenn ich dir sage, beruflich liegt eine Veränderung da, zu deinem gunsten.. und du schaust dich nicht um.. wird es nichts mit der Veränderung
Die Karten sind kein Dogma, wie beim Essen... ich kann dir ne speisekarte vorlegen.. wo drauf steht: spinat mit kartoffel, spinat mit spiegelei, spinat mit gurke..der eine sagt IIIGITTT... der nächste oh lecker mag ich...was du isst, liegt an dir
es liegt ne menge eigenverantwortung drin..mitarbeit.. und nicht ich lasse karten legen.. dann läuft alles von alleine

vielleicht verstehst du nun : Verständigungsproblem, Verständnissproblem
 
Als erstes muss ich mal sagen, dass ich keine Kartenlegerin bin und mich zwar dafür interessiere, aber nicht mehr und ich schreibe hier lediglich meine Meinung dazu.

Also, dass wegen der Zukunft voraussagen glaube ich nicht, denn es ist ja nicht so, dass die Zukunft unveränderlich ist. Ich beschäftige mich sehr gerne mit dem Gesetz von Ursache und Wirkung, und was in Zukunft passiert hat mit dem zu tun was ich jetzt tue, denke oder sage, also welche Ursache ich setze.
Die Karten zeigen, wie es mir jetzt gerade geht oder was in meinem Leben so vor sich geht bzw. wenn alles so bleibt wie es jetzt ist, wie dann die Zukunft aussehen könnte. Aber wir alle verändern uns, wir denken und handeln nicht immer gleich. Auch die Menschen um uns herum verändern sich, weshalb zum Beispiel auch eine anfangs wunderbare Beziehung, die in den Karten auch so gelegen ist, schon zwei Monate später nicht mehr existieren kann.
Die Karten zeigen auf jeden Fall eine Jetzt-Zustand, aber ändere ich mich bzw. ändere ich etwas an meiner Umgebung usw. dann ändern sich auch die Karten.
Das ist meine Meinung dazu.
 
Werbung:
Sicher, jeder muss selbst entscheiden.....

Aber ....darf/sollte man Menschen nicht raten...Tips geben...bedenken äußern?

Hast Du noch nie jemandem gesagt ...davon würde ich abraten, und...oder....

War aber auch nicht meine Frage....

Dazu hat mir noch niemand wirklich geantwortet.

Deshalb finde ich meine Zweifel und Skepsis nur bestätigt.

Aber bewiesen hat mir dieser Thread, KL können wahrscheinlich nur Karten lesen/deuten, bei geschriebenen Worten wirds schon schwierig.

Du beziehst deine Kartenlegeerfahrung aber auf Astro-TV und co. Das heißt noch lange nicht, dass man alle Kartenleger über einen Kamm scheren, und solche Beleidigungen schreiben darf.:brav:

Und, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe dir geschrieben, dass meine Prognosen von meiner KL eingetroffen sind. Also kannst du hier nicht behaupten, dass man auf deine Frage keine Antwort gegeben hätte:autsch: Du bist sehr wahrscheinlich an "falsche" Kartenleger gekommen. Das heißt noch lange nicht, dass ALLE Kartenleger schlecht sind und nicht in die Zukunft schauen können. Das geht nämlich sehr wohl.

Und noch was: Bei deiner negativen Einstellung, kann keine Prognose eintreffen, denn durch dein negatives Verhalten, drängst du es weg. Du arbeitest gegen die Prognose.

Z.B. Sagt eine KL, du wirst mit einem Mann zusammen kommen, du diesem Mann aber durch dein Verhalten (ständige sms, Anrufe, Briefe, Geschenke) so nervst, entscheidet der sich gegen dich.
 
Zurück
Oben