Zuhause

Entschuldige - steh grad auf dem Schlauch - wie meinst du das liebe @flimm ?

.

hi,
liebe @Red Eireen
der transit Uranus ( Herrscher von 10) hat zur zeit noch das Quadrat zum Ic-MC, was ja eher für schwierigkeiten steht bei einem Wohnwechsel, weil das neue Heim nicht gefunden oder eben nicht gefällt (Uranus in 5)

aber t Uranus läuft ja irgendwann, ich denke 2-4 Jahre vielleicht (hab die Zeiten nicht im Blick gerade) ins Trigon zu R-Sonne in 9,
was vielleicht einen Anstoss im Bewussten und in Hinsicht , was brauche, mag ich, sein kann, und den Blick so verändern das dann doch eine Veränderung der Wohnsituation möglich wird,
und da Sonne herrscher von 4 ist und in 9 steht, könnte es auch ein weiter weg bedeuten? dann.......
wann auch immer das sein mag.
 
Werbung:
Uranus ( Herrscher von 10) hat zur zeit noch das Quadrat zum Ic-MC,

hm, vielleicht / wahrscheinlich dadurch der Wunsch nach Wohnungswechsel
ein Quadrat treibt ja an
habe jetzt noch mal nachgeschaut... das Quadrat ist ja bereits hinüber

ich denke es ist soweit, wenn der Saturn den MC erreicht (2021)

a
ußer es ergeben sich Transite davor, die es begünstigen können

 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
liebe @Red Eireen
der transit Uranus ( Herrscher von 10) hat zur zeit noch das Quadrat zum Ic-MC, was ja eher für schwierigkeiten steht bei einem Wohnwechsel, weil das neue Heim nicht gefunden oder eben nicht gefällt (Uranus in 5)

aber t Uranus läuft ja irgendwann, ich denke 2-4 Jahre vielleicht (hab die Zeiten nicht im Blick gerade) ins Trigon zu R-Sonne in 9,
was vielleicht einen Anstoss im Bewussten und in Hinsicht , was brauche, mag ich, sein kann, und den Blick so verändern das dann doch eine Veränderung der Wohnsituation möglich wird,
und da Sonne herrscher von 4 ist und in 9 steht, könnte es auch ein weiter weg bedeuten? dann.......
wann auch immer das sein mag.

Das Quadrat von t-Uranus ist durch und kommt auch nicht zurück. Und für mich ist es auch ein statischer Achsenpunkt der nichts macht.

Entscheiden für aktive Veränderung bei Wohnung ist für mich ein aktivierter Herrscher von Haus 5 - und aktiviert ist ihre Sonne ja auch für einen gewissen Transit-Zeitraum - und das auch noch positiv per Trigon unterstützt. Und eine Sonne kann auch aktiv etwas tun und umsetzen und in die Welt und Realität bringen. Das kann ein MC oder IC nicht. Der kann nur Impulse empfangen. Und in dem Fall war es dann wohl - ein weg wollen vom Wohnort.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:...
könnte es auch ein weiter weg bedeuten? dann.......
nicht zufällig bis nach De in den Hunsrück?:cautious: @Panthera Tigris und bist nicht zufällig schamanisch irwie " unterwegs" , oder so ähnlich?..
aber ich bringe damit wohl ein Durcheinander hinein, da ich selber ständig rufe und suche,...
kommt nun wer zumir,? oder gehe ich wo anders hin?
bekomme ich ein neues zu Hause? oder soll ich hier bleiben..?..

wenn nicht bald etwas eindeutiges geschieht, dann weiss ich auch nicht..:confused:..

entschuldigung,
gruss, und wollte nicht verwirren..
bin ja in De...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Quadrat von t-Uranus ist durch und kommt auch nicht zurück. Und für mich ist es auch ein statischer Achsenpunkt der nichts macht.

Entscheiden für aktive Veränderung bei Wohnung ist für mich ein aktivierter Herrscher von Haus 5 - und aktiviert ist ihre Sonne ja auch für einen gewissen Transit-Zeitraum - und das auch noch positiv per Trigon unterstützt. Und eine Sonne kann auch aktiv etwas tun und umsetzen und in die Welt und Realität bringen. Das kann ein MC oder IC nicht. Der kann nur Impulse empfangen. Und in dem Fall war es dann wohl - ein weg wollen vom Wohnort.
.

der t Uranus r bewegt sich aber nochmals gradgenau über rMerkur (Ac herrscher) in 10, geht drüber und dann wieder vor, somit wird auch der r Mars (der im quadrat zu rmerkur steht) aktiviert der dann genau in Opp zu t uranus steht .
ich will darauf hinaus das der merkur ja ein Abendstern ist und somit ein Jungfrau-Merkur ist, somit er, r merkur, herrscher von 5 ist, und da Uranus in 5 steht, diese Thematik t Uranus doch sehr wichtig scheint , wenn es um Unzug geht,
ansonsten halte ich ebenso einen Umzug für möglich wenn Saturn über den MC geht, als Zeitfaktor das sich etwas tut.
 
Bei Umzug gilt für mich der aktivierte Herrscher von 4 und auch der Aspekt. Nur Sonne ist hier zuständig für das Thema Zuhause als Auslöser.

Aber mag ja jeder anders sehen - die Realität wirds aber dann zeigen.
 
Werbung:
Merkur herrscht über die Finanzen.

Da könnte dann der Saturn im Quadrat zur grosszügig denkenden Sonne in Haus 9 im natürlichen Jupiter Haus Schwierigkeiten machen mit zu hohen Ansprüchen und Erwartungen - die vllt so nicht umzusetzen sind im Aussen in der Gesellschaft.
 
Zurück
Oben