Zimmer von schlechten Gefühlen reinigen?

Liandra

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
211
Ort
NRW
Hallo,
ich habe hier ein Zimmer in der Wohnung in der sich dessen Bewohner sehr unwohl fühlt, weil es viele schlechte Empfindungen beherbergt, die allerdings durch ausseneinflüsse in der Vergangenheit kommen?

Ich möchte das Zimmer gerne energetisch reinigen, wie mache ich das am besten.
Ich wusste nicht wo ich diese Fragen stellen kann, da ich Engel sehr mag, war meine Intuition es hier zu versuchen.

Ich freue mich auf eure Tips.
vg von Liandra
 
Werbung:
das zimmer mit salbei räuchern zusätzlich kann man auch zb. patschuli dazugeben schutz + reinigung!

eine kerze oder mehre anzünden, bewirkt auch eine angenehmere atmosphäre...
 
Vergiss aber nach dem ReingungsRitual nicht Fenster oder Terassentüre zu öffnen damit das Schlechte rausfindet!!:zauberer1
 
Uhhuu, das klingt aber nicht so gut, Salbei werde ich versuchen,aber Patschouli, iiiigiiit, der Bewohner des Zimmers ( nicht ich ) ,mag sowas auch überhaupt nicht.
Aber ich dachte eher in Richtung Engel an Reinigung .
vg Liandra
 
Könntest auch den Rose Weihrauch verwenden.......der riecht für mich etwas feiner als der Gedanke wie es in den Gotteshäusern riecht/gerochen hat .:D
 
Ich nehme gern Salbei,riecht angenehm und dazu noch getrocknete Rosenblätter von meinen Rosenstöcken,die haben einen guten Duft.Einfach mit Salbei mischen.
Du kannst vieles in der Natur trocknen und wenn es sich für Dich stimmig anfühlt die Mischung mir Salbei machen.Und alles was sich für Dich gut anfühlt,den Erzengel Michael kannst du im Gedanken mit dazu bitten,deinen Schutzengel,die ganze Engelsschar,wie es für dich richtig ist,suchts dir noch ein paar Sprüche dazu,findest du im Internet.
Im Buch " Die Seele des Raumes berühren", findest du auch alles darin.
Lg Hellenna

Viel Spass
 
Werbung:
Ich habe mich nun für Salbei entschlossen, dazu suche ich nun nach entsprechenden Affirmationen,und werde das Ritual dann anwenden.

vg Lia
 
Zurück
Oben