Was bleibt?

Lila Belle

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2018
Beiträge
1
Ort
Norddeutschland
Moin Moin!

Der Vorfall um den es geht und wegen dem ich hier schreibe ich komplex. Aber ich möchte nur auf die Kernproblematik eingehen.

In meiner Wohnung hatte ich einer Person ein Zimmer überlassen um dieser zu helfen auf die Beine zu kommen. Ich wusste zwar, dass diese "in die verkehrte Richtung betet (so will ich es mal salopp ausdrücken), aber es handelt sich um eine nahestehende Person. darum habe ich keine riesigen Bedenken gehabt.

In dem Zimmer wurde ende Juli/anfang August ein Portal installiert. Ich bemerkte, dass etwas nicht stimmt, als ich das Zimmer betrat und regelrecht wiederholt mit Energie geduscht wurde. Besagte Person hatte sich einen Tag vorher davon gemacht. Niemals in den Jahren davor, war irgend etwas energetisch Aussergewöhnliches in meiner Wohnung gewesen.
Seit diesem ersten Erlebnis, kam es in der ersten Zeit täglich abends und zeitweise nachts zu diesen Phaenomenen, die sich umbei zwei Stunden halten. Nach und nach trat die Energie in allen Räumen auf - so als würde sie von Zimmer zu Zimmer wandern. Ich habe geräuchert, mit den Engeln gearbeitet, alles was man macht, wenn man einen Platz reinigen will. Nichts hat geholfen.

Im Laufe der Wochen, wurde die Energie stärker. Diese Person hatte auch in der Wohnung eines Familienmitgliedes etwas gemacht, weil auch dort die gleichen Energetischen Phaenome auftraten, aber in sehr abgeschwächten Form. In meiner Wohnung schepperte Geschirr, Dinge fielen vom Regal, und der Rauchmelder wurde ausgelöst.

Ich habe nun fachkundige Hilfe dazugenommen. Leider weis ich nicht, welche Art von Schwarzer Magie der Verursacher angewendet hatte. Das Auftreten der Energie war jedes mal mit starker Wärme verbunden.

Ich frage mich - und nun euch, die sich mit diesem Thema auskennen - selbst wenn dieses Portal bereinigt wird, bleibt so etwas wie ein "Footprint" zurück. Kann der Ort wieder so frei sein wie er vorher war, oder bleibt etwas so in der Art wie ein Anziehungspunkt für erdgebundene Seelen oder was von "weiter unten"?

Über euer Wissen freue ich mich, da ich selbst ein sehr schlechtes Gefühl dabei habe dort weiter zu wohnen.

LG

Lila Belle
 
Werbung:
Werbung:
Moin Moin!

Im Laufe der Wochen, wurde die Energie stärker. Diese Person hatte auch in der Wohnung eines Familienmitgliedes etwas gemacht, weil auch dort die gleichen Energetischen Phaenome auftraten, aber in sehr abgeschwächten Form. In meiner Wohnung schepperte Geschirr, Dinge fielen vom Regal, und der Rauchmelder wurde ausgelöst.

Ich habe nun fachkundige Hilfe dazugenommen. Leider weis ich nicht, welche Art von Schwarzer Magie der Verursacher angewendet hatte. Das Auftreten der Energie war jedes mal mit starker Wärme verbunden.

Ich frage mich - und nun euch, die sich mit diesem Thema auskennen - selbst wenn dieses Portal bereinigt wird, bleibt so etwas wie ein "Footprint" zurück. Kann der Ort wieder so frei sein wie er vorher war, oder bleibt etwas so in der Art wie ein Anziehungspunkt für erdgebundene Seelen oder was von "weiter unten"?

Über euer Wissen freue ich mich, da ich selbst ein sehr schlechtes Gefühl dabei habe dort weiter zu wohnen.

LG

Lila Belle


Mich würde interessieren wie Zimmerpflanzen und Blumensträuße in den Räumen reagieren.
Werden sie schnell welk, bzw. gehen sie schnell ein?

Ist ein Haustier vorhanden? Vermute nicht, sonst hättest Du die Reaktionen des Tieres erwähnt.

Funca
 
Zurück
Oben