Zimmer von schlechten Gefühlen reinigen?

Hallo Liandra,

du kannst auch Erzengel Michael bitten, diese Energie zu klären, sodass sich der Raum wieder angenehm und klar anfühlt.

Liebe Grüße,
Weibchen
 
Werbung:
Hallo, ich werde nun den Erzengel Michael darum bitten, er hat mir im Moment sowieso schon extrem viel geholfen.
Derjenige der in diesem besagtem Zimmer wohnt hat mich gebeten keinerlei Gerüche zu verteilen....Also fällt das mit dem Salbei nun weg.
Das mit der Glocke klingt auch dazu sehr gut.
Nur welche nehme ich?
Ich hatte mir vor 2 Jahren von einem damaligen Bekannten etwas ausgeliehen , glockenähnlich, ich komme nur nicht mehr auf den Namen wie das sich nannte,war aber speziell für den Bereich der Engel gedacht, und auch schonmal dieses Zimmer gereinigt, war damals eine intuitive Entscheidung, die aber nachhaltig gewirkt hatte,wenn ich so zurück überleg.Ich habe diesen Glockenklang damals in jede Zimmerecke geschwengt.
so wie ich mich erinnere gibt es wohl 4 verschiedene Klänge davon.Ich hatte mir eines mal zum ausprobieren ausgeliehen.
Da ich aber vor 2 Jahren noch nicht so den Bezug zu den Engeln hatte, habe ich mich damit nicht weiter beschäftigt.

Gibt es eigentlich irgendwo in der Literatur zu den Engeln etwas was die Zimmerreinigung angeht?
Energetisch kenne ich niemanden der sowas machen könnte.
Aber wenn ich wüsste wie so ein Ritual ist, würde ich das selbst machen, meine Energie ist ehe sehr stark.

vg Lia
 
sogar mit den haenden klatschen reinigt,gerade in ecken...
ich nehme meistens weihrauch...den indischen,der ist nicht so streng!
 
"Derjenige der in diesem besagtem Zimmer wohnt hat mich gebeten keinerlei Gerüche zu verteilen...."
dami ist auch der weihrauch hinfällig,oder?
 
Mit Weihrauch reinigen? Wie soll das denn gehen?

Zum reinigen: Wacholder, salbei, Erdrauch, Beifuss, Engelswurz

meine erfahrung feenweib!
ich halte mich nur an meine erfahrungen !
muss ja nicht allgemeingültig sein...

ich reinige sogar meine aura mit..also jedem nach seinem glauben oder erfahrung ,wie auch immer!
brauchst du beweise?
kann ich dir nicht liefern!
 
Werbung:
Zurück
Oben