Zeitstrom-Buch

Jetztetwas heftiges,
ich versteck es im Anhang.


Angriff auf Polen 4:34 Danzig, 1.9.1939; Uhrzeit und Koordinaten wurden recherchiert
daselbst von mir unter zugrundelegung einer grossen Skepsis. Und ich kam zu dem Ergebnis, dass dieser Angriff durch das Beschiessen der Westerplatte durch ein Kriegsschiff um 4:34 begann (oder es ist dies das Horoskop von dem Fliegerangriff; muss man eben selbst klären wie das ist für sich selbst; bevor ich da eine Doktroandenarbeit drüber schreibe kontrolliere ich das ja lieber noch mal).
Hier wird gezeigt, der Impuls von Taten, was insgesamt Millionen Tote brachten
(...und so auch viel Pluto Kollektiv Karma.)
und auch sei erwähnt, dass ich es gut finde, diesen Augenblick untersuchen zu können, es ist wie in der Pathologie, wie in der Klink von Irren, denn es ist alles schon geschehen, von daher ist es leblos, zu diskutieren, ob man nun sollte suchen oder nicht.

Uranus 10 MC Trigon Neptun in 2
Sieht aus wie Billard...
MK, spricht alles für sich selbst,
wenn mans nur schauen könnte...
Saturn auf dem MK, sieht grausam aus, für das Land Polen hat es genügt (aber dann war auch schluss mit dem Traum Grossdeutschl. Territorium)...

Übersetzung für unsere amerikanischen Gäste:
Chart of Begin of WW2 in Danzig, 1939
Ura trine Neptune 2-10/MC,
then the chart speaks for itself
follow the lines and you see Saturnus
on Node...
(behind poland, what was reachable, it wasnt anymore the dream sudeenly after 1945 of great germany territorial gathering...)

c`mon, use Regiomontanus,
Placidus is a twisted trousers.
Did you imagine,
that its THE time,
what is grounded in the calculations of Placidus?
How can there be something IN TIME, which needed to be be calculated as well, - only because the AC/IC axis are taking also a point of time? This point of time is clear: AC / MC is a line, you can read in room, but the time of a point of birth (for example), the time IS ALREADY, because TIME JUST IS THERE AT THIS MOMENT. And you need not calculate it. And if you do, it is something, which doesnt exist IN THAT MOMENT. HOW CAN THIS BE CORRECT? Tell me, what i am doing?! If this is not logical...
 

Anhänge

  • 2wk.gif
    2wk.gif
    16,9 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
Mein eigenes Lunar (Start: 29.8.6)

Hier sehe ich etwas interessantes
wiedergespiegelt.

Die vielen Kontraparalellen passen ins Bild, das ich mir von dem momentan Stimmungsbild mache; ich komme daher mit Saturn und alles steht dem im Wege im Prinzip, und ich weiss das sehr gut. Aber nicht allein das ist es, ich fühle da keineswegs Konflikte, sondern es fliesst eher.
Es ist stabiler als sonst! Die GEFÜHLE meine ich. Mond am IC UNBEWUSSTES raus damit, Einsichten, getragene.
Saturn am AC. Löwe AC (hmmm?)

Und aber jetzt Mars in 3 am abst. MK steht für meine momentane Lust des Schreibens. Wie könnte es anders sein...
Pluto schenkt Wein ein: Energie put für den Mond, das ist ja kein Mars (Aufreger) sondern PLUTO himself 24° Schütze
hmmm ist es Brunst? Glut? Überzeugung? Eifer schon mal? Pluto...
Hier mit allem eigentlich gut verbunden, mit Entwickl. Aufgaben eher im Clinch.
Oder bedeutet es, dass nur Plutonisches in die MK rein geht...?
Ura-Jup Trig

Mir fällt es wie Schuppen von der Glatze,
es ist ja völlig kollektiv momentan,
dieser Aspekt ist ja MUNDAN für alle Leute einen ganzen Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WOW was für eine Zeit, Uranus Neptun in der Nacht am Himmel,
auf weiter Flur die Transformatoren,
und Pluto hat auf 24° seinen besonderen Grad gefunden, wenn die Mondknoten bald auch von 25!° auf 24° wechseln! Es wird was geschehen, wie immer, bin ich mir sicher. Aber diesmal erhalten die Aspekte zu Pluto (vrgl. 25.9.6 etwa) weitere Förderungen durch Parallelelen. Hmmm. Jupiter ist gut dabei.
Galaktisches Zentrum auf 27° oder so. Ist ja nicht weit. Ob was kommt? Warten wir es ab, Ende Oktober ist der Spuk vorbei.
 

Anhänge

  • lun.gif
    lun.gif
    17,8 KB · Aufrufe: 25
Empor
gehoben#+Licht

Leuchten
Taschenlampen.
Mond.

Grüne Heide, satt, prall.

Matrix, hohe Auflösung dieser,
ergibt Pilze
mit Zeuhs, Haare, Brust, geschwollen.

Taschenlampen aber
in der Matriks,
daher zwei
Gut
und Böse,
gut zu sehen,
böse Dunkelheit,
Nichtwissen,
merkwürdige Zeichen,
Stimmen
Tunnel.

Zwei Leuchten asen
in Keeingsgrklasmu irgendwo an der friedliebensdosgassedamkler Zukenhalde.

Elektromast an der Strasse
reczts
Strassenbahn.
Taschenlampen hinten
am Bahndamm.

Funken an der Seilstrombahn.
Kälte, Nässe, alte Bilder. 1920 sagen wir mal.
Oder noch früher.
So eine Zeit halt,
staubig.
a
Ber irgendwo modern.
Prag und Kluffklukla
Ohne Strassenbahn, denn die gab es bislang noch nicht anno Bauhaus.

Und während ich dies schrieb
so ich klar
die grauen Vorhänge
gekleistert
mit ominösen
Glurschaugen,
in feuchten
Wickeln
am Stab mit einem Feuerbrunst aus Hausen.
Und es wurde allmählich seit
zwei Wochen gut
eine Zeit frischer Impulse doch,
sagte sich Kufklukla,
ging herunter auf die erste Etage, mit den Dielenzimmerfenstern
und den grossen hölzernen Fensterrahmen, die er so bewunderte,
ob ihrer WIDERBORSTIGKEIT GEGEN EINKERBUNGEN ALT IM STAND WERDEN ZU KÖNNEN, UND DAS ZIMMERNISCHENFENSTER ZU TRAGEN ZU HALTEN ZU HALTEN,
diese Kerben, auf denen irgendwelche Leute oder garselbst die Helarturamskla aus Küldenhofenspazungorskobv händebreitgrosse Zahlen in merkwürdiger Folge von Runen und Planetensymbolen und sogar einen KOPFGROSSEN KREIS plaktzierten.

Und alsbald dann ja schon Nacht wurde,
tropfte dem Kuhfklukla auch schon Kerzenwachs herunter,
von dem Topf,
dass er dort trug.
üPber die ganze Weile, wie er
darüber grpbelte, dass mir bewusst wurde,
dass ich die ganze Zeit kein Licht im Zihmer hatte. Und die Nacht schon kalt herein schlug, ich das Fenster schliesste und den Kamin feurig anzündete.

Kuffkukla kaute auf seinem Broedle. Haermanshausenbroksa kam. Es verging lange Zeit in düsterem Schweigen. Dy Uhr an der WAND schlug siebzehnmal und aus dem Kellerloch schlug eine andere Uhr drei.

Und Hermannshausnebrosdka lies sich endlisch mal blikken und brachte also Bier mit.
Das war in einer STunnde leer.
Wir wussten nichts mehr.

Und sassen da so.
Und während wir da sassen,
schlug meine riesiige Taschenbanduhr neun mal und achtzig.

Hermanshausenbroskska machte Anstalten (endlich) zu gehen. Bevor das geschah, ich öffnete grad die Tür auf dem Hausflurenteppichmeisterkasten, entleerte er fleissig seinen gesamten Biermagenwurstvomvortaginhalt.

Biermagenwurstvomvortagbrunstihausen heisst er für mich nun und werde ihn gleich mal anrufen.

Hallo`, Biermagenbrunstiklausii?
"Was? Ach du bist das."
Ich lege auf.
Ich habe keine Lust mehr mich mit einem Besoffenen zu unterhalten.
Und schere ihn raus.

Anschliessend rufe ich emasexasgeredasatikawulsytiagalikasofskajatatschmi an
und frage sie,
ob sie wohl Lust hat diesen Biermagenhans anzurufen
um ihn zu veraeppeln?
Mir wird sofort spei übel bei dem Gedanken und lasse es.

Ich nehme meinen buddhistischen Reiseführer in die Hand und besuche Tibet und irgendeinen Tempehl mal eben und drehe an so ein paar Rädern,
O
die man immer auf DOkumentargltzen sieht.
oglotrzen
Elementar schauten
sie die AUgen
audf ein weites Feld mit Früchten.

Und in einem einzigen Tontopf entdeck Frakliamaturaska einen riesien Schatz mit wunderbarwen Flugzeugen und schillernden Karussel und bunten Glitzernden träumerischen und pueppischen anwandlerischen Erscheinungen (Punktaugen und rosa Wangen) aus dem Himmel und so weiter. Perlen und Tropfen von Glück
im SPiel und Neptun.
 
Die Zeit rar
so kostbar wie ein Grad
auf der Himmelscheibe

Das Ufer gebrandet, die Felder nicht zackig,
sondern weich und tief und satt.

Und alsbald
schritten wir zu der Tat.
Dachten uns darin Träume.

In der untersten Ebene
Haben wir auf jeden Fall Sehnsüchte und
Lebensbäume.

Danach erst mal inmitten des ganzen Alls
SONNENSYSTEME.

Wie ordnen wir das Ganze,
wenn wir nicht wissen,
was die Funktion ist?

Indem wir uns mit dem Teil auseinandersetzen,
erkennen wir den nötigen Bezug auf das Ding.

Danach sind wir eins mit ihm, und es ist eins mit uns.
Wir sind aufeinander angewiesen und bekommen am Ende
das Glück ausgezahlt.

Womit wir erst mal gut da stehen.

Bevor wir dann auch dort wieder ausziehen,
von wor wir stehen.

Und bei uns selbst ankommen.
 
?
Sein?
Und weiter?
Begründungen?

Bewusstsein für die WeltwerteKosmos.
steht im Widerspruch mit dem Existenzkampf. Und Die Verinnerlichung dabei, sorgt für die Natürlichkeit.

Etc.
Gefasel.
Es ist Blau. Grün. Gelb.
Vom Hurtingshausener Reformspatenstecher.
Geäugt manhcmal rein dann wieder merkwürdiger, wenn auch das eine noch etwas gezügelter wär. Zufälle. Wie Logik erkennbar, wenn noch kein Logik erschaut.
 
Ura-Jup Trig

Mir fällt es wie Schuppen von der Glatze,
es ist ja völlig kollektiv momentan,
dieser Aspekt ist ja MUNDAN für alle Leute einen ganzen Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WOW was für eine Zeit, Uranus Neptun in der Nacht am Himmel,
auf weiter Flur die Transformatoren,
und Pluto hat auf 24° seinen besonderen Grad gefunden, wenn die Mondknoten bald auch von 25!° auf 24° wechseln! Es wird was geschehen, wie immer, bin ich mir sicher. Aber diesmal erhalten die Aspekte zu Pluto (vrgl. 25.9.6 etwa) weitere Förderungen durch Parallelelen. Hmmm. Jupiter ist gut dabei.
Galaktisches Zentrum auf 27° oder so. Ist ja nicht weit. Ob was kommt? Warten wir es ab, Ende Oktober ist der Spuk vorbei.
Duhuuuu, könntest Du mir das etwas genauer erklären? Das kollektive Munda n? Machste Munda uf für mich?

Bittööööööööö.:kuss1:
 
Hi Trixi

Mundan heisst die Welt betreffend.
Lexikon: mundan; veraltet für weltlich, auf das Weltganze bezüglich

Das nennt man in der Astrologie mundan,
was mundan wirkt.
Soll heissen, ähhh

Es sind einfach lang andauernde Aspekte... (WOCHEN, MONATE!)
weil diese wirken beobachtbarer als wie wenn der Mond einen Tag an einer Stelle stünde; der Mond brennt hier nicht, lange Aspekte brennen
Strahlen
In Kopf und Boden
Von Welten
deswegen ist das muhndan:foto:

Also ganz einfach eigentlich, obwohl das Wort unerhört ist. (Mundahn klingt wie Ahrsil, ein neues Waschmittel aus der Lauge oder Retorte noch gar schlimmeres, mundan, mundauf).

Weiter im Kontext:
Lilith Konj. Sonne ist heute und bald; hmmm, was kommt eine kleine frische Wind von aussen? Neuigkeiten?
Mit Pluto QUADRAT BESCHUSS auf Mondknoten, passiert etwa einmal im Jahr oder 2, wird das auf jeden Fall eine Zeit, bis Anfang November, um gut zu fliessen, wenn ma
n das Dunkle in sich kontrollierend
sein lassen kann. Oder es magisch herausf zieht,
oder sonst was inkarniert oder sich ausserstande sieht /(Politik?) wie
RADIOAKTIVER BESCHUSS VON AUSGELIEHENEN ENTWÖHNTEN STAMMZELLEN (PLUTO
KANNONEN STRAHL-SONNE HEISS geht dann nichts mehr in der KONTINUITÄT DER WELT, jo, es findet eine diskontinuierliche Aufrüttelung (und die Schlafwagentabletten fallen mir aus der Tasch) zum Wahnsinn statt und ich weiss wirlich NICHT, was das mit MK und Pluto Quaders zu tun hat...; aber es kann ja sein, wohl...) [({(7})]
um die Energie einfliessen zu lassen, in Raum und Zeit wie
Captain Spock auf Starwars. (nur so; denn Mister Pookie ist nicht in seinem Katzenautomatenhinterherziehblankomagen)

:)
Lg
steve wonder
 
Ätsch. Regiomontanus scheidet nicht aus...
Ich hab genau das überprüft gehabt, und bei RGM steht die Sonne auf 27°41 Radix
und 6. Haus steht auf 29°20 (sogar um Bogensekunden aufgerundet auf 20 B-Sekundus);

nun ist es so, dass
ich diesem Phänomen eines Planeten,
der sich
auf der Häuserspitze ebenso wie vor dieser Spitze,
grossen Rang einräume, - das glauben die ja sowieso alles, du doch wohl auch?
insofern damit beide Häuser angesprochen werden, - aber irgendwie (Flussrichtung der Planetenumläufe) das nächstfolgende umso mehr als wie knapp der Faktor davor auch sey, und so würd ich glatt dieses Phänomen,

doch noch genauso handhaben
wie bei GOH Koch etwa
Placidus, TPA, Klassisch vielleicht sogar,
dass man den Planeten etwa 6° Gefasel vor der Hausspitze zum nächsten dynamisch erhitzt (schiebt)...
weiss nicht, aber es deckt sich mit
einem Eindruck,
dass der Planet nach vorne strahlt aber einen grossen Strahlungsumfang hat.
Hi Stefan

Na, ich glaub' ja gar nix, kann ich als Zwilling doch gar nich'- ich muss wissen!
Und wenn ein Planet nur eine Bogensekunde vor der Hausgrenze steht- er ist in dem Haus, in dem er ist. Dann hätte ich also Sonne in 4, oder was? :lachen:

Das ist doch Blödsinn- erst nach nem falschen Häusersystem die Sonne ins 5. legen- und sie dann ins 6. deuten, was soll das? Was is' eigentlich mit deinem Jupiter, deutest du den ins 8te? Der liegt ja nach Placidus am Ende vom 7ten, also...

Einen hab' ich noch, hehe, Regiodingens is' falsch, nach dem haste nämlich noch Pluto-Transit durch's 5te, nicht durch's 6te. Na? :D
Jaja, is' klar, daher deine Hetzreden über die Gesellschaft, vor nem halben Jahr, als der nach 6 gelaufen ist.

Antidisch schrieb:
Apropos Gefasel: Deswegen vielleicht sogar die Wirkung bei TRANSITEN genauso, wie man es beobachtet,
wenn ein Transit kurz vor dem EXAKTWERDEN
seine "Ereignisse manifestiert". Und nachdem er die Exaktheit des Aspektes überschritt, strahlte er ja nichts mehr an. Und hat nur seinen Strahlungsumfang.
Transite: 1° vor Hausgrenze, spürbar, Höhepunkt auf der Spitze natürlich. Dann langsam nachlassend, aber wirksam für die gesamte Dauer des Durchlaufs.

Antidisch schrieb:
Es erscheint bei mir der Mond mit einem grösseren Orbis, als ich ihn bei der Sonne natürlich nicht sehe, weil die die Sonne ist, ganz anders, aber wenn ich es vergleiche, dann ist die Sonne viel grösser
ich würd sagen 15° Orbis und dann bis 20° sehr schwach, der Mond 10° Orb grösser (!) aber es kann sein dass ich das so empfinde, weil ich da ja alles im Wasser habe... und der Mond da wahrscheinlich einen grossen Vorsprung bekommt, als wie die SOnne immerhin die nächsten Grade Steinbock anstrahlt, selbst aber auch in ihrem eigenen Element steht bei mir, - das wirft die Frage auf, wie das bei anderen ist. Vielleicht ist das ja auch anders, je nachdem wie knapp ein Zeichen vor TOreschluss sey...; etc *g* der Mond hat den ganzen Skorpion vor sich, steht im 4. Wasserhaus im Wasserzeichen bei Krebsaszendent (Herrscher) und die Sonne in SChütze vor Steinbock. Sie IST Sonne in SCHÜTZE, aber wie gross ist ihr Wirkungsbereich (ORBIS)..; bei mir erscheint er mit meiner riskanten Intuition geringer als wie beim Mond. Und dann würde Saturn Wasser nicht hemmen, höchstens stören, so könnte es hinhauen... *G* vielleicht
Nana, da siehste ja den Wald vor lauter Bäumen nich' mehr.
Orben im Radix:
Sonne 10°
Mond 8°
Merkur - Saturn 5°
Uranus - Pluto 4°

Orben im Transit: 1°, Orben in der Synastrie: 4°

Und selbst wenn deine Sonne auf 29°59' Schütze stehen würde- Schütze is' Schütze, nix- strahlt ins andere Zeichen. Schau' mal, das seh' ich schon an der Art des "Gesprächs"- Zwillinge geht's um die Info- Schütze geht's um die Unterhaltung, sprich: Entertainment. Was brauch' Schütze Infos, der hat doch die innere Stimme, die sagt, was zu tun is'. Der Rest is' rumkaspern. Denkste. Wo bleibt da die Moral, hm? Aber zur Not kann man ja so tun, als wüsste man was. Unterer Schütze hat auch Qualitäten, Blenderqualitäten, du verstehst? :clown:

Antidisch schrieb:
Das sind Leuchten
da draussen, Simi.
Ja, ich weiss. :)
Ich bin dann immer ganz geblendet- und mach' schnell die Augen zu. :lachen:

Antidisch schrieb:
Ich hätte gerne den Neptun noch in 5,
ich glaub in 5 wärs mir sehr
mulmig.
Nich' in 5, lieber in 5? Mann Stefan, sauf' doch nich' so viel. :)
Du hast Neptun mitten im 5ten stehen, was dir fehlt is' ne richtige Deutung, oder?

Antidisch schrieb:
Was das Zeichen Steinbock anginge,
im 6. Haus, es liegt das Haus so knapp in Schütze, 29°19`54
auch das ist ein Phänomen,
das ich noch länger
beobachten muss.

Sehe ich auch so, denn der Bereich vor dem IC ist vielleicht nicht alles drittes Haus (es hört nicht ein Haus und erst recht keine HAUPTACHSE abrupt auf), aber dann wäre bei äqualen Häusern das dritte oder manchmal 5. Haus etc. "zerstört" und es gibt irgendwie ein merkwürdiges Bild ab. Ein Haken ist da, schmeckt mir nicht.
Ach was. Grenze is' Grenze. Ein bisschen schwanger gibt's auch nich'. Entweder- oder. Beobachte das mal bei Transiten, da kannste dann sehen, wie genau die Geburtsminute is'. Und nimm' Placidus, Mensch. Ich weiss, warum du damit rumspielst. Mars in 10, sag' ich nur.

Antidisch schrieb:
Ganz recht. Der Mars gehört ins zehnte Haus das MC als 10. Haus-Sitze
auch kein Gesülze von Vehlow...
Vehlow. :lachen:
Au Mann. Da kannste sehen, wie man sich verrennen kann.
Aber das muss man ja nicht nachmachen, nich'? :clown:

Antidisch schrieb:
ich schwärmte wie es wäre, nicht in ein FLUGZEUG einzusteigen, wenn Intuition es rät, es EBEN NICHT ZU TUN, und dann die ganze Hektik, die Leute regen sich auf, das viele Geld, (Flugticket) , ach steig ein=? Aber wenn die KRAFT gross genug ist, wird einem das wichtiger sein, die kraft der Intuition mein ich natürlich - ES WIRD IHM DANN BRODELN GENAUSO WIE MIR, es würde einem angezeigt sein, dass einem schlecht wird, vielleich t weil man einfach sensitiv irgendwo ist, oder wasser hat *g* oder Glück und trödelt, und zu spät nkommt, und nichts ahnte
Ahhh, is' sowas Intuition? Oder Gefühl? Wohl zuviel "Final destination" geguckt, was? :D
Genau das ist der Entwicklungsweg des Schützen, Stefan. Ist es wirklich Intuition, eine Eingabe von höherer Stelle- oder Schiss? Oder sonstwas? Kannste ja mal machen- nicht in den Flieger einsteigen, alle Leute verrückt machen, die fliegen aber trotzdem, du bleibst da, steigst nicht ein, schmeisst das Geld zum Fenster raus- und die anderen erzählen dir dann später von dem tollen Urlaub, den sie hatten. :weihna1
 
Werbung:
Hi simi

Neptun in 6, da würds mir mulmig werden... (ich hab doch schon das 6. Haus so voll), in 5 kommt er, ist er, will ich ihn.

Naja, also das mit den Häuserspitzen, 1° orbis, da hab ich ja schon andere Dinge gehört, staun: 3-4° sogar. Aber es geht wohl um ein mehr und deutlicher (1°) ebenso wie langsames anfangen der Wirkung (3-4° vorher).Werd ich auf jeden Fall mal beobachten. Ich weiss gar nichts, was ich nicht selbst prüfe. *g* Und mittlerweile geht es, dass ich meine Ahnung nehme, und darauf reite bis ich entweder umfalle oder es sich als sattelfest erweist. :) Der Rittmeister Schütze sozusagen.

Ein Planet, der ist für mich auf der Spitze eines Hauses schon irgendwo in beiden Häusern, - hört hört, das ist ja auch nichts neues, wurde und wird ja immer wieder mal erwähnt. Genauso, dass ein Planet nur dort steht wo er steht, basta.
Es kann sein, dass es da auch eine scharfe Grenze irgendwo gibt, aber irgendwo gibt es auch einen weichen Übergang. GLAUBE ich.
Und es kann sein, das hängt einerseits MIT DEM BODEN eines HAUSES zusammen, und andererseits mit dem PLANET, richtig ist es, dass du sagst, der PLANET IST IN DEM ZEICHEN, aber in dem Haus könnte das anders aussehen, weil sich eventuell hier die Übergänge zeigen. Etc. muss eh noch geklärt werden ...

Deshalb ist es doch so wichtig, sich mit den Häusern anzufreunden, was nun welches System richtig ist um diese Häusergrenzen klarer zu machen.

Schau mal, der Placidus war vielleicht ein Mönch, aber kein Astrolog. Mathematik und Astro war so ein Steckenpferdchen für ihn, vielleicht. Denke ich.
So ein RGM aber das war einer, der sich mit dieser Astrologie auseinandersetzte bis dass ihm die Erkenntnis im Halse würgte. *g*
Da hat er Placidus irgendwas gemacht und dann wurde es irgendwie berühmt und jetzt halten sich alle an Placidus? Viele schwören darauf, dass dies ja so genau wäre, mit den SPitzen, - aber oft ist es so, dass Regiomontanus (und andere Häuser) und Placidus sich sehr ähneln.
In meinen AUgen halte ich es mit Reggio, weil die Häuser für mich klarer erscheinen, der Nebel verschwunden ist, den ich um den Spitzen sah, - ich sah jetzt sein Horoskop, des Regiomontanus seins, und sah die Mondknotenachse und wusste Bescheid nicht allein verstandesmässig, sondern es war eine überwältigende Assoziation und Vision muss noch folgen, dass auch Mozart seine Mondknotenachse am AC hatte und beide sind Genies wie ich sie mag und glaube, dass da viel taugliches zustande kommt/kam.

Was mein Schreiben angeht, hmmm, fühle ich mich in zwei Welten, Krebs und Schütze könnt man sagen, Ordnung (Verständnis ermöglichen) und Vision (eigenwilliger, ins NICHTS schreiben, weils niemand versteht)...

Tschö, :winken2:
Liebe Grüß
Stefan

Der Erfinder "Regiomontanus"
Unten Anhang: Regiomontanus 6-6-1436 jul, 1640 Königsberg in Bay (mit RGM Häusern)
 

Anhänge

  • Regio.gif
    Regio.gif
    48,9 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben