Zeigt das Horoskop die Bewusstseinsebene?

wenn von dir jetzt nicht mehr kommt, als "seltsam komische" Kommentare, dann ist es hier nutzlos, das Thema weiterzuführen,- denn dann bist du nicht wirklich interessiert (was sich wahrscheinlich sowieso fast jeder denkt, der deine Beiträge ließt. Solltest du nicht nach 50 Lebensjahren "Weiser" sein?)
Traurig ist´s für die, die hier wirklich Erfahrungen austauschen wollte und ihr WISSEN miteinbrachten.
Denen, die soooo sprachen, möchte ich DANK sagen, das ich an ihrem Wissensreichtum teilhaben durfte. Gleichzeitig bitte ich all diese um Vergebung, wenn ich mich mal nicht so "formschön" ausgedrückt habe, wie es eigentlich in meinem Naturell liegt.
Alles LIEBE
ALIA- (alles in Allem)
 
Werbung:
Alia schrieb:
wenn von dir jetzt nicht mehr kommt, als "seltsam komische" Kommentare, dann ist es hier nutzlos, das Thema weiterzuführen,- denn dann bist du nicht wirklich interessiert (was sich wahrscheinlich sowieso fast jeder denkt, der deine Beiträge ließt. Solltest du nicht nach 50 Lebensjahren "Weiser" sein?)
Traurig ist´s für die, die hier wirklich Erfahrungen austauschen wollte und ihr WISSEN miteinbrachten.
Denen, die soooo sprachen, möchte ich DANK sagen, das ich an ihrem Wissensreichtum teilhaben durfte. Gleichzeitig bitte ich all diese um Vergebung, wenn ich mich mal nicht so "formschön" ausgedrückt habe, wie es eigentlich in meinem Naturell liegt.
Alles LIEBE
ALIA- (alles in Allem)


Liebe Alia!

Du wolltest nie Erfahrungen austauschen. Du schreibst die ganze Zeit eine
Unmenge von Deinen "Weisheiten" hierher und das ist auch alles - außer dass
Du mich ständig kritisierst, obwohl Du selbst keine Kritik ertragen kannst.
Ich hatte mir bei einer Theosophin doch mehr Weisheit vorgestellt. So kann man sich irren. :rolleyes:

Die Wahrheit wird sich - wie immer - zeigen.

Alles Gute :)
P.
P.S. Das letzte Wort kannst Du natürlich haben.
 
Ach ihr..........

Ich bin die "Weiseste".........

Ich

ich

ich

hab sie mit dem Löffel gegessen!

:kiss3: :lachen: :megaphon: :winken5:
 
Es ist so lustig bei euch.
Ich muss mich jetzt wirklich "gewaltsam" von hier entfernen!

Denn,

erst die Arbeit, dann das Spiel.......

muss Goldi noch lernen!

:kiss4:
 
Ich hatte mir bei einer Theosophin doch mehr Weisheit vorgestellt. So kann man sich irren.

Doppelter Irrtum, Zauberin.

Alia kennt erstens deine Weisheits-Meßlatte nicht und warum sollte sie zweitens deinen Vorstellungen von einer Theosophin entsprechen?

Gruß Rita
 
GreenTara schrieb:
Doppelter Irrtum, Zauberin.

Alia kennt erstens deine Weisheits-Meßlatte nicht und warum sollte sie zweitens deinen Vorstellungen von einer Theosophin entsprechen?

Gruß Rita

Hallo GreenTara!

Erinnere Dich an den Beitrag, den Du jetzt im FA-Forum geschrieben hast.
Auf dieses Niveau gehe ich nicht runter. Da kannst Du alleine weitermachen oder mit denen, die dieses Niveau mit Dir teilen wollen.:escape:

Alles Gute :)
P.
 
Goldklang))) schrieb:
Es ist so lustig bei euch.
Ich muss mich jetzt wirklich "gewaltsam" von hier entfernen!

Denn,

erst die Arbeit, dann das Spiel.......

muss Goldi noch lernen!

:kiss4:

Hallo Goldklang!

Das werde ich Dir gleich nachmachen. Du bist doch die Weiseste! :winken5:

Alles Gute :)
P.
 
das ich das LETZTE Wort habe, liebe Petra.
Deshalb sei es DIR vergönnt. Zu deinen hier veröffentlichen "Anschuldigungen" sei gesagt: Ich werde mich hier,- an dieser Stelle dazu nicht mehr äußern. Denn: Für solches habe ich UNS eine "EIGENE" Arena erbaut, wo wir den "Kampf der Kämpfe" ausfechten können.
Es sei hier nochmals auf den laufenden Thread: Unter Uns = "Zauberei oder "Falscher Zauber" verwiesen.
Dort ist mein ORT, wo ich fortan "Kommentare" abgebe. Wäre sehr höfflich von dir (in Betracht, das hier auch noch andere lesen und sich WAHRHAFT austauschen wollen) wenn du fortan deine Meinung über mich DORT anbringen würdest.
Besten Dank im Voraus.
ALIA
und PS. NUN dein in "Liebe" geschriebener Beitrag an mich. Frage: Hast du die Vorbeiträge meinerseits überhaubt zu Kenntnis genommen???? Du bist "unverbesserlich"!


Zauberin schrieb:
Liebe Alia!

Du wolltest nie Erfahrungen austauschen. Du schreibst die ganze Zeit eine
Unmenge von Deinen "Weisheiten" hierher und das ist auch alles - außer dass
Du mich ständig kritisierst, obwohl Du selbst keine Kritik ertragen kannst.
Ich hatte mir bei einer Theosophin doch mehr Weisheit vorgestellt. So kann man sich irren. :rolleyes:

Die Wahrheit wird sich - wie immer - zeigen.

Alles Gute :)
P.
P.S. Das letzte Wort kannst Du natürlich haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben