"wunderbarste kartenlegerin"

Ich muss nochmal schreiben, dass ich enttäuscht war, es kam keinerlei weitere Reaktion von dir liebe Yvonne, wenn man jemanden die Karten legt, fragt man doch nochmal nach, macht ne Nachversorgung, aber von dir kam nichts....nicht mal ne Reaktion auf meinen Post vom 17.10., na hier gibts ja auch nur positive Berichte, aber da kann ich mich leider nicht anschließen, bin menschlich schon enttäuscht, da kümmern sich hier im Forum liebe Leutchen um einen, die kein Geld verlangen, auch wenn sie am Kartenbild.....Stunden sitzen.....

liebe Grüsse Freija
 
Werbung:
Hallo Freija,

du sagtest ja bereits, dass du enttäuscht warst. Das finde ich völlig ok. Auch danke ich dir, dass du es hier geschrieben hast. Denn hier ist es richtig platziert, finde ich.

Zu dem Rest schicke ich dir eine PN. Nicht, weil ich es hier nicht schreiben möchte, sondern weil ich Angelegenheiten, die nur zwei Personen betreffen, auch unter diesen Personen klären möchte. Dazu brauche ich kein Publikum.

:umarmen:
 
Hallo Ivonne,

ich habe eine schwere Zeit hinter mir und wollte mal fragen ob Du mir auch mal die Karten legen würdest damit ich ein bischen Klarheit habe. Bevor ich an der falschen Stelle lande wollte ich Dich fragen nachdem ich die tollen Rückmeldungen gelesen habe.

Sage mir bitte welche Angaben Du benötigst und was Du dafür bekommst.

Vielen lieben Dank.

LG
Claudia
 
Ich muss nochmal schreiben, dass ich enttäuscht war, es kam keinerlei weitere Reaktion von dir liebe Yvonne, wenn man jemanden die Karten legt, fragt man doch nochmal nach, macht ne Nachversorgung, aber von dir kam nichts....nicht mal ne Reaktion auf meinen Post vom 17.10., na hier gibts ja auch nur positive Berichte, aber da kann ich mich leider nicht anschließen, bin menschlich schon enttäuscht, da kümmern sich hier im Forum liebe Leutchen um einen, die kein Geld verlangen, auch wenn sie am Kartenbild.....Stunden sitzen.....

liebe Grüsse Freija

Bitte entschuldigt, wenn ich mich hier jetzt mitreinmogle, aber da stecken sicherlich andre Gründe dahinter. MEINE Erfahrungen mit Ivonne sind asolut gegenteilig. Auch ich habe mir von Ivonne die Karten legen lassen, auch ich hatte Rückfragen auf die mir Ivonne IMMER ausführlich geantwortet hat. Verlangt hat sie dafür dann nichts mehr, für sie gehört das noch zur Legung. Liebe Freija, nicht bös sein, aber ich mußte das jetzt hier schreiben, weil Ivonne wirklich eine absolute Ausnahme-Beraterin, die auch hinterher noch für all unsre Rückfragen da ist, ich kann sie wirklich 1000%ig weiterempfehlen.

Alles Liebe für Dich vom Hexchen:kuesse:
 
Hallo,

ich habe Ivonne als sehr fair kennen gelernt.

Kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie sowas bewusst tun würde.

Man darf ja auch immer berücksichtigen:

Aktion -> Reaktion.

Ich finde Ivonne ganz große Klasse und sehr treffsicher.

Lieben Gruß

Schönheit
 
Hallo mein liebes Hexchen,
hallo liebe Schönheit,

danke schön für eure "Fürsprachen." Ich finde es gut, dass Freija ihre Meinung hier offen äußert. Dazu ist dieser Threat ja da. Es erinnert mich daran, dass auch ich nur ein Mensch bin mit Ecken und Kanten. Ich lerne nie aus und auch durch sie habe ich dazugelernt.

Was für euch gut und richtig war, muss für Freija ja nicht auch so sein. Jeder hat eine andere Meinung und die sollten wir auch hier respektieren. Auch mir ist es schon passiert, dass meine Freundin einen Berater total super fand, ich hingegen mit ihm nicht klar kam. Alles menschlich. :)

Ich drück euch ganz lieb :umarmen: und wünsche euch einen schönen Abend. :kiss4:
 
danke
a_danke.gif
 
Werbung:
Liebe Ivonne,
ich danke dir sehr herzlich für das Kartenlegen, wobei ich festgestellt habe, dass du meine Situation sehr gut erkannt hast. Ich werde mich wieder melden, wenn deine Prognosen eingetroffen sein werden.
Entschuldige, dass ich mich erst heute zu Wort melde.
LG und danke noch einmal
Kruemmel
 
Zurück
Oben