"wunderbarste kartenlegerin"

Liebe Ivonne,

ich danke Dir, dass Du mir gleich geholfen hast. :umarmen:

Melde mich, wenn es was Neues gibt. :kiss4:

Ich wünsche Dir noch ein wenig Entspannung zwischendurch. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Hallo Tina,

wie schon über PN, vielen Dank nochmal und einen dicken :kiss4: für dich.

Für alle anderen: Ihr dürft mir auch gerne eine Mail schicken unter
wonda1@web.de

Da hab ich mehr Platz. :umarmen:
 
Hallo AnimaMea,

ich habe dir eine Mail geschickt :umarmen:


Liebe Freija,

vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Ich wünsche dir alles Liebe. :umarmen:
 
Liebe Ivonne,

nach all diesen positiven Beiträgen hier über dein Kartenlegen habe ich mir schon gedacht, dass du gut bist, aber so gut? Ich bin baff, habe deine Mail bestimmt 5 Mal gelesen. Du hast mich und die Situation mit meinem HM so treffsicher beschrieben, das ist unfassbar. Das alles ohne eine Vorabinfo und dann noch per Mail.

Mir liefen die Tränen, als ich deine Antwort gelesen habe. Deine Worte waren so einfühlsam und aufbauend, das hat mein Herz berührt. Auch, wenn ich gerne etwas anderes von dir gelesen hätte...tief im Inneren wußte ich es ja eh schon, aber wollte einfach nicht aufhören zu hoffen. Diese Zeit muß ich noch überstehen, wird schwer genug, aber die Zukunft bringt mir Besserers sagst du. Ich bin gespannt darauf.

Ich möchte von ganzem Herzen "Danke" sagen liebe Ivonne! Deine Legung ist wirklich große Klasse, mach weiter so. :banane:

Ich werde mich wieder an dich wenden, wenn ich denn darf!? Ich glaube, ich habe hier eine ganz große Kartenlegerin gefunden und freue mich sehr darüber.

Alles Liebe

Sandra
 
Ich glaube, ich habe hier eine ganz große Kartenlegerin gefunden und freue mich sehr darüber.

Liebe Sandra,

das hast Du wirklich sehr, sehr schön gesagt ......ja, das finde ich auch, Ivonne ist großartig und hebt sich absolut von all den Line-Kartenlegern ab. Ich bin mindestens genauso froh wie Du, sie hier "gefunden" zu haben.

Ganz liebe Grüße vom Hexchen :kuesse:

PS: Dank Ivonne habe ich heute nun endlich nach 5 Jahren meinen Account bei Questico gekündigt - ich brauch die nicht mehr und ich hab irre oft dort angerufen, ich sag das nicht gern, aber es stimmt - erst durch Ivonne habe ich erfahren, wie und was eine verantwortungsbewußte KL ausmacht......

liebe Ivonne, tausend Dank an Dich......

Ganz liebe Grüße & winke winke vom Hexchen :kuesse:
 
Hallo Sumsumbiene,

vielen Dank für deine Worte. Ich kann mich dem Hexchen nur anschließen. Das hast du soooo schön ausgedrückt. Hab dir eine PN dazu geschickt. :kiss4:


Hallo Hexchen,

schön, von dir zu hören. Auch dir vielen lieben Dank für deine Worte. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. :confused:
Ich schicke dir noch eine PN dazu.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :umarmen:
 
Auch ich muss mich jetzt hier melden :)

Danke Ivonne..wirklich, vielen Dank. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und ich hatte Tränen in den Augen, als ich das las. Du hast mir meine kleine Panik genommen..danke..:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben