"wunderbarste kartenlegerin"

Werbung:
ich bedanke mich auch in aller form für die lieben worte gestern, ich bin mir sicher das sich alles zum guten wenden wird. werde dir wie versprochen ein feedback geben!

liebe grüße

Hallo runa,

auch an dich ein herzliches Dankeschön für dein Vertrauen. Ich bin mir sicher, dass sich alles zum Guten wendet.

Über ein Feetback freue ich mich sehr. Lass es dir gut gehen. :kiss4:

bis bald
 
Liebe Ivonne, danke fürs MITDEUTEN. Habe gerade deine Homepage besichtigt und ich muss sagen, dieses

In meiner Beratung geht es nicht um die Frage „Wann das Glück zu dir kommt, sondern „warum du es jetzt nicht erkennst.“
und deine anderen Statements find ich total super. Genauso muss eine Kartenlegerin für mich sein.
 
Hallo Nixxxe,

auch auf diesem Wege danke ich dir nochmal herzlich für deine Worte hier. :danke:

Du hast mich total überrascht damit. :kiss4:

Um so mehr freut es mich, wenn ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

Alles Liebe für dich. Und immer schön die Ruhe bewahren, auch in stürmischen Zeiten. :umarmen:
 
Hallo Nixxxe,

auch auf diesem Wege danke ich dir nochmal herzlich für deine Worte hier. :danke:

Du hast mich total überrascht damit. :kiss4:

Um so mehr freut es mich, wenn ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

Alles Liebe für dich. Und immer schön die Ruhe bewahren, auch in stürmischen Zeiten. :umarmen:

Ach du, find ich irgendwie seltsam dass dich das überrascht.
Hab doch genau nach dieser Art von Legung gefragt, weil es für mich einfach stimmig ist und ich auch wenig von "endgültigen" Prognosen halte. :D

Ich finde die Art wie du deine Arbeit siehst einfach sehr stimmig - den Leuten ihre Lernaufgaben aufzuzeigen - ihnen einen Schubs in die richtige Richtung zu geben. Eben dieses hinter die Fakten zu blicken und sie "psychologisch" (obwohl du wahrscheinlich keine Psychologin bist- dennoch aber gewisse Kompetenzen in diese Richtung aufweist) zu führen und zu begleiten.

Den Leuten Prognosen zu sagen irritiert sie nur auf ihren Weg und sie würden ihre Lernaufgaben somit übersehen bzw. eventuell in eine falsche Richtung laufen und das ist sicher nicht der Sinn dahinter. Ich finde einfach du hast dies erkannt und dafür bin ich froh, dass es Leute wie dich (und Kimama) gibt.

:umarmen:
 
Hallo Nixxxe,

ich war überrascht, dass du in diesem Thema etwas geschrieben hast. Mehr nicht. :)

Danke nochmal für deine lieben Worte. Nein, ich bin keine Psychologin, obwohl ich zugeben muss, früher wollte ich es mal werden.

Wenn ich eindeutige Prognosen sehe, sage ich sie auch. Bei dir allerdings war es tatsächlich noch offen.

Ich wünsche dir einen lichtvollen Tag. :umarmen:
 
Vielen lieben Dank für alles was du mir geschrieben hast- du hast viel erkannt was du eigentlich gar nicht wissen kannst/konntest!
Ivonne, ich komme bestimmt noch mal auf dich zurück!!!
Jeder, der eine gute Kartenlegerin sucht, sollte sich an Ivonne wenden - sie ist ganz nebenbei auch noch eine warmherzige, freundliche und sympathische Person!

Liebe Grüße :danke:
Kaja
 
Hallo Ivonne,
auch ich bin ein Frischling hier und würde mich freuen, wenn Du mir die Karten legen könntest.
Sei lieb gegrüßt
Snowstorm:)
 
Werbung:
Hallo alle miteinander,

ich bedanke mich herzlich für eure Anfragen und das Interesse an meiner Gabe.

Um alles beantworten zu können, benötige ich einige Tage, da ich durch die Intensität nur wenige Beratungen am Tag schaffe Fließbandarbeit ist nicht mein Ding.

Ich bedanke mich für euer Verständnis. :umarmen:
 
Zurück
Oben