"wunderbarste kartenlegerin"

Werbung:
Liebe Ivonne,

heute möchte ich mich bei dir für das Kartenlegen bedanken.

Du hast es auf den Punkt getroffen: Die Ist-Situation!!!

Das Ende steht offen, ich hoffe und möchte fest dran glauben, dass es so kommt, wie ich mir wünsche ... trotz dem, dass es momentan in Realität wirklich nicht danach sieht. Aber auch das hast du vollkommen klar und deutlich erkannt!!! Und weil du Chancen siehst, glaube ich noch fester dran.

Ich DANKE :danke: dir für deine Hilfe, deine Hilfsbereitschaft, deine klare und deutliche Legung und für alles, was du bis jetzt für mich gemacht hast!!!

Ich hoffe, wir bleiben in Verbindung :umarmen:

Ganz viele liebe und herzliche Grüße an dich

Schönheit
 
hallo liebe yvonne,
auch von mir ein riesiges DANKESCHÖN - du hast meine situation erfasst - was deine prognose betrifft, dass ein neuer mann in einem jahr in mein leben tritt, da glaub ich, ist schneller geschehen als du gesehen hast. denn ich habe das gefühl, er ist jetzt schon da.......oder seh ich nicht richtig....und er ist auch nicht älter - geistig und spirituell allerdings schon. wär schon schön, dich nochmal zu hören oder eine pn zu lesen, was du in den jarten dazu siehst.
ganz ganz liebe grüsse - so wie du sollten alle kartenlegerinnen sein. bin sooo froh, rein zufällig zu dir gefunden zu haben und bewundere dich sehr
 
Liebe Schönheit,
liebe Nonni,

vielen Dank für eure Feetbacks. :danke:

Ich bedanke mich bei allen, die mein Angebot in Anspruch genommen haben, für ihr Vertrauen. :kiss4:

Vom 04.09. bis 10.09.2008 lege ich eine Pause ein. Etwas Energie tanken ist notwendig.

Alle offenen Anfragen werden selbstverständlich noch vorher erledigt. :umarmen:
 
Hallo ihr Lieben,

es hat sich folgendes ergeben:

Bis auf Weiteres führe ich keine Beratungen mehr durch.

Ich bedanke mich bei allen, denen ich helfen konnte und hoffe, wir hören uns bald wieder.

Für's erste wünsche ich euch alles Gute!

Als Mailkontakt bleibe ich euch selbstverständlich erhalten.

:umarmen:
 
Oh da kann ich mich auch anschließen! War schon sehr baff, was du da gedeutet hast.
War für mich bisher mit die beste deutung, die ich bekommen habe.

Da kann ich nur sagen: Soviel positives Feedback hast du auf jeden Fall verdient!
Mach weiter so!

Dickes Küsschen
Lebensfreude
 
Hallo liebe Ivonne,

vielen Dank, dass Du mich auf diesem Weg begleitest und immer die richtigen Worte geben kannst. :kiss4:

Deine Kartenlegung war für mich wirklich dieses Mal unglaublich! :eek: :umarmen: Ich wusste nicht, dass die Entwicklung schon weiter gegangen ist. :liebe1:

Danke, Du bist die Beste !!!!!!! :umarmen:

Liebe Grüße
Tina :umarmen:
 
Hallo Ivonne

da hätte ichs doch bald vergessen etwas über dein Kartenlegen zu schreiben.

VIELMALS SORRY

Also ich kann zu Ivonne sagen das ihre Angaben die sie macht korrekt sind, ihr jegliche Fragen dazu KEINE MÜHE machen , sie immer da ist für ne Antwort und sie es einfach gut macht.

ich danke dir Ivonne und ich komme immer wieder gern auf dich zurück , wenn ich darf ;-)

Gruß
SWEET
 
Werbung:
Liebe Tina,
liebe Sweet,

erstmal noch vielen Dank für euer Feetback. Brauchte eine Weile Pause, deshalb hab ich noch nicht :danke: gesagt. :kiss4: Bin jederzeit da, wenn was ist. :umarmen:
 
Zurück
Oben