"wunderbarste kartenlegerin"

danke Magicangel

für das liebe Feetback. :umarmen:

danke Gaberl
für die nette Empfehlung :kiss4:

danke Porto
für deine Hilfe. :danke:
 
Werbung:
Liebe Ivonne,

ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken, Du hast mir wirklich sehr geholfen. Ich habe viele Jahre gebraucht, um zu verstehen wie die Karten helfen können, wie sie eingesetzt werden können, wie sie Wege aufzeigen können, wie sie uns die Tendenzen verdeutlichen können, welchen Weg wir einschlagen sollten, um mit mehr Leichtigkeit weiter durch`s Leben zu gehen. Dass es hierzu natürlich eine Dolmetscherin braucht, die ihr Handwerk versteht, die richtig übersetzen kann, weiß ich inzwischen auch. Du gehörst für mich auf jeden Fall in diese Kategorie, Du erkennst die Situationen wie sie sind, triffst mit allem den Nagel auf den Kopf, redest nix schön, gibst Ratschläge und das alles noch auf eine ganz, ganz liebe Art und Weise.

*puuuuuuh*.....ich bin richtig erleichtert, weil ich jetzt weiß, welchen Weg ich weitergehen werde. Hab`tausend Dank dafür, Du bist großartig.

Alles Liebe vom Hexchen :kuesse:
 
Liebe Ivonne, :umarmen:

auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine Worte bedanken. Du hast mein Gefühl wirklich bestätigt.
Ich hoffe nur, dass ich den Mut dafür aufbringen kann ...

Liebe Grüsse
Gänseblümchen
 
Hallo Hexchen,

:kiss4: du bist soooo lieb. Vielen Dank. Ich bin zu Tränen gerührt, wenn ich deine lieben Worte lese. :umarmen: Vielen lieben Dank.


Hallo Gänseblümchen,

:kiss4: auch dir ein liebes Dankeschön für deine Worte.
Ich weiß, dass du es schaffst. Du bist stärker, als du glaubt. Du weißt ja, wo du mich findest, wenn du Unterstützung brauchst. :umarmen:
 
Hallo Hexchen,

:kiss4: du bist soooo lieb. Vielen Dank. Ich bin zu Tränen gerührt, wenn ich deine lieben Worte lese. :umarmen: Vielen lieben Dank.

Liebe Ivonne,

gern geschehn...ich hab nur die Wahrheit gesagt und den Beweis hierfür hab ich gleich heute bekommen.

Du hattest mir die Karten gelegt, auf eine Situ. die nicht so ganz einfach für mich war, ich wußte nicht weiter, welchen Weg sollte ich gehen....zeitlich meintest Du so ca. innerhalb eines Jahres, o.G., klaro kein Thema, ich weiß Zeiten können sich verschieben. Aaaaaber es ging nun doch viel, viel schneller, alles hat sich überschlagen, die Situ. ist dermaßen eskaliert, dass ich heute alles hingeschmissen hab. Nie hätte ich gedacht, dass es jemals so enden würde, aber es ist exakt so gekommen, wie Du die Situ. beschrieben hast. Ivonne, ich hab heute alles zurückgegeben, habe sämtliche Vollmachten streichen lassen, alllesallesalles habe ich wieder zurückgegeben, soll der "Opa" doch alleine....übringes auch die Person, die mir die Augen öffenen würde hat sich gezeigt....

Ach Ivonne, was bin ich froh Dich hier "gefunden" zu haben, dankedankedanke.

Ich drück Dich ganz lieb und bittebittebitte bleib so, wie Du bist.

Ganz liebe Grüße vom Hexchen :kuesse:
 
Hallo Hexchen,

ich freue mich sehr für dich :banane: Ich weiß, es ist dir nicht leicht gefallen und deshalb ziehe ich wirklich meinen Hut vor dir, dass du das geschafft hast.

Ich drück dich ganz dolle und wünsche dir viel Freude mit deiner neu gewonnen Freiheit :kiss4:
 
Liebe Ivonne,

vielen herzlichen Dank.....:liebe1:

Jaaaaa, ich werde meine Unabhängigkeit genießen, habe ich doch in den letzten Monaten lernen dürfen, wie wertvoll diese für mich ist. Es war ne schwierige Lernaufgabe, die mir hier präsentiert wurde, aber ich denke, so gut es ging hab ich sie gelöst. Ich bin sicher, ich werde von nun an meine Unabhängigkeit umso mehr wert schätzen und mich hoffentlich immer wider an diese Situation zurückerinnern, sollte ich mal wieder vergessen, wie zufrieden und glücklich ich sein kann, solch ein wunderbares Leben leben zu dürfen.

Ich drück Dich auch ganz feste, winke winke :winken5:
 
Liebe Ivonne!

Du bist die grossartigste und beste Kartenlegerin die man sich vorstellen kann einfach göttlich wie du bis ins detail alles fühlst,analysierst und erkennst.
Unvorstellbar für mich wie du von mir so ein Detailgetreues "Bild" erstellen kannst wo du mich ja gar nicht kennst es ist als würdest du schon immer Tür an Tür wohnen.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für deine umfassende und hilfreiche Legung werde mich auf den Weg begeben, Danke-Danke-Danke!!!
herzliche Grüsse
 
Werbung:
Hallo Steinbock,

ich bin echt sprachlos - und glaube mir - das passiert wirklich sehr selten. :D

Ich kann gar nicht in Worte fassen, was deine Worte in mir auslösen. Es scheint mir, als wurdest du in genau dem richtigen Augenblick zu mir geschickt.

Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte.

Vielen lieben Dank :danke: Was anderes kann ich nicht sagen. Ich denke, du weißt, wie ich es meine.

Melde dich, wenn was ist. Und lass ab und an mal hören, auf welchem Weg du dich befindest. :umarmen:
 
Zurück
Oben