"wunderbarste kartenlegerin"

Hallo liebe Shana,

:danke:

Fühl dich feste gedrückt. :umarmen: Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte.

Alles Gute für dich :kiss4:
 
Werbung:
liebe Ivonne,

Ich las deine Kartenlegung mit voller Begeisterung, du schreibst so trefsicher, als du mittendrin in der Situation wärst. Eine Kartenlegung mit großer Intuition, und viel Liebe, ist da von Dir zu sehen..
Auch deine Ratschläge sind einfach sehr klug, einfach großartig ;)


Danke Dir liebe Ivonne, :kiss4: du bist wirklich eine tolle Kartenlegerin,
sogar mehr als das.., da steckt auf jeden Fall viel mehr drin

Liebe Grüße
:umarmen:
 
Urlaub

Hallo ihr Lieben,

ich bin vom 12.07. bis 17.07. im Urlaub.

Ihr könnt mir natürlich weiterhin gern schreiben, die Antwort kommt nur etwas später.

Auch möchte ich euch bitten, den Ausgleich für die Beratungen von Juni in dieser Zeit zu schicken, da ich nach dem Urlaub gern den Monat abschließen würde.

Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass der Ausgleich zeitnah der Beratung erfolgt, da ich sonst mehr über der Buchhaltung sitze, als Beratungen mache. Das finde ich schade.

Dann möchte ich mich an dieser Stelle bedanken für die lieben Mails, Feetbacks, Wünsche und für alles andere, was ihr mir gegeben habt und hoffe, dass ich in Zukunft weiterhin von euch höre. :kiss4:

:danke:
 
Hallo Ivonne!

Auch ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken. :umarmen:
Du schreibst wunderschön und beruhigend; Danke nochmal :umarmen:

lg, AnGeL
 
liebe ivonne,
auch ich möchte dir auf diesem wege ein herzliches dankeschön aussprechen.
ich kann mich den anderen nur anschliessen.
wir sind wieder zusammen, zwar immer noch dieselbe situation wie vorher, aber ich hoffe auf die zeit.


danke
ich sende dir ganz viel licht und liebe
lilith
 
Hallo AnGel,
hallo chrissy,

vielen Dank für eure lieben Worte. :kiss4:


Hallo ihr Lieben,

ich bin aus dem Urlaub wieder da. Konnte mich sogar ein wenig erholen.
Vielen Dank für eure Mails. Arbeite schon daran.
:umarmen:
 
wollte ivonne für ihre ratschläge danken!!! sie hat mich genauuu so erklärt wie ich bin.. hat es total auf den punkt getroffen *wow*
danke ivonne.. und i wünsch dir viel kraft noch weiterhin diese gabe zu machen!! LG
 
Werbung:
Zurück
Oben